miffy23 V.I.P. Geschrieben 12. April 2022 sebold schrieb Gerade eben: Dann dürfen wir uns wieder anhören, dass die RB Philosophie und die Ballbesitzphilosophie nicht zusammen passen. Ich frage mich ja immer, welche Spieler bei letzterer gemeint sind. Ich schätze Stöger da intelligenter ein. Aber dazu haben wir schon ausgiebig im Teamchef-Fredl diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 12. April 2022 miffy23 schrieb vor 24 Minuten: Ich schätze Stöger da intelligenter ein. Aber dazu haben wir schon ausgiebig im Teamchef-Fredl diskutiert. Jo, sorry, durfte wegen meinen Fan"freunden" ein Zeiterl net schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2022 Breitenreiter-Erbe: Foda vor Zürich-Job. Mutig, mutig die Schweizer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 @swisspower jetzt kannst du dein Bekenntnis zu Foda bald unter Beweis stellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2022 Wer unmittelbar nach den beiden Rangnick-Spielen (noch dazu mit dem direkten Dänemark-Vergleich) Foda verpflichtet, kann einfach kein vernünftiges Scouting haben oder lässt sich einfach von den bisherigen Karrierestationen blenden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 54 Minuten: Breitenreiter-Erbe: Foda vor Zürich-Job. Mutig, mutig die Schweizer. Zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 miffy23 schrieb vor 56 Minuten: @swisspower jetzt kannst du dein Bekenntnis zu Foda bald unter Beweis stellen jetzt noch den gregerl zu den grashoppers, den hanse-bua zu basel und den polster zu st. gallen und wir haben unsere ruhe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 28 Minuten: Wer unmittelbar nach den beiden Rangnick-Spielen (noch dazu mit dem direkten Dänemark-Vergleich) Foda verpflichtet, kann einfach kein vernünftiges Scouting haben oder lässt sich einfach von den bisherigen Karrierestationen blenden. Sorry, aber das ist nicht objektiv. Wir waren gegen Dänemark phasenweise dermaßen offen, normalerweise bekommst du da auch recht schnell 3-4 Gegentore. Und das zu Hause! Wann haben wir jemals 4 Gegentore zu Hause gefressen? Da war mir Fodas Herangehensweise den Fokus auf mehr Kompaktheit und einer defensiven Grundordnung zu legen doch deutlich lieber. Während Fodas sich den Gegnern anpasst wie Dänemark spielen wir unter Rangnick kompromisslos Holladrio. Das geht halt manchmal ins Auge. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Sorry, aber das ist nicht objektiv. Wir waren gegen Dänemark phasenweise dermaßen offen, normalerweise bekommst du da auch recht schnell 3-4 Gegentore. Und das zu Hause! Wann haben wir jemals 4 Gegentore zu Hause gefressen? Da war mir Fodas Herangehensweise den Fokus auf mehr Kompaktheit und einer defensiven Grundordnung zu legen doch deutlich lieber. Während Fodas sich den Gegnern anpasst wie Dänemark spielen wir unter Rangnick kompromisslos Holladrio. Das geht halt manchmal ins Auge. Kein Like, viel zu realistisch!!1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 10 Minuten: Sorry, aber das ist nicht objektiv. Wir waren gegen Dänemark phasenweise dermaßen offen, normalerweise bekommst du da auch recht schnell 3-4 Gegentore. Und das zu Hause! Wann haben wir jemals 4 Gegentore zu Hause gefressen? Da war mir Fodas Herangehensweise den Fokus auf mehr Kompaktheit und einer defensiven Grundordnung zu legen doch deutlich lieber. Während Fodas sich den Gegnern anpasst wie Dänemark spielen wir unter Rangnick kompromisslos Holladrio. Das geht halt manchmal ins Auge. Auch Fodas Taktiken sind sehr oft ins Auge gegangen oder hat man schon die ganzen Blamagen vergessen? Beim Rangnick hat man wenigstens Hoffnung auf bessere Zeiten, bei Foda nahm man alles nur noch hin. Fodas Kompaktheit am Arsch, sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Breitenreiter-Erbe: Foda vor Zürich-Job. Mutig, mutig die Schweizer. @swisspower mein Beileid, die 5 Jahreswertung könnts euch in die Haare schmieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 Derni schrieb Gerade eben: @swisspower mein Beileid, die 5 Jahreswertung könnts euch in die Haare schmieren King Foda wird uns zum Schotter führen und das ganze ASB in ein Tal der Tränen stürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts