Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

So wenig ich generell von Schöttel als Sportdirektor halte - was bleibt ihm anderes über zu sagen. Foda hat offiziell noch eine Chance bekommen, ist immer noch Teamchef des ÖFB. Soll ihm da Schöttel in den Rücken fallen?

Das ist alles reiner Zweckoptimismus, den man üben muß. Jetzt wartet man dort mal die Woche ab - und wenn das in die Hose geht, dann wird Foda mMn fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Jaisinho schrieb vor 3 Stunden:

Nach einem 0:9, als WM-Teilnahmer zuvor, nimmt jeder Trainer mit Anstand seinen Hut. Prohaska hat somit das einzige Richtige gemacht.

Gegen die Dänen ists wurscht. Ich hoffe dass die Spieler wissen, was es auf den Faröern geschlagen hat. Dort nochmal eine aufn Deckel zu kriegen wäre eine Peinlichkeit und Blamage sondergleichen. Soviel "Rest-Ehre" sollte dann schon vorhanden sein, dass man zumindest in der Partie den Zwist mit dem Trainer ausblendet.

Ein Trainer mit Anstand tritt auch nach einem 2:5 in Israel zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Peter Schöttel: "Gehe davon aus, dass wir mit Foda zur WM fahren" | kurier.at

Unfassbar, dieses Interview. Vollkommene Inkompetenz, einfach nur jenseitig.

provoziert wo  es nur geht der Peda :feier:. Das Trigger-Interview hat er nur fuer uns  ASBler  gegeben.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden:

oder nach einem 2:4 in Israel

Auswärts verlieren, okay. Aber daheim eine solche Schlappe, das ist für mich schon noch mal was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 53 Minuten:

Naja, die höchste Pflichtspielheimniederlage in der ganzen ÖFB-Geschichte ist schon noch einmal eine Nummer schlimmer als eine kleine Auswärtsniederlage gegen Israel, oder?

ich wollte ja nur ein weiteres Kapitel der Blamagen unter Franco Foda anfügen. Habe gewartet, dass der nächste dann das 0:1 in Lettland nennt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
jimmy1138 schrieb vor 7 Stunden:

So wenig ich generell von Schöttel als Sportdirektor halte - was bleibt ihm anderes über zu sagen. Foda hat offiziell noch eine Chance bekommen, ist immer noch Teamchef des ÖFB. Soll ihm da Schöttel in den Rücken fallen?

Das ist alles reiner Zweckoptimismus, den man üben muß. Jetzt wartet man dort mal die Woche ab - und wenn das in die Hose geht, dann wird Foda mMn fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel.

Er könnte einfach gar nichts sagen:ratlos:

 

 

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.