WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

 

Ich hab das mal nach dem 1/4 versucht durchzurechnen - da war das eher zu vernachlässigen!! Außerdem wären fehlende zuschauereinnahmen ja nur dann ein problem wenn es weniger wären als geplant, und davon würd ich mal nicht ausgehen

Mit welchen Zuschauerzahlen plant ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Wenns ne Klausel gibt die ihn um 400.000 gehen lässt, wird man als verein wohl nicht so depat sein und ihn dann 3 Wochen später um 100.000 gehen lassen :lol: wenns ihn jetzt haben wollts, müssts das zahlen was man von seiten der admira jetzt dafür haben will!!! Wenn nicht, dann eben nicht!!

ich würd ihn eh nicht gehen lassen und einfach mal 6 monate auf die tribüne setzen - ersatzmann wurde eh schon im sommer verpflichtet - und auf die lustlosen leistungen der letzten wochen kann man ruhig verzichten

wie hoch ist eigentlich die Ausbildung Entschädigung die Austria für SAX an die Admira sowieso bezahlen muss,weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsch mir im Winter Cican Stankovic, oder sonst einen ordentlichen Almerersatz.

Den hätte ich schon gern bei uns gesehen, da war er noch in Liga 2 :( Aber da hat man sich leider für eine andere Option entschieden. Jetzt gibt es Interessenten aus dem Ausland, hätte da schon im Sommer wechseln können. Ich glaube, dass Walke im Frühjahr zur Nr.2 wird bei Salzburg und Cican wieder die Nr. 1, da dies die einzige Position ist, wo sie sonst ihre Talente nicht weiter fördern können.

Aber sollte er kommen, müssten man sich entweder von Hadzikic od. Pentz trennen, wobei für mich ersterer gehen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike76 schrieb vor 3 Minuten:

Bin ich hier der einzige der den Kopf schüttelt? Sax??? Hilft der uns weiter?

Das werden wir sehen, auf jeden Fall für die breite des Kaders nicht schlecht, außerdem weiß man ja nicht, wie es mit Tajouri weitergeht.

Mike76 schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde eher einen IV Chef suchen eine 6 eine 10 und eine 11 !!!! 

 Ist die Transferzeit schon vorbei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde die Verpflichtung von Sax ok, der Zeitpunkt ist zwar 6 Monate zu spät. Es wäre wünschenswert, wenn wir die Verpflichtung noch vor dem Trainingsstart unter Dach und Fach bringen. Halte es auch für das Frühjahr wichtig ihn schon dabei zu haben. Sax arbeitet am Flügel weit besser nach hinten (zumindest in den Spielen die ich von ihm gesehen habe) als alle unsere Flügelspieler im Moment. Bringt technische Fertigkeiten mit, die in unser Liga nicht so oft beobachtet werden können. 

Aber das bringt uns halt wieder zum schwierigsten Thema, ich halte ihn nicht für geeignet für das TF System, bei den hohen Flanken auf die Flügel, er bracht die Bälle flach um Tempo auf zu nehmen und seine Fertigkeiten ausspielen zu können. Das steht zumindest im Gegensatz zur unserer Spielweise. Aber vielleicht geschehen ja noch Dinge, an die ich nicht mehr glaube.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie wäre es mit G. Kacar als DM ??? Nur mehr ein halbes Jahr Vertrag bei Augsburg und spielt dort offenbar keine Rolle.

Zudem mit 30 Jahren schon sehr erfahren...

Weiß aber natürlich nicht, ob er leistbar wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Wie wäre es mit G. Kacar als DM ??? Nur mehr ein halbes Jahr Vertrag bei Augsburg und spielt dort offenbar keine Rolle.

Zudem mit 30 Jahren schon sehr erfahren...

Weiß aber natürlich nicht, ob er leistbar wäre...

:davinci:

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 2 Minuten:

Wie wäre es mit G. Kacar als DM ??? Nur mehr ein halbes Jahr Vertrag bei Augsburg und spielt dort offenbar keine Rolle.

Zudem mit 30 Jahren schon sehr erfahren...

Weiß aber natürlich nicht, ob er leistbar wäre...

War voriges Jahr im Gespräch. @Austrianer48 kann dir ev. mehr sagen.....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.