miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 revo schrieb vor 10 Stunden: Oder nach 150 Seiten im ASB! Ein viel bedeutsameres Ergebnis, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Stunden: Hier passt es wohl am besten. 10 Ausfälle oder so bei einem Spiel hat auch noch kein Trainer geschafft. Wieder ein Rekord. Das Verhältnis zum Trainer ist intakt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Heute schon wieder einen Artikel im Standard gelesen, wo die angebliche Trainerleistung (Punkteschnitt) Thema war. Was mir ein wenig dabei immer fehlt ist das kritische Hinterfragen, mit welchem Kader und in welcher Phase ein Trainer das Team übernommen hat bzw. gegen welche Gegner gespielt wurde. Foda hat ein starkes und dennoch funktionierendes Team von Koller (mMn immer noch zu einem großen Teil der Verantwortliche für die Erfolge Fodas) übernommen. Selbst Schmähbrüder mit mäßigem Erfolg als Trainer wie ein Schinkels, Polster oder Krankl wären da erfolgreich gewesen. So sehr ich Fodas (angebliche) Idee bei der EM bewundert habe und mich selbstverständlich kleinlaut und anerkennend damals gegeben habe, so sehr muss man jetzt umso kritischer die offensichtliche Ohnmacht des ÖFBs und Fodas kkritisieren. Es ist nur zu offensichtlich, dass die Spieler wirklich die Aufstellung diktiert haben. Nein, Österreich hat keine goldene Generation, aber den wohl stärksten Kader seit sehr langer Zeit. Dass man damit jedoch in der aktuellen Gruppe nicht einmal nichts rausholt, das ist beachtlich, nein erbärmlich. Das erinnert mich an Österreich in den ersten 2000er-Jahren. Für mich ein Indiz, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht, aber auch keine Ideen bezüglich System, Taktik oder Alternativen bei unerwünschtem Spielverlauf hat. Geht's auße und g'winnts (Foda eher: verliert nicht) ist zu wenig. bearbeitet 6. Oktober 2021 von Pezi 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2021 Pezi schrieb vor 57 Minuten: Heute schon wieder einen Artikel im Standard gelesen, wo die angebliche Trainerleistung (Punkteschnitt) Thema war. Was mir ein wenig dabei immer fehlt ist das kritische Hinterfragen, mit welchem Kader und in welcher Phase ein Trainer das Team übernommen hat bzw. gegen welche Gegner gespielt wurde. Ich würd mir wirklich mal und wenn es nur Eine Sendung, Zeitung, Podcast oder was auch immer in Österreich wünschen die auf komplexe Themen komplex eingeht und nicht immer mit irgendwelchen Wirtshausphrasen und einfachen Statistiken rumwirft die vermeintlich alles erklären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Oktober 2021 Fixabsteiger schrieb vor 2 Stunden: Ich würd mir wirklich mal und wenn es nur Eine Sendung, Zeitung, Podcast oder was auch immer in Österreich wünschen die auf komplexe Themen komplex eingeht und nicht immer mit irgendwelchen Wirtshausphrasen und einfachen Statistiken rumwirft die vermeintlich alles erklären. Ich war bei der Statistik zumindest überrascht, dass die 3 Punkte-Regel auf Teamchefs vor der 3-Punkte-Regel angewendet wurde. Trotzdem, die Relation welche Teams z.B. unter Hugo Meisl oder auch unter Herbert Prohaska geschlagen wurden vs. einige Erfolge von Foda. Vielleicht tue ich mit meiner Aussage abermals Foda ein wenig unrecht, aber der beachtliche Punkteschnitt kann über den grottenschlechten, langweiligen Kick nicht hinwegtäuschen. Ich habe lieber unter Koller eine Niederlage gesehen, wo ich aber nach dem Match wusste, dass die Spieler alles gegeben haben und offensiv einiges versucht haben, als dass ich bereits nach 10 Minuten mein zweites Bier öffne, weil ich nur dadurch hoffe, dass ich die Taktik durchschaue und nach 30 Minuten entweder schon fett bin oder bereits seit 15 Minuten was anderes schaue. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Oktober 2021 Ich hoffe heute nimmt das Schrecken sein Ende und es wird nicht ein Schrecken ohne Ende. Unabhängig vom Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2021 Noch da? Ohne einen Trainer hätten wir mehr Punkte als mit Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Oktober 2021 Wäre es anders gelaufen, wenn man Foda gesagt hätte, dass wir die in den schwarzen Dressen sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Oktober 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Das wars. Ich fürchte, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Ich fürchte, nicht. Keine chance auf die wm in der quali mehr das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2021 Ferpiss dich Franco Foda du Fersager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2021 Bitte geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2021 WWEEEEEEGGGG MIT FFFRRRAAANNNNNNGGGOOO!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Oktober 2021 Wenn der Foda heute nicht Geschichte ist, dann kassiert bitte einmal die Handies im ÖFB ein, weil da gibt es sicher irgendwelche Chats, dass man den Trainer nicht absägt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts