Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

wama

für mich eine gute trainerwahl für sturmgrazverhältnisse - kompliment an günter kreissl!

seine erfahrungen in der deutschen liga mit speziell jungen spielern, seine erfolge bei basel lassen hoffen.

dazu kommt seine art, wie er laut puchegger als trainer und mensch so tickt, seine spielphilosophie - klingt alles andere als unsympathisch und lässt ansehnlichen fussball erwarten.

ich traue diesem mann jedenfalls zu sturm heuer auf rang zwei ins ziel zu bringen, vielleicht sogar im cupfinale zu überraschen.

herzlich willkommen, heiko vogel!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Was begeistert dich so an Mischa? Klar, er hat den Verein vor Jahren vor dem Abstieg bewahrt. Aber wie hat er in Japan spielen lassen? Offensiv? Destruktiv? Taktische Variabilität? Setzt er auf Routiniers oder junge Spieler bzw. eine Mischung daraus? Leistbar?

Ich denke schon das Petrovic leistbar gewesen wäre...

Mir taugt seine Art,das er in Japan sehr Erfolgreich war spricht auch für ihn,seine Sturm Vergangenheit ist nicht unpraktisch und klar es ist reines Bauchgefühl wieso ich ihn gerne als Trainer gehabt hätte....

Er soll außerdem auch in Japan gut mit Jungen Spielern gekonnt haben...

Aber eh egal jetzt im Endefekt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

Da müsste er schon ein ziemlicher Pechvogel sein, dass Kreissl sich jetzt noch umentscheidet.

"Umentscheidet" setzt aber voraus, dass er sich schon mal für ihn entschieden hat. Und genau das ist eben die Frage. Dass er einen auf Glatzo à la Mario Leitgeb macht, halte ich eher für ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

"Umentscheidet" setzt aber voraus, dass er sich schon mal für ihn entschieden hat. Und genau das ist eben die Frage. Dass er einen auf Glatzo à la Mario Leitgeb macht, halte ich eher für ausgeschlossen.

Das stimmt natürlich.

Lustig wäre, wenn er verschiedenen Mitarbeitern verschiedene Namen genannt hätte, um zu schauen, wer damit zur Zeitung läuft, und am Ende wirds sowieso jemand ganz anderes. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Das stimmt natürlich.

Lustig wäre, wenn er verschiedenen Mitarbeitern verschiedene Namen genannt hätte, um zu schauen, wer damit zur Zeitung läuft, und am Ende wirds sowieso jemand ganz anderes. :D

des wäre awa echt einmal geil :D

Kann man ja auch bei einem Spieler mal machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.