beni2710 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 Styria schrieb vor 1 Stunde: Krone: Inhalt unsichtbar machen Laut Klöbl spielt Fulham in der Premier League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 Also den Tajouri können wir gerne um gutes geld in die USA ziehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 behave yourself schrieb vor 11 Minuten: nicht wenn es einen geplanten ersatz für hh gäbe der eigentlich diese saison aufgebaut gehört hätte Sorry, verstehe ich nicht. Wie hätte das passieren können, ohne die Spielausrichtung zu ändern ? einen "parallel HH" spielen lassen ? Oder jedes zweite Spiel sitzt HH auf der Bank ? So einfach ist das nicht. So einen zentralen Spieler kann man mMn nur in der Vorbereitung seriös aufbauen und die Spielausrichtung entsprechend adaptieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 Jantscher vereinslos, möchte zu Sturm, Sturm möchte ihn zur Zeit aber nicht https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm--jakob-jantscher-waere--derzeit--das-falsche-signal/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Ich finde das Spiel mit RH sowieso sehr zaach. Die ersten 2 Jahre waren ja noch ok, aber was diese Saison gezeigt wurde grenzt an Augenkrebs. Holzhauser könnte viel mehr wenn er mal laufen würde! Bin gespannt wie unser Spiel dann ohne ihn aussieht nächste Saison. Man hat ja diese Saison gesehen dass, das Spiel ohne ihm viel schneller läuft. (Was ned heißt das wir Tor gefährlicher sind) Hoffe wir sehen nöchstes Jahr wieder einen schnellen, aggressiven und offensiven Spielstil unserer Austria. Das herum geschiebe geht mir auf die nerven und zeigt nicht unbedingt von Klasse. In der Ö BL den Gegner müde spielen kann mir wer anderen sagen. Gegen Salzburg, Sturm, Schimmligen kann man so spielen aber nicht gegen einen WAC, Mattersburg, etc. Da müssen wir die Qualität haben um mit Angriffsfußball zu glänzen und gewinnen. Bin gespannt wer statt Holzhauser kommen wird, ich hoffe wieder auf solche Leute wie Janocko, Acimovic oder Barazite. Solche Leute werden nicht billig sein aber wie TF sagt, um oben mitzuspielen muss man solche Spieler wie HH halten. Als 6er würd ich mir wieder so jemanden wie Baumgartlinger, Junuzovic und Blanchard wünschen. Wir brauchen einfach jemanden der abräumt und läuft. (Serbest und HH sind nicht wirklich solche Typen) Serbest hat sich aber auch sehr stark entwickelt bin gespant wie sehr er sich noch entwickelt. bearbeitet 5. Januar 2018 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 Mike76 schrieb vor 2 Stunden: Traurig ist nur dass RH zum Nulltarif geht! Hätte gern noch Geld für ihn gesehen. Da läuft noch einiges falsch bezüglich Verkäufe. Bei uns wird net verkauft- gehen alle Ablösefrei Stimmt, wie Filipovic, Larsen und Kayode zeigen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) frastei schrieb vor 16 Minuten: Sorry, verstehe ich nicht. Wie hätte das passieren können, ohne die Spielausrichtung zu ändern ? einen "parallel HH" spielen lassen ? Oder jedes zweite Spiel sitzt HH auf der Bank ? So einfach ist das nicht. So einen zentralen Spieler kann man mMn nur in der Vorbereitung seriös aufbauen und die Spielausrichtung entsprechend adaptieren. wie man spieler eben aufbaut, mit langsam steigenden einsätzen - dass wir ein system auf hh zuschneiden bzw dieses wechseln müssen wenn er weg ist sollte weder überraschend noch gottgegeben sein. was passiert wenn sich hh verletzt, steigen wir dann ab? mit letztem sommer bzw jetzt hat man zwei vorbereitungen um sich einzustellen. was ist die alternative, wir bauen ein neues system mit einem bislang unbekannten spieler im sommer auf? wenn wir jedes mal mit verlängerungen bzw planungen bis zum schluss warten haben wir jede saison das problem mit ungewisser mannschaft und system. so wichtige positionen tauscht man nicht einfach 1:1 zu beginn einer saison aus, wenn man nicht geld für top qualität ausgeben kann. bearbeitet 5. Januar 2018 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde das Spiel mit RH sowieso sehr zaach. Die ersten 2 Jahre waren ja noch ok, aber was diese Saison gezeigt wurde grenzt an Augenkrebs. Holzhauser könnte viel mehr wenn er mal laufen würde! Bin gespannt wie unser Spiel dann ohne ihn aussieht nächste Saison. Man hat ja diese Saison gesehen das, dass Spiel ohne ihm viel schneller läuft. (Was ned heißt das wir Tor gefährlicher sind) Hoffe wir sehen nöchstes Jahr wieder einen schnellen, aggressiven und offensiven Spielstil unserer Austria. Das herum geschiebe geht mir auf die nerven und zeigt nicht unbedingt von Klasse. In der Ö BL den Gegner müde spielen kann mir wer anderen sagen. Gegen Salzburg, Sturm, Schimmligen kann man so spielen aber nicht gegen einen WAC, Mattersburg, etc. Da müssen wir die Qualität haben um mit Angriffsfußball zu gewinnen. Bin gespannt wer statt Holzhauser kommen wird, ich hoffe wieder auf solche Leute wie Janocko, Acimovic oder Barazite. Solche Leute werden nicht billig sein aber wie TF sagt, um oben mitzuspielen muss man solche Spieler wie HH halten. Als 6er würd ich mir wieder so jemanden wie Baumgartlinger, Junuzovic und Blanchard wünschen. Wir brauchen einfach jemanden der abräumt und läuft. (Serbest und HH sind nicht wirklich solche Typen) Serbest hat sich aber auch sehr stark entwickelt bin gespant wie sehr er sich noch entwickelt. alles soweit richtig nur der letzte Satz stimmt meiner Meinung nach nicht .. Serbest war ener der schwächsten im Herbst..von stark entwickelt hat man da nichts gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 Paros schrieb vor 55 Minuten: Dagegen hätte ich nichts und würde dem Kader qualitativ nicht schaden. Ist eher ein finanzielles Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 Long schrieb vor 1 Minute: alles soweit richtig nur der letzte Satz stimmt meiner Meinung nach nicht .. Serbest war ener der schwächsten im Herbst..von stark entwickelt hat man da nichts gesehen. Naja wenn man sich die letzen 2 1/2 Jahre ansieht hat er sich sehr verbessert. Das letzte halbe Jahr war keiner so wirklich top außer Pires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 beni2710 schrieb vor 26 Minuten: Laut Klöbl spielt Fulham in der Premier League Vorschusslorbeeren können nie schaden. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 wäre ich an Isis Stelle würde ich sofort in die USA gehen. Besonders wenn es New York, Los Angeles oder Chicago wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 naketano schrieb vor 8 Minuten: wäre ich an Isis Stelle würde ich sofort in die USA gehen. Besonders wenn es New York, Los Angeles oder Chicago wäre. Als Filmsternchen? Weil vom Fussballspiel ist er so ziemlich millionen km entfernt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten: Als Filmsternchen? Weil vom Fussballspiel ist er so ziemlich millionen km entfernt ? ja als Stern am Boden in Hollywood, denn am Boden liegen tut er eh schon genug hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/12/austria-leiht-linksverteidiger-stangl-aus/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts