WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 2 Minuten:
and111 schrieb vor 8 Minuten:
Wir holen also weiterhin keinen 6er und lassen unser einziges Talent auf dieser Position nicht mal auf Trainingslager mitfahren...klingt vernünftig. 
 

keine Ahnung, wie demaku wirklich ist, aber warum haben ihn die Bullen eigentlich gehen lassen?

Weil er ca. 5 bis 6 DZM vor ihm hatte und außerdem war der Vertrag ausgelaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 8 Minuten:

ist klar, war ja quasi noch ein kind, überzeugt werdens von ihm dennoch nicht gewesen sein

Im Jugendbereich ists halt noch relativ easy zu wechseln. Er wird halt bei uns bessere Chancen gesehen haben als sich über Liefering und irgendwelche Leihen ala Neustadt in die BL zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
shankly schrieb vor einer Stunde:

Ja. Er wurde schon woanders gepostet und hat dort einfach besser hingepasst. In zwei Threads drüber diskutieren muss nicht sein. Das ist alles. 

Okay. War aber ein positiver Post im Vergleich zu anderen Dingen hier. Wenn ich Anfangen würd all die sinnlosen doppelten Bashings zu löschen wäre das halbe Forum leer. Na gut hab nix dagegen wenn du aber der Linie treu bleibst und andere Dinge mit denen die Leser hier belastet werden auch hin und wieder säuberst :super:

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 1 Stunde:
JJU schrieb vor 2 Stunden:
Weil er ca. 5 bis 6 DZM vor ihm hatte und außerdem war der Vertrag ausgelaufen...
 

ist klar, war ja quasi noch ein kind, überzeugt werdens von ihm dennoch nicht gewesen sein

Waren sie von pentz ja dann anscheinend auch nicht nur wären sie jetzt froh wenn sie so einen goalie hätten also heißt das nichts 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Weil er ca. 5 bis 6 DZM vor ihm hatte und außerdem war der Vertrag ausgelaufen...

Mnw wollte er auch nach Wien zurück weil er doch seine Familie usw hier hat. Ob sein Vertrag dort verlängert wäre weiß ich aber nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

bei Knasmüller hat FW wieder mal den richtigen Zeitpunkt verpasst um ihn nach Wien 10 zu holen. Man hätte im Sommer schon ernst machen müssen oder spätenstens jetzt im Winter wo man auf dieser Position Handlungsbedarf hat. Natürlich vor dem Wednesday-Angebot. Jetzt stehen die Chancen bei 0%: mehr Geld, bessere Liga und Ausland. Ich gratuliere Herr Wohlfahrt.

behave yourself schrieb vor 14 Stunden:

so wie fw sagt, wenn etwas passiert wird man reagieren

ok danke für die Info. Wusste nicht, dass für FW das Transferfenster jederzeit wieder öffnen würde. :super: 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
ozzy schrieb vor 13 Stunden:

venuto und sarkaria können genauso auf dem linken flügel spielen. da paula ist beim wac auch dort zum einsatz gekommen. salamon hatte seine beste saison bei grödig genau dort. 

dieses ewige „bei uns kann jeder jede Position spielen“ :love:.

Hat im Herbst toll funktioniert als man aufgrund vieler Verletzungen kreativ in Sachen Aufstellungen werden musste. :yes: 

J.E schrieb vor 6 Stunden:
and111 schrieb vor 6 Stunden:
Wir holen also weiterhin keinen 6er und lassen unser einziges Talent auf dieser Position nicht mal auf Trainingslager mitfahren...klingt vernünftig. 
 

keine Ahnung, wie demaku wirklich ist, aber warum haben ihn die Bullen eigentlich gehen lassen?

warum haben sie Pentz gehen lassen? Oder sind wir mit dem unzufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naketano schrieb vor 7 Stunden:

bei Knasmüller hat FW wieder mal den richtigen Zeitpunkt verpasst um ihn nach Wien 10 zu holen. Man hätte im Sommer schon ernst machen müssen oder spätenstens jetzt im Winter wo man auf dieser Position Handlungsbedarf hat. Natürlich vor dem Wednesday-Angebot. Jetzt stehen die Chancen bei 0%: mehr Geld, bessere Liga und Ausland. Ich gratuliere Herr Wohlfahrt.

ok danke für die Info. Wusste nicht, dass für FW das Transferfenster jederzeit wieder öffnen würde. :super: 

Trdm spielen beide vereine um den abstieg in die 3liga ob ihn das reizt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 18 Minuten:

Trdm spielen beide vereine um den abstieg in die 3liga ob ihn das reizt 

Also wenn Knasmüller die Wahl hat, sich zwischen diesen beiden Vereinen oder uns zu entscheiden, und er entscheidet sich gegen uns soll er ruhig bei einem der beiden englischen Abstiegskandidaten (in Liga 3) landen.

Kann mir doch keiner erzählen dass er dort soooo viel mehr verdienen würde und die sportliche Herausforderung ihn reizt. 

Aber ich bin mir auch nicht sicher ob wir überhaupt an ihm wirklich interessiert sind oder waren. 

Er mag ja seine Stärken haben aber ob er für uns zu den "must have" Spielern zählen würde ??

Scheinbar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 31 Minuten:

Also wenn Knasmüller die Wahl hat, sich zwischen diesen beiden Vereinen oder uns zu entscheiden, und er entscheidet sich gegen uns soll er ruhig bei einem der beiden englischen Abstiegskandidaten (in Liga 3) landen.

Kann mir doch keiner erzählen dass er dort soooo viel mehr verdienen würde und die sportliche Herausforderung ihn reizt. 

Aber ich bin mir auch nicht sicher ob wir überhaupt an ihm wirklich interessiert sind oder waren. 

Er mag ja seine Stärken haben aber ob er für uns zu den "must have" Spielern zählen würde ??

Scheinbar nicht. 

Natürlich verdient er dort um ein vielfaches mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.