WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

nicht wenn es einen geplanten ersatz für hh gäbe der eigentlich diese saison aufgebaut gehört hätte

Sorry, verstehe ich nicht.  Wie hätte das passieren können, ohne die Spielausrichtung zu ändern ? einen "parallel HH" spielen lassen ? Oder jedes zweite Spiel sitzt HH auf der Bank ? So einfach ist das nicht. So einen zentralen Spieler kann man mMn nur in der Vorbereitung seriös aufbauen und die Spielausrichtung entsprechend adaptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde das Spiel mit RH sowieso sehr zaach.

Die ersten 2 Jahre waren ja noch ok, aber was diese Saison gezeigt wurde grenzt an Augenkrebs.

Holzhauser könnte viel mehr wenn er mal laufen würde!

 

Bin gespannt wie unser Spiel dann ohne ihn aussieht nächste Saison.

Man hat ja diese Saison gesehen dass, das Spiel ohne ihm viel schneller läuft. (Was ned heißt das wir Tor gefährlicher sind)

Hoffe wir sehen nöchstes Jahr wieder einen schnellen, aggressiven und offensiven Spielstil unserer Austria.

 

Das herum geschiebe geht mir auf die nerven und zeigt nicht unbedingt von Klasse. In der Ö BL den Gegner müde spielen kann mir wer anderen sagen. Gegen Salzburg, Sturm, Schimmligen kann man so spielen aber nicht gegen einen WAC, Mattersburg, etc. Da müssen wir die Qualität haben um mit Angriffsfußball zu glänzen und gewinnen.

 

Bin gespannt wer statt Holzhauser kommen wird, ich hoffe wieder auf solche Leute wie Janocko, Acimovic oder Barazite.

Solche Leute werden nicht billig sein aber wie TF sagt, um oben mitzuspielen muss man solche Spieler wie HH halten.

 

Als 6er würd ich mir wieder so jemanden wie Baumgartlinger, Junuzovic und Blanchard wünschen.

Wir brauchen einfach jemanden der abräumt und läuft. (Serbest und HH sind nicht wirklich solche Typen)

Serbest hat sich aber auch sehr stark entwickelt bin gespant wie sehr er sich noch entwickelt.  

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mike76 schrieb vor 2 Stunden:

Traurig ist nur dass RH zum Nulltarif geht! Hätte gern noch Geld für ihn gesehen. Da läuft noch einiges falsch bezüglich Verkäufe. 

Bei uns wird net verkauft- gehen alle Ablösefrei

Stimmt, wie Filipovic, Larsen und Kayode zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 16 Minuten:

Sorry, verstehe ich nicht.  Wie hätte das passieren können, ohne die Spielausrichtung zu ändern ? einen "parallel HH" spielen lassen ? Oder jedes zweite Spiel sitzt HH auf der Bank ? So einfach ist das nicht. So einen zentralen Spieler kann man mMn nur in der Vorbereitung seriös aufbauen und die Spielausrichtung entsprechend adaptieren.

wie man spieler eben aufbaut, mit langsam steigenden einsätzen - dass wir ein system auf hh zuschneiden bzw dieses wechseln müssen wenn er weg ist sollte weder überraschend noch gottgegeben sein. was passiert wenn sich hh verletzt, steigen wir dann ab? mit letztem sommer bzw jetzt hat man zwei vorbereitungen um sich einzustellen. was ist die alternative, wir bauen ein neues system mit einem bislang unbekannten spieler im sommer auf?

wenn wir jedes mal mit verlängerungen bzw planungen bis zum schluss warten haben wir jede saison das problem mit ungewisser mannschaft und system. so wichtige positionen tauscht man nicht einfach 1:1 zu beginn einer saison aus, wenn man nicht geld für top qualität ausgeben kann.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Decay26 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde das Spiel mit RH sowieso sehr zaach.

Die ersten 2 Jahre waren ja noch ok, aber was diese Saison gezeigt wurde grenzt an Augenkrebs.

Holzhauser könnte viel mehr wenn er mal laufen würde!

 

Bin gespannt wie unser Spiel dann ohne ihn aussieht nächste Saison.

Man hat ja diese Saison gesehen das, dass Spiel ohne ihm viel schneller läuft. (Was ned heißt das wir Tor gefährlicher sind)

Hoffe wir sehen nöchstes Jahr wieder einen schnellen, aggressiven und offensiven Spielstil unserer Austria.

 

Das herum geschiebe geht mir auf die nerven und zeigt nicht unbedingt von Klasse. In der Ö BL den Gegner müde spielen kann mir wer anderen sagen. Gegen Salzburg, Sturm, Schimmligen kann man so spielen aber nicht gegen einen WAC, Mattersburg, etc. Da müssen wir die Qualität haben um mit Angriffsfußball zu gewinnen.

 

Bin gespannt wer statt Holzhauser kommen wird, ich hoffe wieder auf solche Leute wie Janocko, Acimovic oder Barazite.

Solche Leute werden nicht billig sein aber wie TF sagt, um oben mitzuspielen muss man solche Spieler wie HH halten.

 

Als 6er würd ich mir wieder so jemanden wie Baumgartlinger, Junuzovic und Blanchard wünschen.

Wir brauchen einfach jemanden der abräumt und läuft. (Serbest und HH sind nicht wirklich solche Typen)

Serbest hat sich aber auch sehr stark entwickelt bin gespant wie sehr er sich noch entwickelt.  

alles soweit richtig nur der letzte Satz stimmt meiner Meinung nach nicht .. Serbest war ener der schwächsten im Herbst..von stark entwickelt hat man da nichts gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Long schrieb vor 1 Minute:

alles soweit richtig nur der letzte Satz stimmt meiner Meinung nach nicht .. Serbest war ener der schwächsten im Herbst..von stark entwickelt hat man da nichts gesehen.

 

Naja wenn man sich die letzen 2 1/2 Jahre ansieht hat er sich sehr verbessert.

Das letzte halbe Jahr war keiner so wirklich top außer Pires

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
naketano schrieb vor 8 Minuten:

wäre ich an Isis Stelle würde ich sofort in die USA gehen. Besonders wenn es New York, Los Angeles oder Chicago wäre. 

Als Filmsternchen? Weil vom Fussballspiel ist er so ziemlich millionen km entfernt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.