WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postinho
Forza_Viola1911 schrieb vor 6 Minuten:

Zwecks IV werf ich mal einen neuen Namen in die Runde: Michael Sollbauer vom WAC.

Bin auf Eure Meinung zu ihm gespannt.;-)

 

Wir haben Ruan, Kadiri, Westermann, Borkivic, ab Sommer spätestens Madl, dazu Serbest und Blauensteiner, die auch schon IV gespielt haben ... bitte den Namen Sollbauer wieder einpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Sollte Tajouri tatsächlich in die MLS wechseln, müsste sich jedenfalls noch etwas auf den Flügeln tun imo. Nur Pires und ein Venuto nach Kreuzbandriss sind zu wenig. Prokop/DDP können dort theoretisch spielen, aber da ist nicht ihre Position.

Vielleicht einigt man sich dann bei Sax auf den Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vozabal schrieb vor 1 Minute:

Sollte Tajouri tatsächlich in die MLS wechseln, müsste sich jedenfalls noch etwas auf den Flügeln tun imo. Nur Pires und ein Venuto nach Kreuzbandriss sind zu wenig. Prokop/DDP können dort theoretisch spielen, aber da ist nicht ihre Position.

Vielleicht einigt man sich dann bei Sax auf den Winter.

was wichtiger wäre wär ein echter 6 und keine Notlösung ala Kadiri oder Sebest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
Long schrieb Gerade eben:

was wichtiger wäre wär ein echter 6 und keine Notlösung ala Kadiri oder Sebest

Diesbezüglich vl. ganz interessant, der Name Kacar ist hier ja schon desöfteren gefallen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2017-18/1/tm-news--21548-8760-.html

Zitat

heute, 13:15 Uhr

Gojko Kacar kam beim FC Augsburg in der Hinrunde nur einmal zum Einsatz. Zuletzt gab es Meldungen, wonach Darmstadt 98 an einer Verpflichtung des 30-jährigen Defensivspielers interessiert sei. Gegenüber dem kicker betonte Kacar (Vertrag bis 2018) allerdings, dass er sich "zurzeit nicht wirklich" Gedanken über einen Wechsel mache: "Ich bekomme zwar viele Anfragen, aber die schiebe ich zu meinem Berater und Onkel Milan. Ich konzentriere mich nur auf meinen Job beim FCA. Natürlich wünsche ich mir mehr Spiele. Aber ich habe nicht vor zu wechseln, Stand jetzt bleibe ich hier."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben Ruan, Kadiri, Westermann, Borkivic, ab Sommer spätestens Madl, dazu Serbest und Blauensteiner, die auch schon IV gespielt haben ... bitte den Namen Sollbauer wieder einpacken

Wäre mMn ein guter Ersatzkandidat falls es mit Madl doch nichts werden sollte.

Vertrag würde ebenfalls im Sommer 18 enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Forza_Viola1911 schrieb vor 17 Minuten:

Wäre mMn ein guter Ersatzkandidat falls es mit Madl doch nichts werden sollte.

Vertrag würde ebenfalls im Sommer 18 enden.

klar wenn Platz 6 das neue Ziel ist, kann man solche Spieler schon holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
stonesour schrieb vor 12 Stunden:

dann beschäftigst du dich aber revht wenig mit dem internationalen fußball... 

Sorry aber dass einzige was mir bekannt ist ist dass ihm seine religion zu Kopf gestiegen ist! Aber du kannst mich gerne eines besseren belehren, was hat er denn so großartiges geleistet?! Weil er bei einem mittelständler in holland gut spielt und dann zu einem Mittelständler in die Türkei verkauft wird?! 

bearbeitet von MeidlingerVeilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 15 Stunden:

91.Minute: Freistoß RH und Kopfballtor Stangl (hab bewusst seine Kürzel nicht verwendet). Beide laufen vor die Süd und feiern.  2:1 Sieg!

Idealer Weise noch im Schwabstyle. Mit einer natürlichen Handbewegung den Ball ins Tor bugsieren, was natürlich kein Hands sein kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Long schrieb vor 8 Stunden:

glaub nicht das wir für die offensive jemanden suchen .. außerdem wär der nicht bei allen Fans beliebt denk ich mal

Das denke ich schon. Ich glaube einfach dass durch sein zweites Gastspiel bei uns viel kaputt gegangen ist. Er war damals nicht ganz fit, die eingeschworene Stöger-Truppe hat ihn auch bewusst "übersehen" (weil er der Star war in einer Zeit in der die Mannschaft der Star war). Ich glaube der kommt nicht mehr zurück. Vor allem hätte er in den Niederlanden noch genug Optionen, allen voran seinen Ex-Klub.

Diese Überlegungen sind unabhängig davon ob die Austria überhaupt noch Interesse hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.