WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postaholic
naketano schrieb vor 33 Minuten:

man sollte ihn im Sommer holen. Die Saison ist eh schon vorbei daher wäre es komplett sinnfrei einen Schnellschuß zu tätigen. 

Dass man die Frist im letzten Sommer verstreichen kann nur etwas mit einem wochenlangen Kater von FW zu tun haben. Selten deppad 

Im Gegenteil man sollte den Konkurrenten schwächen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb vor 31 Minuten:

Alles wäre besser geworden hätte der Spritzer-Franz im Sommer nicht 2 Monate lang einen Kater gehabt!!!!!!!!

22.652 Trottelpostings!!!!!!!!!! Gratuliere!!!!!!!!!

Setz dich jetzt auf ignore!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan haben wir mit Venuto, Pires, Tajouri und Sarkaria genug Spieler auf der Seite, wenn man noch De Paula, Lee, Prokop oder Blauensteiner dazu zählt die dort auch spielen können, dann haben wir sogar ein Überangebot für das Frühjahr. Das einzige was für einen sofortigen Wechsel sprechen würde, wäre die Eingewöhnungszeit.

Für mich persönlich kann Sax nur als Ersatz für Tajouri sein, für Pires sollte man einen anderen Spieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Momentan haben wir mit Venuto, Pires, Tajouri und Sarkaria genug Spieler auf der Seite, wenn man noch De Paula, Lee, Prokop oder Blauensteiner dazu zählt die dort auch spielen können, dann haben wir sogar ein Überangebot für das Frühjahr. Das einzige was für einen sofortigen Wechsel sprechen würde, wäre die Eingewöhnungszeit.

Für mich persönlich kann Sax nur als Ersatz für Tajouri sein, für Pires sollte man einen anderen Spieler verpflichten.

Ach wenn man einen Kayode durch Monschein ersetzen kann, kann man einen Pires auch durch Sax ersetzen. wird schon alles irgendwie funktionieren. ganz wichtig ist außerdem, dass man weiterhin keinen DM holt :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Lt Krone und Admira Manager hat er unterschrieben - also ist es fix ;)

Naja, die Infos von Klöbl (ist eigentlich recht gut infomiert über unsere Austria) klingen schon so als ob er ed wüsste und nicht wie ein "stille Post" - Spiel.

since1312 schrieb vor 2 Minuten:

ganz wichtig ist außerdem, dass man weiterhin keinen DM holt :davinci:

 

Ist das so? Holt man keinen DM bzw. sucht man nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

Lt Krone und Admira Manager hat er unterschrieben - also ist es fix ;)

Naja, vermutlich schon. Aber solange er nicht offiziell vorgestellt wird sehe ich nix als fix an. Euren Manager glaube ich genauso wie ich der Krone glaube. Eher vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Naja, vermutlich schon. Aber solange er nicht offiziell vorgestellt wird sehe ich nix als fix an. Euren Manager glaube ich genauso wie ich der Krone glaube. Eher vorsichtig.

Der Spieler kann ja ein halbes Jahr vor vertragsende bei  einem neuen Verein unterschreiben und das hat Sax anscheinend gemacht. 

Das klingt schon sehr plausibel, nachdem man ihn  schon im Sommer wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Naja, vermutlich schon. Aber solange er nicht offiziell vorgestellt wird sehe ich nix als fix an. Euren Manager glaube ich genauso wie ich der Krone glaube. Eher vorsichtig.

Was hätten wir davon wenn wir eine wechsel bestätigen den es nicht gibt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ablöse - sprich jetzt oder sommer - hängt mmn von diesen beiden komponenten ab:

- wer wird bei uns im frühjahr wieder 100 % fit (demaku, gründwald, ich nehme venuto noch dazu)

- um welchen preis lässt man ihn bei admira ziehen

aus meiner sicht sollten wir - wenn überhaupt! -  nicht mehr als 100.000 € in die hand nehmen - und das hat überhaupt nichts mit dem wert des spielers zu tun!!  ist aus meiner sicht den rahmenbedingungen geschuldet:

- im frühjahr "nur noch" 16 runden in der MS

- (welche) verletzten spieler werden wieder fit (ich habe oben bewusst ausschl. "mittelfelder" angeführt!)

- wir sind nur noch in einem bewerb vertreten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Austrianer48 schrieb vor 59 Minuten:

Momentan haben wir mit Venuto, Pires, Tajouri und Sarkaria genug Spieler auf der Seite, wenn man noch De Paula, Lee, Prokop oder Blauensteiner dazu zählt die dort auch spielen können, dann haben wir sogar ein Überangebot für das Frühjahr. Das einzige was für einen sofortigen Wechsel sprechen würde, wäre die Eingewöhnungszeit.

Für mich persönlich kann Sax nur als Ersatz für Tajouri sein, für Pires sollte man einen anderen Spieler verpflichten.

Und von den aufgezählten kannst die Hälfte schmeißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.