*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2017 (bearbeitet) Na dann bearbeitet 31. Oktober 2017 von *KichertBeimKacken* Bildlink entfernt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2017 Zum Thema ÖFB und Außendarstellung: Ein Bild, wo Foda noch grimmiger dreinschaut, haben sie nicht gefunden, oder? Das Foto schreit ja förmlich nach riesengroßer Vorfreude auf den neuen Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. Oktober 2017 *KichertBeimKacken* schrieb vor 4 Minuten: Na dann (copyright and all rights reserved @ peterlinden.live) Halloween ist erst in 107 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Splinta schrieb vor 1 Stunde: Ein Punkt der mich wohl heute schlaflos im Bett liegen lässt. Eventuell kann jemanden einen Thread für die Position aufmachen, so kann es nicht weitergehen. war die so fesch dass du ned einschlafen kannst? hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2017 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: https://peterlinden.live/fussball/zum-zeichen-der-geschlossenheit-130-statt-94-fuer-franco-foda/ Linden weint ein paar fette Krokodilstränen und hated gegen Schöttel Wo hat Foda die Trainer-Ausbildung gemacht? Nicht in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2017 Das ist so ein furchtbar ekelhaftes Wurstgesicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2017 Interessanter finde ich, dass tatsächlich 4 Präsidenten (Wien, Burgenland, und wieder mal Salzburg und Tirol) zuerst Herzog wählen wollten. Die Beichlerei von Linden nehme ich nicht mehr ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) Lemmy K schrieb vor 3 Stunden: Halloween ist erst in 107 Minuten Der einzige Tag im Jahr wo er nicht ständig von den Kiberern angangen wird zwecks dem neuen Vermummungsverbot und belegen muss dass er einfach so ausschaut wie er ausschaut. Wenn die Krankls, Polsters, Konsels und der Linden deshalb grantig sind dann wars wie bei Koller einfach die richtige Entscheidung bearbeitet 31. Oktober 2017 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Oktober 2017 piranha023 schrieb vor 4 Stunden: Interessanter finde ich, dass tatsächlich 4 Präsidenten (Wien, Burgenland, und wieder mal Salzburg und Tirol) zuerst Herzog wählen wollten. Die Beichlerei von Linden nehme ich nicht mehr ernst Bei unserem Präsidenten nichts neues, dass der ein bisschen in seiner eigenen Welt lebt. Aber jetzt eine ernste Frage in die Runde. Was hat Herzog verbrochen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 31. Oktober 2017 Kleine Zeitung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2017 Unsympathischer, arroganter Piefke - ich hätte Marcel Koller behalten. Typisch, dass die ahnungslosen Landespräsidenten alle zugestimmt haben. Wenigstens erspare ich mir ab sofort das Anschauen des A-Nationalteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Oktober 2017 Anonymer Thomas schrieb vor 7 Stunden: Das ist so ein furchtbar ekelhaftes Wurstgesicht Man kann seine Ansichten und Meinungen zu den Themen kritisieren, aber ich denke wir sollten hier nicht anfangen das Äußere zu beurteilen. Auch wenn es Linden ist. (Würden die Boardregeln auch so sehen, aber ich bin ja hier nicht Moderator.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2017 Sehn wir jetzt dann Sandro Foda in der Nationalmannschaft??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2017 Aber ich dachte echt immer Foda hätte die Trainer Lizenz in Österreich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 31. Oktober 2017 (bearbeitet) *KichertBeimKacken* schrieb vor 11 Stunden: bearbeitet 31. Oktober 2017 von Papst Siegbertus I Edit, weil bereits erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts