Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Jaisinho schrieb vor 9 Minuten:

Oder Schmid denkt mittlerweile pragmatisch:
Lieber Co-Trainer unter Peda bei einem deutschen Bundesligisten (und sin ma uns ehrlich, da Stöger Peda wird nicht lange "frei" haben) als Cheftrainer bei einem österreichischen Nachzügler. :D

Und man kann davon ausgehen, dass die Vertragsauflösung wohl auch 1-2 Euro in die Tasche gespült hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joesione schrieb vor 3 Stunden:

So Günter, lass es raus :-). Du willst es.

Sitzt er grad am Heisl? :=

joesione schrieb vor 12 Minuten:

750.000 bekommt der Peda Schmerzensgeld :-).

Eh günstig für Köln bei einer Restlaufzeit bis 2020.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Damit tut sich die Union wohl auch keinen Gefallen. Aber jeder wie er glaubt.

Mir hat der Keller bei Schalke schon gefallen, war auch über 2 Jahre dort. 2 Jahre Schalke sind 6 Jahre bei einem normalen Verein!

Union Berlin ist Vierter in der 2. Bundesliga. Keine Ahnung was dort los ist. 

Für Keller ist aber sicher schon zu weit in den Verhandlungen mit anderen Kandidaten. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 14 Minuten:

Damit tut sich die Union wohl auch keinen Gefallen. Aber jeder wie er glaubt.

Aber halt seit 3 Spielen sieglos. Waren vor der Saison klarer Aufstiegskandidat und dürfte wohl auch das klare Ziel sein.

Mit Polter hat man halt einen mit "Torriecher" vorne drin. Zudem gefallen mir Gogia (schon bei Dresden) und Kreilach relativ gut.

Hätte Keller aber ebenfalls nicht entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Ulysses S. Grant schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hat auch schon derStandard einen Artikel rausgehauen das H. Vogel der neue Trainer wird. Hat zwar von der Kleinen abgeschrieben, aber die Einschläge verdichten sich....

https://derstandard.at/2000069001073/Heiko-Vogel-soll-Foda-bei-Sturm-nachfolgen

Der Userkommentar aus dem Standard mit Wink an Toni Polster, Gregerl und Co. gefällt mir:  :feier: 

Zitat

 

wieviele übungen kann der?

geht er auch in die Kantine nach dem Training. Weiß es was die Leute da draußen denken? gibt's in Ö keinen rothaarigen Trainer? 
i hoff des hot olles irgendan sinn. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lt. einem Mitarbeiter von Sturm wird ihnen der Trainer nächste Woche Dienstag bei deren Weihnachtsfeier präsentiert. Daher glaube ich werden wir diese Woche noch nicht erfahren, wer neuer Trainer wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
FLuRLi schrieb vor 15 Minuten:

Lt. einem Mitarbeiter von Sturm wird ihnen der Trainer nächste Woche Dienstag bei deren Weihnachtsfeier präsentiert. Daher glaube ich werden wir diese Woche noch nicht erfahren, wer neuer Trainer wird. 

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Man kann ja eine Pressemitteilung herausgeben, in der steht: „Der neue Trainer ist XY. Er wird im Rahmen der Weihnachtsfeier nächste Woche präsentiert.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Man kann ja eine Pressemitteilung herausgeben, in der steht: „Der neue Trainer ist XY. Er wird im Rahmen der Weihnachtsfeier nächste Woche präsentiert.“

der neue trainer wird sicher bei einer pressekonferenz präsentiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Man kann ja eine Pressemitteilung herausgeben, in der steht: „Der neue Trainer ist XY. Er wird im Rahmen der Weihnachtsfeier nächste Woche präsentiert.“

Stimme ich zu, kann natürlich so sein. Beim letzten Foda-Heimspiel dachte ich nur, dass vielleicht seitens der Sturmführung man den Fokus nicht auf den neuen Trainer legen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.