WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten:

Es geht nicht um mich, sondern darum, dass du meinst FW ist nicht gut genug für den Posten des SD.

Da MK & Co anderer Meinung sind, kann das nur heißen, dass du und ein paar andere hier falsch liegen oder dass die Verantwortlichen der Austria hier, nach deinem Reden, "Freunderlwirtschaft" betreiben und dadurch die Austria schädigen und somit eigentlich rücktrittsreif sind.

Nein sie sollten nur ihren Fehler korrigieren indem sie ihn nicht verlängern, ansonsten sehe ich uns sportlich länger im Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Nein sie sollten nur ihren Fehler korrigieren indem sie ihn nicht verlängern, ansonsten sehe ich uns sportlich länger im Mittelmaß.

Wir spielen unter FW die erste schlechte Saison. Und selbst die ist nocht "auszumärzen". Davor waren wir 3er und 2er. Also nix mit Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also mir ist das hier auch viel zu negativ. Auch wenn natürlich FW - wie alle anderen im Verein - Fehler gemacht hat.
mMn lässt sich bei der Analyse ein klares Bild zeichnen:

Top:
Holzhauser
Martschinko
Friesenbichler
Almer
Monschein
Klein
Stangl
Madl
Kayode
Venuto
Filipovic
Pires

Hier kannte man bereits alle Spieler bis auf Kayode. Auch den Vorgriff bei Stangl & Madl erlaube ich mir. 


Flop:
Ronivaldo 
Vukojevic

Vukojevic hald wirklich der größte Flop. Den hat man einfach nicht gesocutet. Ronivaldo würde ich unter den gleichen Vorzeichen erneut holen.

~
Stronati
Zulechner
Windbichler
Kehat
Kadiri
Westermann
Lee
Ruan
Alhassan
 

Windbichler und Kehat waren Pech und konnte man so nicht erahnen, daher für mich kein Flop den man FW zuschreiben muss. Zulechner ist einfach kein Fussballer, das hätte man erkennen können. Aber da Österreicher, nicht weiter schlimm.

Der Rest hier sind teils billige Legionäre die keiner wirklich einordnen kann. Man hat sich hier wohl nach Beratern, ehem. Spielern oder einfach nur Nationalteam-berufungen eine Meinung gebildet. (ausgenommen Westermann)

Und von hier weht auch der aktuelle Wind an Kritik. Man hätte wohl den Weg der bekannten Spieler fortführen müssen. Ein Sax, Möschl, Dovedan, Wostry, etc. etc. hätten die Sache wohl ähnlich hinbekommen wie die Herren oben. Man hätte aber tiefer in die Tasche greifen müssen. 

Man hätte sich viel Kritik und die große Anzahl an zweitklassigen Legionären erspart. Ich hoffe man lernt daraus und die kommenden FW Perioden werden wieder erfolgreicher. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wir spielen unter FW die erste schlechte Saison. Und selbst die ist nocht "auszumärzen". Davor waren wir 3er und 2er. Also nix mit Mittelmaß.

auch da haben wir nicht wirklich gut gespielt (ok liegt nicht an FW) aber die Transferperioden waren bisher auch nicht die besten mMn außer Perspektivspielern kamen nicht viele bzw. die kamen und vorallem gingen (Kayode z.b. wurde nicht 1:1 ersetzt) und einen echten 6er haben wir noch immer nicht.

Ausserdem hatten wir vielleicht auch Glück das es Mannschaften gab die noch schlechter waren als wir (siehe R..d in der letzten Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Makro_H schrieb vor 7 Minuten:

Also mir ist das hier auch viel zu negativ. Auch wenn natürlich FW - wie alle anderen im Verein - Fehler gemacht hat.
mMn lässt sich bei der Analyse ein klares Bild zeichnen:

Top:
Holzhauser
Martschinko
Friesenbichler
Almer
Monschein
Klein
Stangl
Madl
Kayode
Venuto
Filipovic
Pires

Hier kannte man bereits alle Spieler bis auf Kayode. Auch den Vorgriff bei Stangl & Madl erlaube ich mir. 


Flop:
Ronivaldo 
Vukojevic

Vukojevic hald wirklich der größte Flop. Den hat man einfach nicht gesocutet. Ronivaldo würde ich unter den gleichen Vorzeichen erneut holen.

~
Stronati
Zulechner
Windbichler
Kehat
Kadiri
Westermann
Lee
Ruan
Alhassan
 

Windbichler und Kehat waren Pech und konnte man so nicht erahnen, daher für mich kein Flop den man FW zuschreiben muss. Zulechner ist einfach kein Fussballer, das hätte man erkennen können. Aber da Österreicher, nicht weiter schlimm.

Der Rest hier sind teils billige Legionäre die keiner wirklich einordnen kann. Man hat sich hier wohl nach Beratern, ehem. Spielern oder einfach nur Nationalteam-berufungen eine Meinung gebildet. (ausgenommen Westermann)

Und von hier weht auch der aktuelle Wind an Kritik. Man hätte wohl den Weg der bekannten Spieler fortführen müssen. Ein Sax, Möschl, Dovedan, Wostry, etc. etc. hätten die Sache wohl ähnlich hinbekommen wie die Herren oben. Man hätte aber tiefer in die Tasche greifen müssen. 

Man hätte sich viel Kritik und die große Anzahl an zweitklassigen Legionären erspart. Ich hoffe man lernt daraus und die kommenden FW Perioden werden wieder erfolgreicher. 

 

 

Nochmals, Ronivaldo wurde nicht von FW verpflichtet.

Zulechner ebenfalls nicht, hier kann man FW nur kritisieren, weil er ihn noch ein Jahr länger ausgeliehen hat, am Ende war es dann nur 6 Monate und wir haben sogar ein wenig Geld bekommen, also doch eine richtige Entscheidung. ;)

Bei den Legionären handelt es sich teils um Perspektivspieler und die sollte man erst später beurteilen.    

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 45 Minuten:

Da MK & Co anderer Meinung sind, kann das nur heißen, dass du und ein paar andere hier falsch liegen oder dass die Verantwortlichen der Austria hier, nach deinem Reden, "Freunderlwirtschaft" betreiben und dadurch die Austria schädigen und somit eigentlich rücktrittsreif sind.

um deinen umkehrschluss anzuwenden wurde mit fw also der objektiv beste kandidat für den posten verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb Gerade eben:

um deinen umkehrschluss anzuwenden wurde mit fw also der objektiv beste kandidat für den posten verpflichtet?

das kann wohl keiner beurteilen, kennt man keine bewerber, schon gar nicht details, wer was verlangt hat usw. grundsätzlich sollte ein sportdirektorposten von einem (geeigneten!) eingefleischten besetzt werden. die lösungen für sogenannte experten, vielleicht gar aus dem ausland, halte ich für falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

um deinen umkehrschluss anzuwenden wurde mit fw also der objektiv beste kandidat für den posten verpflichtet?

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Ich habe jetzt schon öfters erwähnt, dass die Arbeit von FW mit durchschnitt beurteilen würde, genauer gesagt mit überdurchschnittlich.

Natürlich könnte ein neuer SD einiges besser machen aber auch schlechter. Nur zu glauben, wenn ein bekannter bzw. erfahrener SD zu uns kommt, dass alles besser wird, sollte man einen Blick zu Rapid werfen oder vielen anderen Klubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Ich habe jetzt schon öfters erwähnt, dass die Arbeit von FW mit durchschnitt beurteilen würde, genauer gesagt mit überdurchschnittlich.

Natürlich könnte ein neuer SD einiges besser machen aber auch schlechter. Nur zu glauben, wenn ein bekannter bzw. erfahrener SD zu uns kommt, dass alles besser wird, sollte man einen Blick zu Rapid werfen oder vielen anderen Klubs.

sehe ich auch so, ich woltle nur deinen schluss verstehen, denn der hieße, es gäbe für mk keinen besseren sd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

 

Bei den Legionären handelt es sich teils um Perspektivspieler und die sollte man erst später beurteilen.    

Nachdem z.B. Lee und Alhassan schon sehr viel Spielzeit haben/hatten muss man sie natürlich sehr wohl schon beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 17 Minuten:

das kann wohl keiner beurteilen, kennt man keine bewerber, schon gar nicht details, wer was verlangt hat usw. grundsätzlich sollte ein sportdirektorposten von einem (geeigneten!) eingefleischten besetzt werden. die lösungen für sogenannte experten, vielleicht gar aus dem ausland, halte ich für falsch

ich sehe es auch etwas komplexer, deswegen habe ich mich über den recht simplen rückschluss gewundert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich kann man sie schon etwas einschätzen, aber um sie ins Plus oder Minus einzuteilen, ist es noch zu früh.

Also ich sehe beide positiv, noch dazu bei den Begleitumständen. Denke wir werden sie im Frühjahr eher weniger sehen und hoffe sie starten dann im Sommer voll durch...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Wir spielen unter FW die erste schlechte Saison. Und selbst die ist nocht "auszumärzen". Davor waren wir 3er und 2er. Also nix mit Mittelmaß.

Anders gesagt heuer stehen wir im Mittelfeld und ja die letzten beiden Jahre waren wir davor 3 und 2, aber unsere Spiele waren in den beiden Jahren waren zu  gut 80% spielerisch schlecht bis grausam und oft mit fast null Tempo. Das reicht dir wenn man unansehlich spielt solange man in einer schwachen Liga 2 oder halt meistens 3/4 wird?

Naja dann schaust du nur unsere Liga oder du bist sehr leicht zufrieden zu stellen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.