Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. September 2022 Wieso das denn? Besser kann man Auswärts nicht spielen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2022 Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Wieso das denn? Besser kann man Auswärts nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 21. September 2022 25 minutes ago, Christo said: Wir Rapidler stellen gerade einen Antrag, dass sich sämtliche Personen die die Initialen "FF" tragen (und sich selbst für professionelle Fußballtrainer halten), nur mehr im Raum Graz aufhalten dürfen. Haben eh beide ihren Hauptwohnsitz dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. September 2022 Vöslauer schrieb am 20.9.2022 um 10:12 : Nochmals zum Genießen: "Er war auch bei der Europameisterschaft und er war auch zum ersten Mal mit Österreich im Achtelfinale. Und er hat auch die Nations League gewonnen!" Anmerkung der Redaktion: Er spricht hier von sich selbst in dritter Person. - - - - - - - How it started: Foda bei der Antritts-Pressekonferenz: "Meine Idee vom Fußball ist, dass wir immer Aktivität haben wollen in allen Spielphasen. Wir wollen natürlich kompakt in der Defensive stehen aber immer wieder mutig nach vorne spielen! Und ich denke, dass meine Vorstellungen identisch mit denen von Andre Breidenreiter sind." - - - - Meanwhile: - - - - Hier nochmals die hochklassige Partie zum Analysieren: Das ist dann halt so ein Spiel der Marke "wennst in der Scheissgassen bist, dann scheissts dir halt überall rein" - das war ja eigentlich unverlierbar, so rein der kurzen Zusammenfassung nach. Aber ok, eigentlich war er eh schon zu lange erfolglos dort. Mit einer Meistermannschaft kannst dir solche Ergebnisse nicht 2 Monate lang leisten, nirgends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 2 Stunden: Stimmt, und das ist der wahre Verdienst von Foda. Selten hab ich den @swisspower zurückrudern sehen. Da brauchte es schon eine wahren Kapazunder. Eine charakterbildende Maßnahme sozusagen. Zumindest das ist Lord Foda gelungen. Foda läutert, vereint und verbindet bearbeitet 21. September 2022 von hardXtimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. September 2022 Schade. Da war der Größenwahn in Zürich zu ausgeprägt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. September 2022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 21. September 2022 Puh... Ich vermute, dass er bald wieder bei uns aufschlagen wird. Stellt sich nur die Frage, wie hoch die Aktie Foda steht und welcher Verein "Chancen" hätte, ihn zu verpflichten. Kategorie Rapid, Kategorie Altach...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2022 Zitat „Wir freuen uns, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Franco Foda fortführen können. Die Entwicklung der Mannschaft und die erfolgreiche Qualifikation für die UEFA EURO 2020 haben gezeigt, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind. Franco Foda hat gemeinsam mit seinem Trainer- und Betreuerteam und der Mannschaft einen überzeugenden Job abgeliefert“, So schnell geht es im Fußball. Also ich möchte nie so einen Job haben. Nur die allerwenigstens kommen wohl ohne großen Schrammen in die Pension. Man muss schon einen Hang zur Selbstgeißeilung haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. September 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten: So schnell geht es im Fußball. Also ich möchte nie so einen Job haben. Nur die allerwenigstens kommen wohl ohne großen Schrammen in die Pension. Man muss schon einen Hang zur Selbstgeißeilung haben. Das Schmerzensgeld ist ist aber auch ganz in Ordnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. September 2022 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 21 Minuten: Das Schmerzensgeld ist ist aber auch ganz in Ordnung. Mir war klar dass diese Antwort kommt, mir wäre es trotzdem nicht wert ständig in der Öffentlichkeit zu stehen und jeder glaubt mich zu kennen und urteilt dann über mich. Es gibt noch mehrere Punkte... Denke schon man muss ein ganz spezieller Typ dafür sein. Lieber in Frieden mein Leben leben. bearbeitet 21. September 2022 von Leaving Las Vegas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2022 OoK_PS schrieb vor 42 Minuten: Das Schmerzensgeld ist ist aber auch ganz in Ordnung. Wahrscheinlich hat das Genie Frango das absichtlich gemacht. Der hängt jetzt die nächsten Jahre auf Haiti in einer Hängematte und schlürft Rum aus einer Kokosnuss und bekommt trotzdem jeden Monat seine 50k überwiesen. Der denkt sich : 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. September 2022 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: "... aber der Puuuunggteschnidd!" issoisso schrieb vor 5 Stunden: Stimmt, und das ist der wahre Verdienst von Foda. Selten hab ich den @swisspower zurückrudern sehen. Da brauchte es schon eine wahren Kapazunder. Hat er net wirklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. September 2022 Morpheno schrieb vor 6 Stunden: @swisspower Foda ist nun frei für den Nati-Teamchef-Posten Christian2016 schrieb vor 6 Stunden: Rücktritt Fodas aufgrund des schlechten Kaders und der völlig überzogenen Erwartungshaltungen der Schweizer Fans. Morpheno schrieb vor 6 Stunden: Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: die message ist bei @swisspower jetzt angekommen. man kann den finger ruhig wieder aus seiner wunde nehmen, weil er es auch eingestanden hat. chapeau asb lieblings schweizer issoisso schrieb vor 6 Stunden: Stimmt, und das ist der wahre Verdienst von Foda. Selten hab ich den @swisspower zurückrudern sehen. Da brauchte es schon eine wahren Kapazunder. hardXtimes schrieb vor 3 Stunden: Eine charakterbildende Maßnahme sozusagen. Zumindest das ist Lord Foda gelungen. Foda läutert, vereint und verbindet Ich habe schon geahnt, dass der Schmäh auf mich niederregnen wird. Und ich muss leider sagen, völlig zurecht. What in the mother of all fucks läuft falsch mit dem Typ? Es war eh klar, dass das Niveau der Vorsaison nicht erreicht werden kann, aber 8 Spiele, 6 Niederlagen und 2 Unentschieden als amtierender Meister verdient ein Duden-Eintrag beim Wort abkacken. Von Anfang an wirkte Foda planlos, wechselte die Verteidiger ständig aus und verbreitete eine Totengräber-Stimmung. Dazu seine Bullshit-Interviews, es war nicht zum Aushalten. Kein Wunder hat Gnonto, der Breakout-Star der letzten Saison beim FCZ, die Abgangsmeldung von Foda geliked. Mehr kann man einfach nicht falsch machen. Man muss bedenken, dass der FCZ einen Präsidenten hat, der extrem zu seinen Trainern hält. Wenn man es da schafft, schon nach 8 Ligaspielen zu fliegen, muss man gleich mit mehreren goldenen Kackhaufen ausgezeichnet werden. Wie es scheint, scheint ihr tatsächlich ein absolutes Weltklasse-Team als Nationalmannschaft zu haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie ihr mit diesem verpeilten Clown tatsächlich fast Italien rausgehauen habt an der EM. Da könnt ihr euch auf einige Fussballfeste gefasst machen. Foda hingegen muss zwingend den Beruf wechseln, so geht es einfach nicht. Er richtet einfach zu viel mentalen Schaden an, bitte mach irgendwas mit Buchhaltung oder stell dich Eltern zur Verfügung, die ihre Kinder mal so richtig bestrafen möchten mit einem Foda-Training. Das wars von meiner Seite, Leute, Prost! Möge der neue FCZ-Trainer die Zürcher zu Ruhm und Ehre führen, zuerst muss er aber einmal eine Million Brände löschen 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. September 2022 swisspower schrieb vor 24 Minuten: Ich habe schon geahnt, dass der Schmäh auf mich niederregnen wird. Und ich muss leider sagen, völlig zurecht. What in the mother of all fucks läuft falsch mit dem Typ? Es war eh klar, dass das Niveau der Vorsaison nicht erreicht werden kann, aber 8 Spiele, 6 Niederlagen und 2 Unentschieden als amtierender Meister verdient ein Duden-Eintrag beim Wort abkacken. Von Anfang an wirkte Foda planlos, wechselte die Verteidiger ständig aus und verbreitete eine Totengräber-Stimmung. Dazu seine Bullshit-Interviews, es war nicht zum Aushalten. Kein Wunder hat Gnonto, der Breakout-Star der letzten Saison beim FCZ, die Abgangsmeldung von Foda geliked. Mehr kann man einfach nicht falsch machen. Man muss bedenken, dass der FCZ einen Präsidenten hat, der extrem zu seinen Trainern hält. Wenn man es da schafft, schon nach 8 Ligaspielen zu fliegen, muss man gleich mit mehreren goldenen Kackhaufen ausgezeichnet werden. Wie es scheint, scheint ihr tatsächlich ein absolutes Weltklasse-Team als Nationalmannschaft zu haben, anders kann ich mir nicht erklären, wie ihr mit diesem verpeilten Clown tatsächlich fast Italien rausgehauen habt an der EM. Da könnt ihr euch auf einige Fussballfeste gefasst machen. Foda hingegen muss zwingend den Beruf wechseln, so geht es einfach nicht. Er richtet einfach zu viel mentalen Schaden an, bitte mach irgendwas mit Buchhaltung oder stell dich Eltern zur Verfügung, die ihre Kinder mal so richtig bestrafen möchten mit einem Foda-Training. Das wars von meiner Seite, Leute, Prost! Möge der neue FCZ-Trainer die Zürcher zu Ruhm und Ehre führen, zuerst muss er aber einmal eine Million Brände löschen Okay. Er hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts