WINTERTRANSFERS 2017/2018

Recommended Posts

Held von heute
ozzy schrieb vor 59 Minuten:

warum geht man davon aus, dass bei einem holzhauser abgang kein leistungsverlust spürbar werden wird ? wir haben uns beim "ersetzen" von wichtigen spielern nicht gerade mit ruhm bekleckert. fink reagiert wohl nicht zufällig so, denn er wird ungefähr wissen wen er stattdessen bekommen würde....

ja wir wären dann nicht mehr so leicht auszurechnen, aber sollte es nicht unser ziel mehr solche spieler im kader zu haben und nicht den einzigen "unterschiedmacher" loszuwerden ?

mir gefällt auch einiges an ihm nicht, trotz seiner defizite überwiegen aber die positiven aspekte bei weitem.

Also zumindest ich gehe nicht davon aus, dass wir "einfach so" keinen Leistungsverlust hätten. Aber ich hege (wie vielleicht andere auch) die Hoffnung, dass wir ohne HH die Spielanlage ändern und wenn das nicht geschieht, den Trainer wechseln würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Holzhauser ist einfach das Um und Auf...wenn Grünwald wieder fit ist haben wir auch bei Standards wieder mehr Optionen

Meiner  Meinung nach muss man versuchen Holzhauser zu binden und Pires zu kaufen. Muss man halt bisser was investieren.....sonst brauchen wir eh nur einen 6er...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mello schrieb vor 5 Stunden:

Da kann man bei einem weiterverkauf ordentliche gewinne erzielen..

Edit: *gemeinsam mit Berisha der zweitteuerste nach Dabbur

also ich hoffe das wird sich alles in grenzen halten - ein paar ausländische spieler machen natürlich sinn, weil der österr. markt klein ist, aber ein geschäftsmodell mit chinesen (was kommt als nächstes, inder?) aufzuziehen weil es dort viele spieler gibt die billig sind geht mir ein wenig am sinn eines fußballvereins vorbei. ich möchte mich schon noch mit dem klub und den spielern identifizieren können - eine  "globalisierung" der austria wäre für mich uninteressant.

QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Holzhauser ist einfach das Um und Auf

ich glaube das ist auch ein spin der von fink in die welt gesetzt wurde. es gab einige spiele in denen man ohne rh nicht schlecht gespielt hat, sogar etwas schneller. er ist zweifellos der beste kicker in de rmannschaft und der wichtigste im system fink, aber das ist ja gleichzeitig auch die kritik. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wichtig für neue Transfers wäre halt auch ein guter Sponsor. Was ist mit dem Gerücht vom Sommer als wir angeblich einen Sponsor an der Angel hatten mit dem wir finanziell näher an Salzburg rücken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Rata schrieb vor 4 Minuten:

Wichtig für neue Transfers wäre halt auch ein guter Sponsor. Was ist mit dem Gerücht vom Sommer als wir angeblich einen Sponsor an der Angel hatten mit dem wir finanziell näher an Salzburg rücken?

Stimmt, da hört man irgendwie nix mehr... Daher gleich meine direkte frage, um diese thematik anzukurbeln: Warum is der Großinvestor denn abgesprungen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

Warum is der Großinvestor denn abgesprungen? :=

Geht zu Rapid.

Anscheinend habens in der 2. usbekischen Liga den neuen Messi gefunden. Ablöseforderung ist aber 9 Billionen usbekische Soʻm. Dafür braucht man einen Sponsor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für Kraetschmars Denkmal opfert man gerne die besten Spieler und nimmt locker das verpassen des EC in kauf. 

Hauptsache wir bauen ein Stadion für die Leute die eh nicht kommen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sameta schrieb vor 21 Minuten:

Für Kraetschmars Denkmal opfert man gerne die besten Spieler und nimmt locker das verpassen des EC in kauf. 

Da steht mehr auf dem Spiel, z.B Setzung in der El...

wenn wir einen wirklich starken 6er hätten , könnte Rh viel Offensiver agieren, und wäre der Spielmacher den ich mir Vorstelle(Serbest ist für mich kein starker 6er)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Sameta schrieb vor 43 Minuten:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sameta schrieb vor einer Stunde:

Das Stadion ist WICHTIG und wird "Wachstum" für uns bedeuten!!! Auch MK kann nicht mehr Geld ausgeben als wir zu Verfügung haben. Und mittel- langfristig gesehen wird das Stadion ein Segen sein für unsere Austria!!! 

Also hörts bitte einmal auf so zu tun als ob MK das Stadion nur für ihn bauen würde.....und ja, auch ein Denkmal gehört ihm dafür gesetzt!!!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
hope and glory schrieb vor 52 Minuten:

Das Stadion ist WICHTIG und wird "Wachstum" für uns bedeuten!!! Auch MK kann nicht mehr Geld ausgeben als wir zu Verfügung haben. Und mittel- langfristig gesehen wird das Stadion ein Segen sein für unsere Austria!!! 

Also hörts bitte einmal auf so zu tun als ob MK das Stadion nur für ihn bauen würde.....und ja, auch ein Denkmal gehört ihm dafür gesetzt!!!

Sag, wie ist das im Moment.... Austria hat ja immer auch davon gelebt, dass Gönner Betrag x für einen Spieler bereit gestellt haben. Da hört man überhaupt nichts mehr? Gibt’s die in dieser Form nimmer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Sag, wie ist das im Moment.... Austria hat ja immer auch davon gelebt, dass Gönner Betrag x für einen Spieler bereit gestellt haben. Da hört man überhaupt nichts mehr? Gibt’s die in dieser Form nimmer ?

Da bin ich zuwenig Insider das ich dir diese Frage beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 59 Minuten:

Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Das Stadion ist wichtig. Auch wenn viele darüber lächeln weil wir es eh nicht voll bekommen.

ABER:
So wie wir MK kennen, hat er bestimmt auch beim Stadion vorsichtig auf die nächsten Jahre kalkuliert. Heißt dass wir selbst wenn wir keine Sondereinnahmen, wie zusätzliche Sponsorengelder oder Transfereinnahmen haben, trotzdem nicht in den Konkurs fallen.
Deswegen kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum man bei der Kaderplanung einen Teil der Einnahmen nicht wieder in neues Spieler investiert. 

zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

Glaube das ist ja mittlerweile verboten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag