Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
swisspower schrieb Gerade eben:

Die Quali als Meisterteam zu überstehen, ist zwar nicht mehr ganz so einfach wie bisher, aber immer noch möglich. Man darf da die blamablen Leistungen von Red Bull Salzburg nicht als Masstab nehmen. Ich würde euch jedenfalls die Daumen drücken.

Als gesetzte Mannschaft ist es schon spätestens beim zweiten Mal eine Peinlichkeit sondergleichen, sich nicht zu qualifizieren. Wenn du aber komplett ungesetzt bist, spielst du halt gegen Gegner wie Dinamo Zagreb, Olympiakos Piräus und dergleichen, die zwar jetzt nicht so weit weg sind wie Real oder United, aber doch (zum Teil deutlich) über uns zu stellen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
11mousa schrieb vor 56 Minuten:

Als gesetzte Mannschaft ist es schon spätestens beim zweiten Mal eine Peinlichkeit sondergleichen, sich nicht zu qualifizieren. 

Meiner Meinung nach ist es niemals eine Peinlichkeit gegen einen Landesmeister, egal ob gesetzt oder nicht, zu scheitern. Unter Ausnahme können wir Zwergenstaaten wie San Marino, Andorra und Co. nennen.

Ich finde es übrigens interessant, dass wir in unserer Meisterzeiten über Teams wie Ujpest und Servette in die CL einziehen konnten. Eigentlich verdammt einfache Lose für die damalige Zeit.... und als Vizemeister sind wir 2000 dann über Rotterdam drübergefahren. (die zum Kontrast dafür umso stärker waren)

Maccabi war 2001 (oder war es 2002) eigentlich auch eine dankbare Nummer und 2011 war der Weg über Videoton-Zestafoni-Borisov eigentlich auch ein Geschenk. 

Also in der CL-Quali hatten wir meistens Fortuna auf unserer Seite, leider aber bereits 2x trotzdem vergeigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auch Enzinger hat schon in der Krone geschrieben, dass Vogel gestern um 19.31 Uhr in Graz gelandet ist. Hat der Enzinger keine Infos erhalten, dass er schon den ganzen Tag den Flughafen überwachen muss, um den neuen Sturm-Trainer zu sichten? :augenbrauen:

Dann wird wohl heute oder morgen die Tinte folgen. Bin schon gespannt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn's wirklich fix ist begrüsse ich die Entscheidung. War Klubttainer und hatte Erfolge. Weiters in der Jugend tätig. Ich erwarte mir einen Trainer mit Kopf, der Talente entwickeln kann. Ich hoffe er hebt die Mannschaft auf das nächste Level oder kann dieses zumindest halten. In der heurigen Saison (Wer hätte es gedacht) sind Fodas Schuhe grosse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.