WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Stonebridge schrieb vor 36 Minuten:

Ruan hat in seinen Spielen keine Fehler begannen und das ohne Eingespieltheit könnte eine gute Verstärkung sein

Auf Basis der wenigen Minuten trau ich mir noch kein Bild von ihm zu machen, aber wenn er sich mit seiner Leistung gegen Westermann, Madl, Kadiri und Borkovic durchsetzt, hätten wir mit ihm auf jeden Fall einen Glücksgriff gemacht. Das Frühjahr wirds zeigen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
outside7 schrieb vor 2 Minuten:

Janko ablösefrei. :=

Wenn wir in der Offensive verletzungsfrei bleiben, sind wir mit Friese, Monschein, Pires, Venuto & Co sicher gut genug aufgestellt. Dann würd ich persönlich lieber das Geld statt in Janko in einen DM und/oder würdigen Holzhauser-Nachfolger stecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
stinsus schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir in der Offensive verletzungsfrei bleiben, sind wir mit Friese, Monschein, Pires, Venuto & Co sicher gut genug aufgestellt. Dann würd ich persönlich lieber das Geld statt in Janko in einen DM und/oder würdigen Holzhauser-Nachfolger stecken. 

vor allem, weil er schon 34 is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Wäre mit Madl und Stangl (trotz seiner Vergangenheit) sehr zufrieden für die Abwehr. Stangl ist ja auch "schon" 26.

Gut, dass Stangl schon 26 ist, weil wenn das wirklich unterschrieben wird, dann kann er sich warm anziehen am 3.Februar....das Spektakel ist dann jedenfalls garantiert - und mit 26 ist man da doch schon gefestigter im Nehmen....hoff ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stinsus schrieb vor 13 Minuten:

Auf Basis der wenigen Minuten trau ich mir noch kein Bild von ihm zu machen, aber wenn er sich mit seiner Leistung gegen Westermann, Madl, Kadiri und Borkovic durchsetzt, hätten wir mit ihm auf jeden Fall einen Glücksgriff gemacht. Das Frühjahr wirds zeigen... 

Hast recht  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 38 Minuten:

und wen juckt, ob die Grünen auszucken? 
Machts nur noch lustiger im Affenkäfig. 
Die Steffi wird wieder im Kreis hupfen.

Bleibt nur zu hoffen dass bei uns nicht wieder ein paar flippen und wieder nur für 10 Mann singen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Bleibt nur zu hoffen dass bei uns nicht wieder ein paar flippen und wieder nur für 10 Mann singen :facepalm:

bei den paar hanseln, die aktuell in der kurve sind ists wurscht ob sie für 2,3, oder 11 singen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.