Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Prickelnd
Zitat

"Das Präsidium wird von mir hören, dass meine Empfehlung auf jeden Fall ist, mit Franco Foda in den November-Lehrgang zu gehen", betont Schöttel. "Ich denke, dass er alles tut, um das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Diesen Eindruck habe ich - und ich bin wirklich sehr nahe bei der Mannschaft."

 

Zitat

"Es warten wichtige Tage und Wochen auf uns, wo wir schon auch die Weichen für die nächste Zeit stellen werden", sagt Schöttel.

 

Zitat

"Es wird sicher spannend sein, ob und in welcher Form sich etwas ändert. Das sind in der Richtung schon spannende und entscheidende Wochen." 

Jö.... immer so spannende Wochen... und Aufgaben.... und Spiele...  so wichtige Herausforderungen warten....

Der Schöttel wird auch immer mehr zum Floskeldrescher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Man sollte meinen, dass man freiwillig zurücktritt, wenn man bemerkt, dass man als Verantwortlicher nur mehr eine "ruhige Kugel" schieben will und "notwendige Reformen" dem Nachfolger überlässt. :facepalm:

Aber da ist wohl das eigene Ego im Weg und nimmt es halt in Kauf, dass man den Verband an die Wand fährt und im schlimmsten Fall für Jahre hinaus den Anschluss verliert.

Hinter mir die Sintflut ist leider ein gängiges Konzept in der österreichischen Politlandschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

 

 

Jö.... immer so spannende Wochen... und Aufgaben.... und Spiele...  so wichtige Herausforderungen warten....

Der Schöttel wird auch immer mehr zum Floskeldrescher. 

Ich hoffe, dass alle meine Chefs, die ich in meinem Leben haben werde, so sind wie Schöttel. Denn dann brauch ich nur "alles tun", wenn Probleme auftreten, um keine Angst um meinen Job zu haben. Selbst wenn ich wohl aufgrund meiner unzureichenden Fähigkeiten ein großer Mitgrund bin, wieso es überhaupt Probleme gibt. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer einen Schöttel als Sportdirektor installiert (obwohl er damals mit seiner im Vergleich zu Ruttensteiner amateurhaften Präsentation beim Hearing) eigentlich eh alles unternommen hat, um den Job nicht zu bekommen, ist auch durchaus fähig, die 2 sportlich Verantwortlichen bis zum St. Nimmerleinstag weiterwurschteln zu lassen.

Im ÖFB Präsidium sitzen Leute, welche einem durchschnittlich fussballinteressierten Fan das Wasser nicht reichen können. Deswegen kommen solche Personalentscheidungen samt interessanter Vertragsdetails (automatische Vertragsverlängerung bei erfolgreicher WM Qualifikation, auch durch die Hintertür Nationsleague, selbst wenn alle Gruppenspiele der Qualifikation verloren gegangen wären, zustande. Normalerweise gehörten da einige Experten ins Präsidium dazu, welche beim Posten des Sportdirektors schon ein gewichtiges Wort mitreden müssten.

Somit vermute ich, dass das gestern nicht das letzte Spiel von Schöttel und Foda gewesen ist. (Vor allem unter dem Hintergrund, dass eine vorzeitige Entlassung womöglich finanziell noch einige Zeit nachwirken wird)

bearbeitet von Fink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

Screenshot_20211013_164502.jpg

 

Das kann doch nur noch Satire sein

Dieser Mensch ist die reinste Satire. Schöttel ist noch schlimmer als bei seiner Bestellung befürchtet und das will was heissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fcw_1913 schrieb vor 7 Minuten:

wenigstens triggered nicht nur mich das massiv:fuckthat:

Ich will ja keine Politik hier reinbringen, aber ich hab so ein Brechreizgefühl, wenn ich das Watschenmanngesicht seh, wie sonst nur bei einem gewissen Exbundeskanzler ...

Und solche Idiotensprüche verstärken das dann noch intensivst, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In jedem anderen Verband wäre es nach so einer Qualifikation mit solchen Teams in der Gruppe gleich nachdem letzen Spiel Schluss für Sportdirektor sowie Trainer. Wenn nach der offiziellen Übernahme des neuen Präsidenten nichts passiert kannst den Saftladen sowieso zusperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Mensch ist die reinste Satire. Schöttel ist noch schlimmer als bei seiner Bestellung befürchtet und das will was heissen.

Schöttel hat es als Rapid Legende geschafft dass man ihn mit dem nassen Fetzen aus Hütteldorf vertrieben hat. Das muss man mit der Vita als Spieler mal zusammenbringen. Als Sportdirektor war der komplett überfordert und selbst wie es bergab gegangen ist hatte man nie das Gefühl dass da neue Impulse kommen.

Überraschung hält sich daher bei mir jetzt in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.