Wer wird neuer Trainer des SK Sturm Graz?


Sohnemann

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Vogel sollte schon passen...kein zweiter Hyballa, aber auch kein Milanic...dazu hat er mit einer Mannschaft, die Fink zuvor trainiert hat einen Meistertitel geholt... Alleine das sollte für Qualität sprechen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 5 Minuten:

Petrovic 

Was begeistert dich so an Mischa? Klar, er hat den Verein vor Jahren vor dem Abstieg bewahrt. Aber wie hat er in Japan spielen lassen? Offensiv? Destruktiv? Taktische Variabilität? Setzt er auf Routiniers oder junge Spieler bzw. eine Mischung daraus? Leistbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Sohnemann schrieb vor 15 Minuten:

Was begeistert dich so an Mischa? Klar, er hat den Verein vor Jahren vor dem Abstieg bewahrt. Aber wie hat er in Japan spielen lassen? Offensiv? Destruktiv? Taktische Variabilität? Setzt er auf Routiniers oder junge Spieler bzw. eine Mischung daraus? Leistbar?

Außerdem kann man den asiatischen Fußball nicht mit jenem aus Europa vergleichen. Mischa war immerhin mehr als zehn Jahre weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
wolkerl schrieb vor 18 Minuten:

Vogel sollte schon passen...kein zweiter Hyballa, aber auch kein Milanic...dazu hat er mit einer Mannschaft, die Fink zuvor trainiert hat einen Meistertitel geholt... Alleine das sollte für Qualität sprechen. ^^

Einzig die Tatsache, dass er den gleichen Lehrgang wie Foda und Fink im Rahmen seiner Trainerlizenz absolviert hat, schockiert mich etwas.  :feier: 

Ansonsten bin ich Vogel positiv gestimmt. Ich hoffe alle geben Heiko Vogel auch die notwendige Zeit und sparen sich nach den ersten Niederlagen deppade Quervergleiche mit Foda. Denn das Programm zur Rückrunde ist wirklich "knüppelhart", wie die Piefke sagen würden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Einzig die Tatsache, dass er den gleichen Lehrgang wie Foda und Fink im Rahmen seiner Trainerlizenz absolviert hat, schockiert mich etwas.  :feier: 

Ansonsten bin ich Vogel positiv gestimmt. Ich hoffe alle geben Heiko Vogel auch die notwendige Zeit und sparen sich nach den ersten Niederlagen deppade Quervergleiche mit Foda. Denn das Programm zur Rückrunde ist wirklich "knüppelhart", wie die Piefke sagen würden....

Fodas Frühjahrsbilanz wird er hoffentlich schon standhalten :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das Bundesliga-Debut wird Heiko Vogel also Anfang Februar am Eislaufplatz in Mattersburg geben. Das halte ich schon mal für sehr ungustiös und eine "Zufallspartie".  

Danach wartet mit Wolfsberg eine vermeintlich dankbarere Aufgabe in Graz. Weiter gehts dann mit:

Rapid - Sturm (zweitschwierigstes Spiel der gesamten Saison)

Sturm - FC Salzburg (stärkster Gegner der Saison)

Lask - Sturm (drittschwierigstes Spiel der Saison)

Dafür können wir dann ab Mitte März 2018 mit einer Siegesserie den Meistertitel anstreben. :davinci: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mattersburg auswärts Anfang Februar ist sicher ein kleiner Kulturschock. Wobei der Mann zuletzt in der vierten deutschen Liga gearbeitet hat und auch in der Schweiz gibt es einige Gstättn. Ganz aus allen Wolken wird er hoffentlich nicht fallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Vöslauer schrieb vor 48 Minuten:

Ansonsten bin ich Vogel positiv gestimmt. Ich hoffe alle geben Heiko Vogel auch die notwendige Zeit und sparen sich nach den ersten Niederlagen deppade Quervergleiche mit Foda. Denn das Programm zur Rückrunde ist wirklich "knüppelhart", wie die Piefke sagen würden....

Die Medien - no na - werden sicher mit Quervergleichen kommen. Ich mach mir da aber eher wenig Sorgen, mit Günter Kreissl hat er einen starken Rückhalt! 

Der Vizemeistertitel ist aber Pflicht! :davinci:

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 1 Stunde:

 Ich hoffe er hebt die Mannschaft auf das nächste Level oder kann dieses zumindest halten.

Ich wäre schon von "halten" (wenn wir die Herbstsaison hernehmen) mehr als zufrieden. Ein kleiner Leistungsabfall wäre da sogar verkraftbar, solange wir auf 2 bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.