Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Prickelnd
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Von einem Streit zwischen Stöger und Schmid ist nichts bekannt, es ging wohl eher zwischen Führungsriege und Stöger etwas in die Brüche. 

Nach dem 1:1 von Köln auf Schalke hat man Stöger/Schmid gesehen - während sich Stöger durchaus gefreut hat, hat Schmid eher ein trauriges (mit Wehmut) Lächeln abgegeben, daraufhin hat Stöger Schmid in die Wange gekniffen (so auf die Art, schau nicht so traurig, lach ein bisschen) - also ein sehr freundschaftlicher/liebvoller Move von Stöger. Beide wussten ja seit Freitag, dass sie Köln zum letzten Mal "erleben" werden. Ich fände Schmid auch "interessant", würde mir aber fast wünschen, dass er weiterhin mit Stöger kooperiert. Die zwei passen perfekt zusammen. 

Ich glaub auch die Führungsriege trennt sich nicht im Bösen mit Stöger/Schmid.... es sollte halt nicht mehr sein. Porzellan wird da sicher keines fliegen, dazu sind mMn Schumacher (Vorstand) als auch Stöger einfach zu grade Michln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Nach dem 1:1 von Köln auf Schalke hat man Stöger/Schmid gesehen - während sich Stöger durchaus gefreut hat, hat Schmid eher ein trauriges (mit Wehmut) Lächeln abgegeben, daraufhin hat Stöger Schmid in die Wange gekniffen (so auf die Art, schau nicht so traurig, lach ein bisschen) - also ein sehr freundschaftlicher/liebvoller Move von Stöger. Beide wussten ja seit Freitag, dass sie Köln zum letzten Mal "erleben" werden. Ich fände Schmid auch "interessant", würde mir aber fast wünschen, dass er weiterhin mit Stöger kooperiert. Die zwei passen perfekt zusammen. 

Ich glaub auch die Führungsriege trennt sich nicht im Bösen mit Stöger/Schmid.... es sollte halt nicht mehr sein. Porzellan wird da sicher keines fliegen, dazu sind mMn Schumacher (Vorstand) als auch Stöger einfach zu grade Michln. 

Das habe ich auch gesehen. Ich denke die beiden werden sich beruflich nicht trennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Warum?

Zitat

Die Montagsausgabe der Kleinen Zeitung will nun aber wissen: "Alles spricht dafür, dass Heiko Vogel noch diese Woche vorgestellt wird."

Mich würde alles andere mittlerweile auch überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Jaisinho schrieb vor 31 Minuten:

Und am Ende zaubert Kreissl Ivica Vastic aus dem Ärmel..... BÄMM. Und hier kommt es zu einem verbalen Massaker.. :=

ASB geht dann down und guardiola löscht das ganze Sturminternetz :fuckthat:

bitte kan Ivo :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jetzt hat auch schon derStandard einen Artikel rausgehauen das H. Vogel der neue Trainer wird. Hat zwar von der Kleinen abgeschrieben, aber die Einschläge verdichten sich....

https://derstandard.at/2000069001073/Heiko-Vogel-soll-Foda-bei-Sturm-nachfolgen

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
quaiz schrieb vor 21 Stunden:

Ich glaube Schmid und Stöger gibt es nur im Duo. Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Von einem Streit zwischen Stöger und Schmid ist nichts bekannt, es ging wohl eher zwischen Führungsriege und Stöger etwas in die Brüche. 

Naja bei der Austria war er sehr enttäuscht, dass er nicht übernehmen durfte. Aber aktuell dürfte sich die Lage komplett verändert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr_Eisenfaust schrieb vor 8 Minuten:

Naja bei der Austria war er sehr enttäuscht, dass er nicht übernehmen durfte. Aber aktuell dürfte sich die Lage komplett verändert haben.

Oder Schmid denkt mittlerweile pragmatisch:
Lieber Co-Trainer unter Peda bei einem deutschen Bundesligisten (und sin ma uns ehrlich, da Stöger Peda wird nicht lange "frei" haben) als Cheftrainer bei einem österreichischen Nachzügler. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.