WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Leistungsträger
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Bevor ich ihn um 100.000 im winter abgebe, setz ich ihn im frühjahr jedes wochenende auf die tribüne :lol:

Was wollts ihr denn? Solche Vorstellungen sind sind immer lustig :lol:

Ein Dragovic hat bei seinem Wechsel nach Basel 6 Monate vor Vertragsende mit Prämien ca. 1 Mio in die Kassa gespielt. Ein Spieler, der als eine der größten Zukunftshoffnungen Österreichs gehandelt wurde, der damals gerade 20 Jahre alt war und in dem Alter schon 2 1/2 Bundesligasaisons hinter sich hatte. Noch dazu IV und damit grundsätzlich mal weniger Wert als ein Mittelfeldspieler.

Sax ist 25, damit aus dem Talentealter schon lange raus. Wie die Leistung dann mit Leistungsdruck bei einem Topklub ausschaut, hat er noch gar nicht gezeigt und auffälliger ist er auch erst seit letzter Saison. Davor ist er irgendwo zwischen Bundesliga, Erster Liga und RL Ost hin und hergependelt. Sax mag ein passabler Spieler sein, aber mehr als 500k ist der für mich nichtmal mit 2 Jahren + Laufzeit Wert.

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 54 Minuten:

ablöse - sprich jetzt oder sommer - hängt mmn von diesen beiden komponenten ab:

- wer wird bei uns im frühjahr wieder 100 % fit (demaku, gründwald, ich nehme venuto noch dazu)

- um welchen preis lässt man ihn bei admira ziehen

aus meiner sicht sollten wir - wenn überhaupt! -  nicht mehr als 100.000 € in die hand nehmen - und das hat überhaupt nichts mit dem wert des spielers zu tun!!  ist aus meiner sicht den rahmenbedingungen geschuldet:

- im frühjahr "nur noch" 16 runden in der MS

- (welche) verletzten spieler werden wieder fit (ich habe oben bewusst ausschl. "mittelfelder" angeführt!)

- wir sind nur noch in einem bewerb vertreten

 

 

Na jo, ganz ehrlich,

100 000€  für das würde ich Sax auch nicht gehen lassen.

Kommt halt darauf an, wie viel uns diese "Verstärkung", auch in Hinblick dass wir unter die ersten 4 kommen wollen, im Endeffekt wert ist.

Bei einer Summe zwischen 2 bis 3 hunderttusend könnten m.M.n. beide Vereine gut damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knickerbockerbande schrieb vor 7 Minuten:

Was wollts ihr denn? Solche Vorstellungen sind sind immer lustig :lol:

Wenns ne Klausel gibt die ihn um 400.000 gehen lässt, wird man als verein wohl nicht so depat sein und ihn dann 3 Wochen später um 100.000 gehen lassen :lol: wenns ihn jetzt haben wollts, müssts das zahlen was man von seiten der admira jetzt dafür haben will!!! Wenn nicht, dann eben nicht!!

ich würd ihn eh nicht gehen lassen und einfach mal 6 monate auf die tribüne setzen - ersatzmann wurde eh schon im sommer verpflichtet - und auf die lustlosen leistungen der letzten wochen kann man ruhig verzichten

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Wenns ne Klausel gibt die ihn um 400.000 gehen lässt, wird man als verein wohl nicht so depat sein und ihn dann 3 Wochen später um 100.000 gehen lassen :lol: wenns ihn jetzt haben wollts, müssts das zahlen was man von seiten der admira jetzt dafür haben will!!! Wenn nicht, dann eben nicht!!

ich würd ihn eh nicht gehen lassen und einfach mal 6 monate auf die tribüne setzen - ersatzmann wurde eh schon im sommer verpflichtet - und auf die lustlosen leistungen der letzten wochen kann man ruhig verzichten

Bevor ich aber jemanden, 6 Monate auf der Tribüne setze, versuche ich als Geschäftsmann zumindest etwas Geld zu verdienen, einerseits mit einer kleinen Ablöse, andererseits spare ich mir 6 Monate das Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Setz dich jetzt auf ignore!!!!!!!!!!

:clap:

 

Gizmo schrieb vor 40 Minuten:

Wer ist dieser Knasmüller?

Kein Deffffffffensiver!

Nudelsalat schrieb vor 38 Minuten:

Gabs bei Sax schon erste amüsante Autocorrects von irgendeinem Handy? Vielleicht @kingpacco

PS: Willkommen :)

Sexy Mexi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Bevor ich aber jemanden, 6 Monate auf der Tribüne setze, versuche ich als Geschäftsmann zumindest etwas Geld zu verdienen, einerseits mit einer kleinen Ablöse, andererseits spare ich mir 6 Monate das Gehalt.

Das gehalt ist kein großes problem - das ist ja der grund warum er in erster linie wechseln will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Das gehalt ist kein großes problem - das ist ja der grund warum er in erster linie wechseln will ;)

Und auch wenn er nur ein paar Euro im Monat verdienen würde, es ist Geld, was der Verein in andere Projekte investieren könnte, z.B.: Infrastruktur.

Nachdem die Tageskartenaktion nicht gezogen hat, fehlt auch hier Geld, was man letzte Saison noch hatte und jetzt umlagern müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Das gehalt ist kein großes problem - das ist ja der grund warum er in erster linie wechseln will ;)

Ich denke sollten wir ihn bereits im Winter wollen, werden sich beide Seiten auf eine kleine Ablöse einigen. ICH gehe davon aus das er bereits im Winter ein Veilchen sein wird.

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So wie ich das sehe habt ihr genau 2 Möglichkeiten:

- Im Sommer gehen lassen und nix kassieren. 
- Jetzt gehen lassen und noch ein bisserl was bekommen.

Ist aus eurer Sicht beides besch...eiden aber so ist das halt mit der Verhandlungposition. Wir sind jahr für jahr in der gleichen situation, wenn irgendein internationaler klub anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knickerbockerbande schrieb vor 58 Minuten:

So wie ich das sehe habt ihr genau 2 Möglichkeiten:

- Im Sommer gehen lassen und nix kassieren. 
- Jetzt gehen lassen und noch ein bisserl was bekommen.

Ist aus eurer Sicht beides besch...eiden aber so ist das halt mit der Verhandlungposition. Wir sind jahr für jahr in der gleichen situation, wenn irgendein internationaler klub anklopft.

Ich hab kein Problem damit, meine Position (ist aber eh nix wert weil ichs nicht entscheide) ist bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich geh davon aus, dass die aktion euro mäßig wenig einfluss hatte

Wenn man fast 400 Zuschauer im Schnitt weniger hat als im Vorjahr und das Großteils bei den Spielen gegen Rapid und Austria, wo man schon vorher ein Topspielzuschlag zahlen musste, dann hat es schon einen Einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Für einen Spieler der zwar interessant und eine gute Saison spielt, aber jetzt nicht herausragend agiert hat, 6 Monate vor Vertragsende, 400000 Euro zu überweisen, wäre für mich, eine schlechte Entscheidung.

Jetzt neu verhandeln und wenn nichts rauskommt, dann halt bis Sommer warten. 

die 400000 will man ja nicht zahlen, sonst hätte man ja einfach von der klausel gebrauch gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 46 Minuten:

Tief im Herzen drin bist du halt ein echtes Veilchen!

:lol:

Austrianer48 schrieb vor 48 Minuten:

Wenn man fast 400 Zuschauer im Schnitt weniger hat als im Vorjahr und das Großteils bei den Spielen gegen Rapid und Austria, wo man schon vorher ein Topspielzuschlag zahlen musste, dann hat es schon einen Einfluss.

Ich hab das mal nach dem 1/4 versucht durchzurechnen - da war das eher zu vernachlässigen!! Außerdem wären fehlende zuschauereinnahmen ja nur dann ein problem wenn es weniger wären als geplant, und davon würd ich mal nicht ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.