Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

the likes of you
Nicose schrieb vor 1 Minute:

Ja,von den realistisch genannten aufjedenfall. Aber rein vom Gefühl, ohne viel zu wissen über ihn :D 

Ich glaub er kann gut mit jungen Spielern umgehen, das ist für uns schonmal sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Styria schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub er kann gut mit jungen Spielern umgehen, das ist für uns schonmal sehr wichtig.

Vielleicht hat er ja noch paar gute Kontakte in die Bundesliga,wo wir auch davon profitieren könnten. Taktisch hat man ja auch viel von ihm gehalten,was ich so aus dem Basel Forum gelesen habe, aber dort wohl an anderen Dinge auch gescheitert. Bin aber der Meinung,dass man in die erste Trainer-Station nicht zu viel reininterpretieren sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das was Puchegger über Vogel sagt hört sich ja ganz gut an. Hoffentlich kann er die Mannschaft erreichen, seine Ideen und Vorstellungen rüberbringen und schlussendlich auch erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Nicose schrieb Gerade eben:

Vielleicht hat er ja noch paar gute Kontakte in die Bundesliga,wo wir auch davon profitieren könnten. Taktisch hat man ja auch viel von ihm gehalten,was ich so aus dem Basel Forum gelesen habe, aber dort wohl an anderen Dinge auch gescheitert. Bin aber der Meinung,dass man in die erste Trainer-Station nicht zu viel reininterpretieren sollte. 

Apropos Basel:

Urs Fischer musste dort im Sommer gehen, obwohl er das Double gewann. Wär für uns sicher auch ein interessanter Kandidat gewesen, aber finanziell wohl eine Nummer zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Styria schrieb vor 4 Minuten:

Apropos Basel:

Urs Fischer musste dort im Sommer gehen, obwohl er das Double gewann. Wär für uns sicher auch ein interessanter Kandidat gewesen, aber finanziell wohl eine Nummer zu groß.

Obwohl der mal in einem Interview gesagt hat, dass ihn durchaus jeder Verein anrufen kann,da das Argument der kommt sowieso nicht, auf ihm nicht zutreffen muss. 
Scheinbar könnte man ihn bekommen,wenn er vom Projekt überzeugt ist, können aber auch lediglich leere Worthülsen sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Nicose schrieb vor 8 Minuten:

Obwohl der mal in einem Interview gesagt hat, dass ihn durchaus jeder Verein anrufen kann,da das Argument der kommt sowieso nicht, auf ihm nicht zutreffen muss. 
Scheinbar könnte man ihn bekommen,wenn er vom Projekt überzeugt ist, können aber auch lediglich leere Worthülsen sein..

Ja das klingt zwar immer ganz nett, im Endeffekt hat er aber seinen Preis, der bestimmt nicht niedrig liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 38 Minuten:

Das Bundesliga-Debut wird Heiko Vogel also Anfang Februar am Eislaufplatz in Mattersburg geben. Das halte ich schon mal für sehr ungustiös und eine "Zufallspartie".  

Danach wartet mit Wolfsberg eine vermeintlich dankbarere Aufgabe in Graz. Weiter gehts dann mit:

Rapid - Sturm (zweitschwierigstes Spiel der gesamten Saison)

Sturm - FC Salzburg (stärkster Gegner der Saison)

Lask - Sturm (drittschwierigstes Spiel der Saison)

Dafür können wir dann ab Mitte März 2018 mit einer Siegesserie den Meistertitel anstreben. :davinci: ;)

Also man kann ja gegenüber Mattersburg eingestellt sein wie man will, aber eines muss man ihnen zugestehen - sie haben mit den schönsten Rasen der Liga. So gesehen hätte ich jetzt keine so großen Bedenken, abgesehen vom Termin, der generell für alle gilt - 3. Februar. 2000 Leute, wovon die Hälfte mit dem Hundeschlitten zum Spiel anreisen wird.

Die Siegesserie ab März werden wir ohnehin brauchen - unsere letzten 3 Runden Rapid (a), Red Bull (a) und Austria (h).

da heißt das Motto dann - ein Vogel auf dem Drahtseil

vogelaufdemdrahtseil.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätte mir irgendwie gewünscht, dass Kreissl eine eigene Lösung findet und uns alle überrascht. Vogel war ja schon letztes Mal im Gespräch. Ich hoffe er kann in Foda Fußstapfen treten, so irr das jetzt klingt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Chance dass Vogl bei Sturm funktioniert halte ich für relativ hoch. Natürlich besteht immer ein Restrisiko bei Trainerbestellungen, aber die Art und Weise wie Kreissl die Trainersuche gestaltet hat stimmt mich sehr zuversichtlich. Einen totalen Griff ins Klo halte ich für ausgeschlossen. Dennoch richte ich hier einen Appell an Fans und Medien, zu sehr sind mir die Ereignisse um Hyballa in Erinnerung, die Stimmung bei Punkteverlusten nicht kippen zu lassen und keine Hexenjagd vom Zaun zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.