Franco Foda EX - Teamchef


P200E

Recommended Posts

Kaiser S.
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 5 Stunden:

Das mag alles richtig sein, aber den Druck von außen gibt es trotzdem. Kein Vorstand der Welt hält das ewig durch. Und heim will er eh auch, wer weiß, ob er nicht irgendwann selbst drauf pfeift und sich ins prestigeträchtige, aufgrund des Kaders durchaus interessante und nicht völlig unterbezahlte Teamchefamt verabschiedet. 

Kann auch sein, aber der Liebste wär mir sowieso Hasenhüttl. Ich glaub, der ist schon etwas Southampton müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb am 25.9.2021 um 21:24 :

Werner Gregoritsch rückt nach, wie ein Beamter

Man erinnere sich nur an Prohaska - saß 1999 mMn komplett fest im Sattel, davor WM Quali, nach der WM ein tolles 2:2 gegen Weltmeister Frankreich, EURO Qualifikationsgruppenführende. Dann kam Valencia und er war weg. So schnell kann's im Fußball gehen.

Deshalb finde  ich ja, sollte der Verband im Prinzip immer eine Liste an möglichen Nachfolgern aus drei Bereichen haben: ausländische Trainer, die "österreichische Lösung" (Legende oder sonstwas) und eine "interne Lösung" (Co-Trainer oder Nachwuchstrainer, die schon beim Verband beschäftigt sind).

Daß der U-21 Coach auch Teamchef wird, wäre mMn gar nicht so abwegig, ich halte Gregoritsch aber nicht wirklich für eine Option (deshalb würde ich auch lieber jemand anderen als U-21 Coach sehen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jimmy1138 schrieb vor 31 Minuten:

Man erinnere sich nur an Prohaska - saß 1999 mMn komplett fest im Sattel, davor WM Quali, nach der WM ein tolles 2:2 gegen Weltmeister Frankreich, EURO Qualifikationsgruppenführende. Dann kam Valencia und er war weg. So schnell kann's im Fußball gehen.

Deshalb finde  ich ja, sollte der Verband im Prinzip immer eine Liste an möglichen Nachfolgern aus drei Bereichen haben: ausländische Trainer, die "österreichische Lösung" (Legende oder sonstwas) und eine "interne Lösung" (Co-Trainer oder Nachwuchstrainer, die schon beim Verband beschäftigt sind).

Daß der U-21 Coach auch Teamchef wird, wäre mMn gar nicht so abwegig, ich halte Gregoritsch aber nicht wirklich für eine Option (deshalb würde ich auch lieber jemand anderen als U-21 Coach sehen)...

Man muss halt spätestens in einer kurzen Krise, evaluieren wer wäre überhaupt frei und würde das passen. Die Zeichen im ÖFB stehen halt gefühlt auf weniger sportlichen Erfolg, weil man die "richtigen" und nicht die besten Leute im ÖFB hat

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Foda holt einen 3er gg die Insulaner und ein X gg Dänen und schon sind alle Spekulationen obsolet....und das Drama geht weiter. Foda hätte schon nach dem Spiel gg die Bravehearts weg gehört , ein Interimstrainer hätte diese beiden Spiele machen sollen....das jetzt ist eine saublöde Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmy1138 schrieb am 27.9.2021 um 10:24 :

Dann kam Valencia und er war weg. So schnell kann's im Fußball gehen.

Nach einem 0:9, als WM-Teilnahmer zuvor, nimmt jeder Trainer mit Anstand seinen Hut. Prohaska hat somit das einzige Richtige gemacht.

QPRangers schrieb vor 18 Stunden:

Foda holt einen 3er gg die Insulaner und ein X gg Dänen und schon sind alle Spekulationen obsolet....

Gegen die Dänen ists wurscht. Ich hoffe dass die Spieler wissen, was es auf den Faröern geschlagen hat. Dort nochmal eine aufn Deckel zu kriegen wäre eine Peinlichkeit und Blamage sondergleichen. Soviel "Rest-Ehre" sollte dann schon vorhanden sein, dass man zumindest in der Partie den Zwist mit dem Trainer ausblendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 33 Minuten:

Peter Schöttel: "Gehe davon aus, dass wir mit Foda zur WM fahren" | kurier.at

Unfassbar, dieses Interview. Vollkommene Inkompetenz, einfach nur jenseitig.

 

image.png.e24d4b066a8186594b92969c6ccb7dd2.png

Hab kurz gedacht, dass das ASB schon mit der Tagespresse kooperiert.

Aber nein.... Peter Schöttel :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.