WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
since1312 schrieb vor 5 Minuten:

Pentz war eigentlich die einzige positive Überraschung diese Saison, warum willst du ihm jemanden vorsetzen?

Ich bin sehr angetan, aber die Benchmarks heißen Koncillia, Wohlfahrt, Safar, Diduilica,... Ich glaub nicht, dass Pentz dorthin kommt. Größennachteil scheint mir zu viel zu sein. Klar ist aber,  dass wir an der TW-Position keinen akuten Handlungsbedarf haben bzw andere Transfers dringender wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin sehr angetan, aber die Benchmarks heißen Koncillia, Wohlfahrt, Safar, Diduilica,... Ich glaub nicht, dass Pentz dorthin kommt. Größennachteil scheint mir zu viel zu sein. Klar ist aber,  dass wir an der TW-Position keinen akuten Handlungsbedarf haben bzw andere Transfers dringender wären. 

Pentz hatte ein paar sehr starke Partien, uA zwei mal gegen Salzburg und in Athen. trotz seiner Größe ist er mir bei hohen Bällen jetzt nicht unsicher vorgekommen, Stankovic ist übrigens auch nur 4 cm größer.

aber du sagst es eh, es gibt derzeit weit wichtigere Baustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu Namedropping.

Lt. Sportbild sind Holtby, Compper und Coke bei ihren Klubs nicht mehr erwünscht und würden sie lieber gestern als heute abgeben. :davinci:

Achso und bei Frankfurt ist Hrgota im Sturm auch nicht mehr erwünscht und bangt um seinen Platz im Teamkader von Schweden und sucht einen Verein um zu spielen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Juhuuu Namedropping.

Lt. Sportbild sind Holtby, Compper und Coke bei ihren Klubs nicht mehr erwünscht und würden sie lieber gestern als heute abgeben. :davinci:

Mir tut Coke light :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin sehr angetan, aber die Benchmarks heißen Koncillia, Wohlfahrt, Safar, Diduilica,... Ich glaub nicht, dass Pentz dorthin kommt. Größennachteil scheint mir zu viel zu sein. Klar ist aber,  dass wir an der TW-Position keinen akuten Handlungsbedarf haben bzw andere Transfers dringender wären. 

 

Pentz zu klein? Nicht dein Ernst :D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 1 Minute:

Tja, aber wie ich gleich berichtigt wurde wieso ich es nicht als fix ansehe. :davinci:

AngeldiMaria schrieb am 16.12.2017 um 09:42 :

Naja, vermutlich schon. Aber solange er nicht offiziell vorgestellt wird sehe ich nix als fix an. Euren Manager glaube ich genauso wie ich der Krone glaube. Eher vorsichtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Zwei Aufgaben für den Winter, die jedenfalls erledigt werden müssen:

1) Das große Versäumnis aus dem Sommer nachholen und einen starken DM verpflichten.

2) Auf die Verletzung von Martschinko reagieren & einen LV verpflichten.

----

Ansonsten nur bei Abgängen tätig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.