Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit ihm war Österreich erstmals im Achtelfinale einer EM. Also es gab schon schlechtere Trainer auf dem ÖFB-Cheftrainersessel. Mich nervt das Foda-Bashing, er hatte seine erfolgreiche Zeit und danach nicht mehr, da ist er nicht der einzige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Legendär noch immer sein Rücktritt zwei Tage bevor sein Vertrag ausgelaufen ist.

Man braucht kein Prophet zu sein, lange wird sein Gastspiel im Kosovo auch nicht sein. Ohne Welpenschutz kann sich Foda auch dort nicht halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Blackie75 schrieb vor 1 Stunde:

Mit ihm war Österreich erstmals im Achtelfinale einer EM. Also es gab schon schlechtere Trainer auf dem ÖFB-Cheftrainersessel. Mich nervt das Foda-Bashing, er hatte seine erfolgreiche Zeit und danach nicht mehr, da ist er nicht der einzige.

Das war jetzt wieder einer von deinen Witzen, stimmt's? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackie75 schrieb vor 1 Stunde:

Mit ihm war Österreich erstmals im Achtelfinale einer EM. Also es gab schon schlechtere Trainer auf dem ÖFB-Cheftrainersessel. Mich nervt das Foda-Bashing, er hatte seine erfolgreiche Zeit und danach nicht mehr, da ist er nicht der einzige.

Foda kann halt auch nichts dafür das er kein fähiger Trainer ist, die Mischung aus Arroganz und dem Wissen was möglich wäre wenn... hat dann eben ihr übriges getan. 

Und ja langsam bin ich immer überzeugter die EM ist eher Alaba und dem restlichen Führungsspielern zu verdanken die das Heft in die Hand nehmen und Franggo auf der Seitenlinie seinen Auftritt gaben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden:

Foda kann halt auch nichts dafür das er kein fähiger Trainer ist, die Mischung aus Arroganz und dem Wissen was möglich wäre wenn... hat dann eben ihr übriges getan. 

Und ja langsam bin ich immer überzeugter die EM ist eher Alaba und dem restlichen Führungsspielern zu verdanken die das Heft in die Hand nehmen und Franggo auf der Seitenlinie seinen Auftritt gaben 

Der Erfolg hat viele Väter, läuft es hingegen schlecht, ist der Trainer schuld. So ist es nunmal :davinci: 

firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Das war jetzt wieder einer von deinen Witzen, stimmt's? :davinci:

hab gleich noch einen gepostet, extra für dich :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man sieht, wie unkritisch noch immer viele Fußballfans in Österreich Fodas jahrelanger Verwaltung des Nationalteams gegenüberstehen, kann einem angst und bange werden. Die Mächtigen könnten von heute auf morgen Rangnick rausschmeißen und statt dessen Klinsmann und Herzog installieren, der Protest würde sich in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geht steil bergauf  mit dem Trainergott.

Mich zipfen die verlorenen Jahre noch immer an. Einer der schwächsten Nationalteamtrainer aller Zeiten. So wenig aus so guten Spielermaterial herauszuholen ist schon legendär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 1 Minute:

Geht steil bergauf  mit dem Trainergott.

Mich zipfen die verlorenen Jahre noch immer an. Einer der schwächsten Nationalteamtrainer aller Zeiten. So wenig aus so guten Spielermaterial herauszuholen ist schon legendär.

Absolut richtig und immer noch Leute zu finden die einen verteidigen auf social Media kanälen irr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Absolut richtig und immer noch Leute zu finden die einen verteidigen auf social Media kanälen irr.

Weil er halt mit Sturm Meister geworden ist.  Wenn mich nicht alles täuscht war das ja sogar Negativrekord betreffend der Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
Christian2016 schrieb am 18.2.2024 um 06:09 :

Wenn man sieht, wie unkritisch noch immer viele Fußballfans in Österreich Fodas jahrelanger Verwaltung des Nationalteams gegenüberstehen, kann einem angst und bange werden. Die Mächtigen könnten von heute auf morgen Rangnick rausschmeißen und statt dessen Klinsmann und Herzog installieren, der Protest würde sich in Grenzen halten.

Ich würde sogar so weit gehen und behaupten dass Klinsmann und Herzog mehr aus dem Spielmaterial gemacht hätten als Foda. :davinci:

Mich fröstelts aber trotzdem wenn ich diese Namens-Kombination im Zusammenhang mit unserem Team lese...

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
firewhoman schrieb vor 20 Stunden:

Aber, aber ... Achtelfinale!!eins!!elf!!! 8P

Und wie wurde dieses erreicht?

Gegen den schwächsten Teilnehmer eine Zitterpartie, gegen die Niederlande völlig chancenlos und gegen die Ukraine hat man gewonnen, weil die lieber Gruppendritter wurden, um nicht gegen Italien spielen zu müssen. Die Ukrainer wurden dadurch mit dem Viertelfinale belohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Und wie wurde dieses erreicht?

Gegen den schwächsten Teilnehmer eine Zitterpartie, gegen die Niederlande völlig chancenlos und gegen die Ukraine hat man gewonnen, weil die lieber Gruppendritter wurden, um nicht gegen Italien spielen zu müssen. Die Ukrainer wurden dadurch mit dem Viertelfinale belohnt.

hätt ich mich übern ukraine sieg ärgern sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

hätt ich mich übern ukraine sieg ärgern sollen?

nein, eh nicht...

Aber die wollten halt nicht gegen Italien spielen. Das hatten die schon im Hinterkopf, das jedes andere Los einfacher sein wird, als Italien.

War jetzt kein Gijon, aber den Sieg muss man jetzt nicht glorifizieren und als Referenz für Foda heranziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.