14. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Ihr müsstet normal eine ordentliche geldstrafe für pyro bekommen. Was pyrostrafen betrifft müsstet ihr rapid schon längst überholt haben.

Gestern brannte gefühlt 90min mind eine fackel. Zu beginn der zweiten hz konnte man aus dem rapidblock das tor nicht mehr sehen.

Höre ich da ein leises Mimimi heraus? :clever:

Abgebrannter Bengalo =/= geworfene Gegenstände (mehrfach inkl. Unterbrechung)

Zahlen wird man müssen, aber wenn man das selbe Strafmaß wie bei euch anlegt, dann dürften das der Jauk aus seinem Geldtascherl zahlen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 34 Minuten:

Höre ich da ein leises Mimimi heraus? :clever:

Abgebrannter Bengalo =/= geworfene Gegenstände (mehrfach inkl. Unterbrechung)

Zahlen wird man müssen, aber wenn man das selbe Strafmaß wie bei euch anlegt, dann dürften das der Jauk aus seinem Geldtascherl zahlen können.

Na da hörst falsch! 

Hab ich das irgendwo geschrieben?? Dass fliegende gegenstände und pyro das gleiche sind?

Für pyro werden wohl alle gleich bestraft?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Na da hörst falsch! 

Hab ich das irgendwo geschrieben?? Dass fliegende gegenstände und pyro das gleiche sind?

Für pyro werden wohl alle gleich bestraft?!

Wir zahlen eh immer brav unsere Pyrostrafen.  Kümmerts euch lieber drum eure komplett asozialen aus dem Stadion zu kriegen, sonst gehts euch irgendwann wie der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 52 Minuten:

Ihr müsstet normal eine ordentliche geldstrafe für pyro bekommen. Was pyrostrafen betrifft müsstet ihr rapid schon längst überholt haben.

Gestern brannte gefühlt 90min mind eine fackel. Zu beginn der zweiten hz konnte man aus dem rapidblock das tor nicht mehr sehen.

Verstehe auch nicht für was es ein Pyrotechnikverbot gibt, wenn dann permanent Bengalen und Rauchbomben gezündet werden. Leider kann man bei uns darauf anscheinend nicht verzichten. Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

sturm hat rapid gestern über weite strecken des spiels dominiert, war das klar aktivere, stärkere team und das in nahezu allen belangen. gewonnen hat man deshalb nicht, weil, wie schon von einigen vorpostern beschrieben, der letzte tödliche pass diesmal so gut wie nie ankam, obwohl er öfters möglich war und weil alar bei seinen zwei wirklich guten chancen den ball nicht auf seinem starken linken fuss, sonndern am rechten und am kopf hatte.

das match war rassig, extrem kampfbetont, schnell, fast zu schnell für österreichische verhältnisse, was sich speziell in den letzten etwa 20 minuten zeigte, als einige akteure beider mannschaften fast schon am zahnfleisch daherkamen, bei uns war das bei huspek( bester mann), zulj, hierländer nicht zu übersehen.

alles in allem aber ein geiles spiel bei dem man zumindest rapid auf distanz halten konnte und man auch weiterhin davon ausgehen kann, dass sturm heuer wohl, trotz bevorstehenden trainerwechsels, weil die mannschaft ganz einfach richtig viel potential hat, bis zum schluss um die championsquali mitspielen wird können.

 

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Juran schrieb vor 23 Stunden:

Vor ausverkauften haus gegen Rapid nicht über 90 Minuten auf Sieg spielen. 

DANKE FRANCO ich werde dich NICHT vermissen.

:angry:

:facepalm: Wieviel vom Spiel hast du gesehen?? Jetzt ernsthaft, was will man der Mannschaft vorwerfen?

- 1. HZ 2 Topchancen (Deni und Potzmann)

- 2. HZ Ein möglicher Elfer (dens auf der anderen Seite sicher gegeben hätten), 1 Abseitstor (das auf der anderen Seite verm. gezählt hätte)

Beide Mannschaften sind marschiert, am Ende warens dann a bisserl kaputt... Sturm wollte immer über 90 min, dass es im Abschluss oder am letzten Pass gescheitert ist, naja immer geht halt net alles auf. Insgesamt mache ich mir nach solche Auftritten keine Sorgen, dass da ein gröberer Einbruch kommen könnte...

Lustig war am Schluss dass die Grünlinge den Punkt gefeiert haben, das sieht man auch net so oft. 

 

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tolle Stimmung gestern in Graz, etwas zu viel Rauch. Das Spiel war leider nicht das schönste, Sturm besser wie Rapid, auch mit den besseren Chancen, aber unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden mit dem beide Teams gut leben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Gab es in Liebenau schon einmal eine Choreo über das ganze Stadion? Kann mich nicht daran erinnern. Der FC Tirol hatte in der CL-Quali gegen Lok Moskau (?) einmal eine ähnliche. 

Es gab schon zur Osim-Zeit einmal eine. Kann ich mich dunkel erinnern. Vielleicht weiß ja der Styria mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand das Spiel gestern gut. Was uns fehlt ist ein schneller Stürmer wie Schobesberger. Ich hoffe Eze lernt noch dazu, denn das taktische fehlt ihm schon noch. Zulechner darf für die Zukunft keine Option sein. Es ist wieder eine Mannschaft mit der man was erreichen kann. Gestern hat man am Schluss auf den Punkt gespielt und es wäre gegen Ende fast ins Auge gegangen. In einer Situation wäre das hin und her passen beinahe ins Auge gegangen und hat einen Konter gebracht. Huspek, Potzmann und Hierländer sind in Form. Ich befürchte, das die letzteren in Richtung Wien abhauen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
grazer09 schrieb vor 3 Stunden:

Es gab schon zur Osim-Zeit einmal eine. Kann ich mich dunkel erinnern. Vielleicht weiß ja der Styria mehr. ;)

Mir sind auch nur die angesprochenen Sternspritzer bekannt, und zuletzt die Choreo zum 100. Geburtstag:

30868508ap.jpg30868560ls.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.