WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Nord C
Wustinger mit ST schrieb vor 20 Minuten:

Kann das jemand (außer Google Translator) qualifiziert übersetzen?

http://www.sporx.com/fenerbahce-lucescunun-da-istedigi-tarkan-serbestin-pesinde-SXHBQ668188SXQ

Serbest will angeblich für der türkische Nationalteam spielen. Und Fenerbahce ist auch an ihm interessiert. Es wird verhandelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrneub schrieb vor 37 Minuten:

lt. linden is der französische verein bei holzhauser der fc nantes!

Boa, das würde ich ihm gönnen. Hab fast 1 Jahr dort gelebt, tolle Stadt, tolle Fans und Umfeld. Geld haben die halt nicht in Unmengen, außer vom Harit-Transfer ist noch ein bissl was über. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

irgendwie das Serbest bei fenerbahce und im nationalteamspielen will,ablösesumme soll um die 1,5 mio sein

1,5mio für einen defensivallrounder mit längerfristigen vertrag halte ich für nicht ausreichend

Danke. Wenn Dein Deutsch nur halb so gut wäre wie Dein Türkisch, würden wir in diesem Forum endlich verstehen wenn Du was postest.

DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Gehts da nicht nur um den Marktwert?

Ist Paccos Türkisch doch nicht so gut ??? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Boa, das würde ich ihm gönnen. Hab fast 1 Jahr dort gelebt, tolle Stadt, tolle Fans und Umfeld. Geld haben die halt nicht in Unmengen, außer vom Harit-Transfer ist noch ein bissl was über. 

Mit Restvertrag 6 Monate kann man sowieso keine Unsummen verlangen. Wenn die dann noch 6 Monate warten, gibt´s Null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Boa, das würde ich ihm gönnen. Hab fast 1 Jahr dort gelebt, tolle Stadt, tolle Fans und Umfeld. 

Sans doute, aber Regen muss einem halt taugen

Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Mit Restvertrag 6 Monate kann man sowieso keine Unsummen verlangen. Wenn die dann noch 6 Monate warten, gibt´s Null.

Mjo, eh. Aber in "keine Unsummen" bzw die "Null" muss man wohl die bereits geschaffte Qualifikation für die EL mit einberechnen, an der Holzhausinger sehr aktiven Anteil hatte. Ich sehe das ähnlich wie damals bei Hosiner als pragmatische Entscheidung des Managements und so wie damals in der CL wird uns wohl auch heuer in der EL ein bissl was übrig bleiben - die Punkteprämien werden aller Wahrscheinlichkeit nach nicht alle Einnnahmen vertilgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mir trotzdem bei Holzhauser, der ja sehr mit der Austria verbunden zu sein scheint, gewünscht dass er verlängert mit Klausel und Zusage dass er im Sommer für 2,5 gehen kann oder so ähnlich.
Entspricht wohl auch nicht seinem reellen Wert für die Mannschaft aber ist wohl in Summe mehr als die paar Netsch da man im Winter noch bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Es regnet halt fast überall in Europa mehr als in Wien (aber in Nantes zB weniger als in Salzburg :davinci:

Also Salzburg ist ein interessanter Maßstab, aber ich will ja echt net an deiner Zuneigung zu Nantes rütteln. 118 Regentage im Jahr sind jetzt...net grad a Pemmerl.

Aber vlt gibts ja einen Geldregen auch für den Holzhauser.

ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Holzhauser, der ja sehr mit der Austria verbunden zu sein scheint

Er kann einen FAK-Abschied emotional schein-bar verkraften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.