WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

pesce schrieb vor 22 Stunden:

hoff ja persönlich dass

diese antwort eher darauf schließt dass wohlfahrt noch nicht fix verlängert wird.

ich setze alles dagegen - fw wird fix einen neuen vertrag bekommen.

Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/studie--wie-hoch-sind-die-fussballer-gehaelter-in-europa-/ 

Also das man in der Championship einen batzen mehr verdient is fix. Da braucht man sich keine Illusionen machen.

 

so fix ist das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb vor 41 Minuten:

 

so fix ist das nicht

Dort geben sie mehr als 3 mal soviel für Gehälter aus wie in Österreich Sheffield hat laut Transfermarkt einen Marktwert von über 60 Millionen und liegt damit im oberen viertel der Liga. Ich weiß sind nur Fantasiesummen aber gewisse Tendezen sind sch auszumachen. Gegen das hintere Drittel kann die Austria wohl mithalten aber aber alles andere ist finanziall schon stärker. Die Frage will man auch bei gutem Gehalt gegen den Abstieg spielen oder zieht man es vor bei weniger Gehalt EL zu spielen.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Pepi_Gonzales schrieb vor 48 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/studie--wie-hoch-sind-die-fussballer-gehaelter-in-europa-/ 

Also das man in der Championship einen batzen mehr verdient is fix. Da braucht man sich keine Illusionen machen.

 

No na ist in der relativ kurzen Fußballerlaufbahn  das Gehalt für einen Spieler der entscheidende Faktor. 

Aber Knasmüllner ist eh das typische Beispiel für unsere "Stars" die bei der kleinsten Chance ins Ausland wechseln. 

25 Jahre (bald 26) noch nichts wirklich in seiner fussballerischen Laufbahn erreicht, außer dem Status dass er ja sooooo talentiert sein soll, und trotzdem wird er aus (scheinbarem) Mangel an sportlich herausfordernden Angeboten in Verbindung mit solchen Topvereinen wie Barnsley oder Sheffield gebracht. 

Für den ein oder anderen mag er für uns einer der zukünftigen Heilsbringer sein, aber einerseits hörte man immer wieder dass er ne launige Diva sein soll, andererseits dürfte  für ihn seine spielerische Laufbahn zweitrangig sein. 

Denn gutes Geld zahlen qualitativ  bessere Vereine auch. Nur ob er dort auch gefragt wäre ?? 

So wie's momentan ausschaut scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

No na ist in der relativ kurzen Fußballerlaufbahn  das Gehalt für einen Spieler der entscheidende Faktor. 

Aber Knasmüllner ist eh das typische Beispiel für unsere "Stars" die bei der kleinsten Chance ins Ausland wechseln. 

25 Jahre (bald 26) noch nichts wirklich in seiner fussballerischen Laufbahn erreicht, außer dem Status dass er ja sooooo talentiert sein soll, und trotzdem wird er aus (scheinbarem) Mangel an sportlich herausfordernden Angeboten in Verbindung mit solchen Topvereinen wie Barnsley oder Sheffield gebracht. 

Für den ein oder anderen mag er für uns einer der zukünftigen Heilsbringer sein, aber einerseits hörte man immer wieder dass er ne launige Diva sein soll, andererseits dürfte  für ihn seine spielerische Laufbahn zweitrangig sein. 

Denn gutes Geld zahlen qualitativ  bessere Vereine auch. Nur ob er dort auch gefragt wäre ?? 

So wie's momentan ausschaut scheinbar nicht.

Quasi ein Friesenbichler !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Der Spielmacher schrieb vor 22 Minuten:

Quasi ein Friesenbichler !?

Also wenn Du jetzt Barnsley oder Sheffield gegenüber den  Veilchen auf eine sportliche herausfordernde und qualitative  Stufe stellen willst hört sich jede Diskussion auf. 

Auch wenn wir zur Zeit in ner Krise stecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

wäre ich Knasmüller würde ich lieber in der 2. englischen Liga spielen als in Österreich. Erstens mehr Geld, Zweitens wegen der Kulisse und Drittens gibt es den FA Cup und den League Cup wo du regelmäßig gegen Mannschaften wie City, Liverpool und United spielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 36 Minuten:

wäre ich Knasmüller würde ich lieber in der 2. englischen Liga spielen als in Österreich. Erstens mehr Geld, Zweitens wegen der Kulisse und Drittens gibt es den FA Cup und den League Cup wo du regelmäßig gegen Mannschaften wie City, Liverpool und United spielst.

Du bist aber Knasmüllner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

No na ist in der relativ kurzen Fußballerlaufbahn  das Gehalt für einen Spieler der entscheidende Faktor. 

Aber Knasmüllner ist eh das typische Beispiel für unsere "Stars" die bei der kleinsten Chance ins Ausland wechseln. 

25 Jahre (bald 26) noch nichts wirklich in seiner fussballerischen Laufbahn erreicht, außer dem Status dass er ja sooooo talentiert sein soll, und trotzdem wird er aus (scheinbarem) Mangel an sportlich herausfordernden Angeboten in Verbindung mit solchen Topvereinen wie Barnsley oder Sheffield gebracht. 

Für den ein oder anderen mag er für uns einer der zukünftigen Heilsbringer sein, aber einerseits hörte man immer wieder dass er ne launige Diva sein soll, andererseits dürfte  für ihn seine spielerische Laufbahn zweitrangig sein. 

Denn gutes Geld zahlen qualitativ  bessere Vereine auch. Nur ob er dort auch gefragt wäre ?? 

So wie's momentan ausschaut scheinbar nicht.

Ob Knasi der Heilsbringer ist kann natürlich keiner sagen. Aber wer weiß wie oft er noch die Chance bekommt. Jünger wird er nicht und ob man ihn mit 27/28 noch dort braucht ist fraglich. Generell unterschätzt du Sheffield denke ich etwas. Gehören zu den potenteren Klubs der Liga waren die letzten 2 Jahre immer im Aufstiegsrennen dabei. Heuer läuft's halt nicht. Dazu ordentliche Fanbasis. Und wenn er dort aufzeigt wird er auch für die PL interessant. Wie gut sie sind ist schwer zu sagen aber wenn ich mir deren Transferaktivität und die bezahlten Summen ansehe rennt dort schon Qualität herum. Ob die Austria Rapid oder Sturm da wirklich weit darüber stehen bezweifle ich. Was für die Austria spricht ist die  EL aber auch die ist noch alles andere als Sicher

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Also wenn Du jetzt Barnsley oder Sheffield gegenüber den  Veilchen auf eine sportliche herausfordernde und qualitative  Stufe stellen willst hört sich jede Diskussion auf. 

Auch wenn wir zur Zeit in ner Krise stecken. 

Ich stelle nicht Austria und Barnsley oder Sheffield auf eine Stufe, sondern sehe grosse Ähnlichkeiten zwischen Friesenbichler und Knasmüllner.

Nur, den Einen wollten wir unbedingt, zahlten sogar Ablöse, warum bzw wo seine uns helfenden Qualitäten sind, ist mir auch in der 3. Saison verborgen geblieben, andererseits sind wir an dem technisch sehr begabten, ablösefreien Torschützenlistenführenden nicht interessiert bzw ist der zu schwach für uns ...?

Ist nicht logisch bzw nachvollziehbar für mich. (Insbesondere nach Tajouri Abgang und Rumpelfüsslern wie Friese, Alhassan im Kader)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich stelle nicht Austria und Barnsley oder Sheffield auf eine Stufe, sondern sehe grosse Ähnlichkeiten zwischen Friesenbichler und Knasmüllner.

Nur, den Einen wollten wir unbedingt, zahlten sogar Ablöse, warum bzw wo seine uns helfenden Qualitäten sind, ist mir auch in der 3. Saison verborgen geblieben, andererseits sind wir an dem technisch sehr begabten, ablösefreien Torschützenlistenführenden nicht interessiert bzw ist der zu schwach für uns ...?

Ist nicht logisch bzw nachvollziehbar für mich. (Insbesondere nach Tajouri Abgang und Rumpelfüsslern wie Friese, Alhassan im Kader)

eins ist aber schon klar, dass man zur richtigen (vertrags)zeit ablösefrei sein sollt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Dort geben sie mehr als 3 mal soviel für Gehälter aus wie in Österreich Sheffield hat laut Transfermarkt einen Marktwert von über 60 Millionen und liegt damit im oberen viertel der Liga. Ich weiß sind nur Fantasiesummen aber gewisse Tendezen sind sch auszumachen. Gegen das hintere Drittel kann die Austria wohl mithalten aber aber alles andere ist finanziall schon stärker. Die Frage will man auch bei gutem Gehalt gegen den Abstieg spielen oder zieht man es vor bei weniger Gehalt EL zu spielen.

über lächerliche werte auf tm brauchen wir wirklich nicht diskutieren. wenn man sich überlegt, dass die durchschnittsgehälter vor allem von den für 4 jahre finanziell gestützten absteigern aus der pl und ein paar weiteren großen namen geprägt sind bzw darüber hinaus schon einmal in barnsely war kann man sich vorstellen, dass zb dort nicht wesentlich mehr als bei uns gezahlt wird. wie so oft kommt es also darauf an, wo genau man hinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
naketano schrieb vor 13 Stunden:

bei Knasmüller hat FW wieder mal den richtigen Zeitpunkt verpasst um ihn nach Wien 10 zu holen. Man hätte im Sommer schon ernst machen müssen oder spätenstens jetzt im Winter wo man auf dieser Position Handlungsbedarf hat. Natürlich vor dem Wednesday-Angebot. Jetzt stehen die Chancen bei 0%: mehr Geld, bessere Liga und Ausland. Ich gratuliere Herr Wohlfahrt.

 Artikel wie dieser

http://www.hitc.com/en-gb/2018/01/25/much-business-we-are-not-doing-jos-luhukay-shares-sheffield-wedn/

klingen aber weniger nach einem Angebot, als nach Versuchen der Agentur (zudem offenbar bei mehreren Vereinen), was ja derweil ein nicht unerheblicher Unterschied ist. Er hat eine attraktive Torquote aus der letzten Zeit also wird er geshopped. Das übliche Business halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.