Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

V.I.P.
tool_king schrieb vor 3 Minuten:

Hast brav ergoogelt! Bist ein ganz ein Feiner! ;)

Kann nicht jeder im Internet wohnen; gibt ja auch Leute, die einmal am Tag in einen Channel schauen.
Nein, weiß ich noch von einem sehr spannenden Viola TV Interview...mich interessieren halt auch Vorgänge bei anderen Vereinen #uncool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
AlexR schrieb vor 7 Minuten:

Kann nicht jeder im Internet wohnen; gibt ja auch Leute, die einmal am Tag in einen Channel schauen.
Nein, weiß ich noch von einem sehr spannenden Viola TV Interview...mich interessieren halt auch Vorgänge bei anderen Vereinen #uncool

Er schaut ViolaTV :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Stan & Olli?

Susi & Strolch?

Sarah & Pietro?...

Was willst uns damit sagen? :ratlos:

..dass es wohl auch darauf ankommen wird welches Duo , also inklusive Co., man bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fleurquin schrieb vor 8 Minuten:

..dass es wohl auch darauf ankommen wird welches Duo , also inklusive Co., man bekommen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du meinst, Kreissl könnte scharf auf Lederer sein? Das halte ich für ausgeschlossen, nachdem der ja gerade erst in Pölten angeheuert hat und für Kreissls "Energie-Harmonie-Formel" vielleicht ein bissl zu viel Wichtschas sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 21 Minuten:

Sarah & Pietro?...

nicht mehr up to date. Aber Alessio geht's gut.

Thema Lederer: Absoluter Fachmann, hat das Zeug für eine große Trainer-Karriere, zweifellos. Bis dorthin wird es aber wichtig sein dass er mal Erfolge vorweist. Denn nüchtern betrachtet lief es bei der Admira in den letzten Jahren unter Buric und Baumeister deutlich besser als in der Phase in der Lederer Cheftrainer war.  St.Pölten ist jetzt halt auch nicht gerade das Team mit dem du was gewinnen kannst aber wenn er es schafft mit diesem Team die Liga zu halten dann kann man das definitiv als großen Erfolg verbuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Michael2015 schrieb vor 20 Minuten:

Vor zwei drei Jahren, als unsere Mannschaft noch aus Krätzn (nicht im positiven Sinn) bestand, hätt ich ihnen den Magath gegönnt. Die aktuelle Mannschaft weiß schon, dass du ohne laufen nix gewinnst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DaWüde schrieb vor 14 Stunden:

Denn nüchtern betrachtet lief es bei der Admira in den letzten Jahren unter Buric und Baumeister deutlich besser als in der Phase in der Lederer Cheftrainer war. 

Haben die nicht unter der Regie Lederers EC gespielt (wenn auch nur Quali)?

Also ich würde seine Zeit bei der Admira doch als recht erfolgreich bezeichnen (im Anbetracht des Umfelds und Möglichkeiten).

Warum sich Lederer St. Pölten "angetan" hat verstehe ich auch heute noch nicht ganz. Sei es drum. Auch wenn man gegen einen völlig hiniche Austria den ersten Sieg feierte sollte man sich in St. Pölten schon gezielt auf die Relegation vorbereiten. Das man im Winter eine Top-Transfer-Periode rauszaubert und Spieler bekommt, die sofort einschlagen halte ich für ausgeschlossen.

11mousa schrieb vor 58 Minuten:

Vor zwei drei Jahren, als unsere Mannschaft noch aus Krätzn (nicht im positiven Sinn) bestand, hätt ich ihnen den Magath gegönnt.

Da wäre bei jedem Training zuschauertechnisch die Hölle los gewesen. :D Mir inklusive. Denn dieses täglichen Spektakel hätte ich nur zu gerne gesehen.

Mal im Ernst: Magath ist für mich Auslaufmodell, dass sich nicht weiterentwickelt hat.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.