14. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Semmelmann
killver schrieb Gerade eben:

Manchmal frag ich mich schon, was sich manche Leute erwarten. Das war finde ich ein sehr gutes Spiel.

Bitte? So viele extrem viele Fehler. Manche Spieler können auf beiden Seiten keinen einfachen Pass an den Mann bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Bitte? So viele extrem viele Fehler. Manche Spieler können auf beiden Seiten keinen einfachen Pass an den Mann bringen. 

Die zweite Hälfte war ein bissl schlechter, da geb ich dir Recht, aber hast die 1. Hälfte gsehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Geringfügig besser. 

Das war für österreichische Verhältnisse ein extrem starkes Spiel (speziell von uns) in der ersten Hälfte. Auch von euch net schlecht, sehr intensiv. Defensiv sehr stark, Passqualität hoch. Aber gut, man kann auch alles schlechtreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 1 Minute:

Die zweite Hälfte war ein bissl schlechter, da geb ich dir Recht, aber hast die 1. Hälfte gsehn?

Finde auch, dass vor allem die erste Halbzeit zumindest von uns sehr stark war, gefehlt haben eigentlich nur die Tore :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wirklich meckern kann man heute nicht das war ein Kämpferisch Top Spiel Taktisch auch Top vor allem wir haben vlt 2 oder 3 mal nen Ball blind nach vorne gespielt in anderen spielen gegen Rapid standen wir manchmal 60 Minuten nur hinten drinen. Heute fand ich hat man richtig gemerkt wir wollten zeigen das wir 1 sind wir haben das Spiel gemacht was ich die letzten Jahre von uns fast nie gesehen habe also heute würde ich der Mannschaft nix vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.