WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.
Führungsspieler sind überbewertet, was wir brauchen, ist ein System, das

  1. nicht von einem Spieler allein abhängig ist (auch wenn der Spiele alleine entscheiden kann, egal ob + oder -)
  2. so flexibel ist, dass es nicht von jedem Gegner in Windeseile zu durchschauen ist
  3. zumidest eine Spur attraktiver ist, als unser momentanes Sytem das zur Zeit zumeist ist
nein, Führungsspieler fehlen an allen Ecken und Enden, da haben wir nur almer und vielleicht Grünwald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Ritzmaier mag durchaus eine interessante Vita haben, aber ich will auch eher "echte Verstärkungen". Wenn er bei PSV keine Chance bekommt, sollte es bei uns auch nicht reichen. "Perspektivespieler" haben wir mMn genug. Wir brauchen "Führungsspieler"! Vorallem wenn uns HH verlässt.

Also seit Baumgartlinger hat sich das Argument für mich erledigt. Oft finden Spieler, die im Ausland scheitern, daheim zu alter oder besserer Form zurück. Ich kenne Ritzmaier nicht wirklich, aber auch weil er bei PSV ein kleiner Fisch ist, kann er bei uns zum Leader werden. Allein die Auslandserfahrung hat er vielen voraus. U21-Teamspieler war er auch. Das kann durchaus auch klappen. 

Bei Holzhauser hatte ich komischerweise 2. Bundesliga mit Augsburg im Kopf, mein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
shankly schrieb vor 13 Stunden:

Also seit Baumgartlinger hat sich das Argument für mich erledigt. Oft finden Spieler, die im Ausland scheitern, daheim zu alter oder besserer Form zurück. Ich kenne Ritzmaier nicht wirklich, aber auch weil er bei PSV ein kleiner Fisch ist, kann er bei uns zum Leader werden. Allein die Auslandserfahrung hat er vielen voraus. U21-Teamspieler war er auch. Das kann durchaus auch klappen.

Jup, völlig richtig, wir sind immer wieder gut mit im Ausland "ausrangierten" Kickern gefahren, insbesondere wenn sie Nachwuchs-Nationalteams durchlaufen haben. Und eben knapp 90 Spiele in der Eredivisie sind jetzt auch nicht gerade wenig.

Lewis schrieb vor 12 Stunden:

Wie wär's mit Barazite?

Eh ein gutes Beispiel in diesem Zusammenhang :faktroll: Er war "nicht gut genug" für Arsenals Kampfmannschaft und hat bei Vitesse Arnheim herumgegurkt, bevor er zu uns kam.

and111 schrieb vor 11 Stunden:

Ritzmaier wäre ja aufgelegt, da er sowohl leider als auch im Umgang spielen kann.

Dieses Posting steht symptomatisch für unsere Herbstsaison ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.