WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

The1Riddler schrieb am Friday, December 08, 2017 um 01:11 :

Hab mir jetzt extra den letzten Spieltag gegen Salzburg aus der Saison angeschaut:

Lindner - Suttner - Ramsebner - Ortlechner - Rotpuller - Koch

Meilinger - Grünwald - Mader - Royer

Kvasina Zulechner

Wir haben mit 12 Mann gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb am Friday, December 08, 2017 um 13:45 :

Wir hatten in den letzten 10 Jahren genau 6 Trainer (Interims Trainer die die Saison zu ende spielen, zählen für mich nicht)

Daxbacher, Vastic, Stöger, Bjelica, Baumgartner und Fink

Ich bin bei vielen Dingen deiner Meinung, aber dann darfst du Vastic nicht dazu nehmen. Der hat die Saison auch nur fertig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 31 Minuten:

Ich bin bei vielen Dingen deiner Meinung, aber dann darfst du Vastic nicht dazu nehmen. Der hat die Saison auch nur fertig gemacht.

Er hatte die ganze Wintervorbereitung Zeit und hätte er den Europacupplatz geschafft, hätte sich sein Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb am Sunday, December 10, 2017 um 11:58 :

Nein, aber wenn man seit Monaten, wenn nicht sogar Jahren, wirklich nichts außer sinnlose Einzeiler zustande bringt, die genau gar keine Substanz haben, fällt das auf (nicht nur mir) und darf auch durchaus angesprochen werden. Ein Blick in die Postinghistorie ist erschreckend. 

Dem Problem sollte sich ein Moderator & Gremium Mitglied mal annehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 14 Minuten:
Xaverl Nick schrieb vor 43 Minuten:
Ich bin bei vielen Dingen deiner Meinung, aber dann darfst du Vastic nicht dazu nehmen. Der hat die Saison auch nur fertig gemacht.
 

der hat daxbacher im Dezember abgelöst bzw. war ab dem Auftakt im Jänner im amt

Ja. Aber diese Definition stand so nicht in seinem Beitrag. Alle Trainer starteten bei 0 Punkten Vorsprung und Rückstand auf die anderen Teams. Vastic startete mit Platz 4 und Rückstand auf die EC-Plätze.

Oder anders gesagt: Er hat die Saison nicht begonnen sondern eben nur fertig gemacht.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Ja. Aber diese Definition stand so nicht in seinem Beitrag. Alle Trainer starteten bei 0 Punkten Vorsprung und Rückstand auf die anderen Teams. Vastic startete mit Platz 4 und Rückstand auf die EC-Plätze.

Oder anders gesagt: Er hat die Saison nicht begonnen sondern eben nur fertig gemacht.

Das ist so nicht ganz richtig, meine Definition war, wenn ein Trainer nicht eine Vorbereitung macht zählt er für mich persönlich nicht. Stand aber dann in einem anderen Posting als du wohl gemeint hast.

The1Riddler schrieb am ‎08‎.‎12‎.‎2017 um 14:45 :

Gager ist ein Wackelkandidat ob man ihm dazu zählen möchte oder nicht, aber ein Trainer der keine Vorbereitung mit der Mannschaft macht, zählt für mich nicht dazu. Aber ist sicherlich streitbar bei der Anzahl der Spiele.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Daxbacher kurz vor Weihnachten also lang vor der Wintervorbereitung beurlaubt. Somit zählt für mich persönlich Vastic in dieser Liste schon, da er eine Vorbereitung hatte. Aber ich lege keinen Wert auf Richtigkeit in der Thematik. Je nach dem wie man es definiert hatten wir 5-7 Trainer (Wackelkandidaten Gager/Vastic). Ich soll ja auch angeblich um 01:11, 12 Spieler in unserem Kader entdeckt haben :)

Ich bleibe aber bei meiner Aussage, dass wir in den letzten 10 Jahren nicht so viele Trainer hatten und einige davon waren sehr erfolgreich, nur Bjelica und Vastic sind mir wirklich negativ in Erinnerung geblieben. Bei Baumgartner sah ich es einfach so, dass das was man spielen wollte mit dem Trainer nichts zu tun hat - aber eigentlich sind wir wieder an diesem Punkt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

LAOLA1: Austria-Trainer Thorsten Fink sprach zuletzt davon, unbedingt einen zentralen Mittelfeldspieler und einen Linksverteidiger verpflichten zu wollen. Das wären zwei Positionen, die du bekleiden könntest.

Ritzmaier: Dafür wäre ich natürlich offen. Ich werde mir alles anhören, was es so gibt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/marcel-ritzmaier---nationalteam-weiter-grosser-traum-/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 2 Minuten:

LAOLA1: Austria-Trainer Thorsten Fink sprach zuletzt davon, unbedingt einen zentralen Mittelfeldspieler und einen Linksverteidiger verpflichten zu wollen. Das wären zwei Positionen, die du bekleiden könntest.

Ritzmaier: Dafür wäre ich natürlich offen. Ich werde mir alles anhören, was es so gibt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/marcel-ritzmaier---nationalteam-weiter-grosser-traum-/

 

Jo würd ich nehmen. Ist aber auch kein 6er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Ritzmaier - die zweite ....

für mich kein Spieler der uns in so einer Situation weiterhelfen kann. Da findent man aber wahrscheinlich keinen leistbaren Österreicher, und Legios werden wir wohl definitiv keinen holen.

mal gespannt wann Janko wieder ins Spiel gebracht wird :lol:

Denn im Sturm muss mmn nach einer her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.