14. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Diable. Jambe!
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt stelle man sich vor, Kreissl hätte Bickels Personalbudget zur Verfügung. Stellt mit wesentlich weniger Geld einen besseren Kader zusammen. Hut ab. 

Champions League wäre dann definitiv in Reichweite, ungschaut.

Aber ich sehe uns unter Kreissl und auch Tebbich auf dem Weg dorthin bzw. in die EL-Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

hab zwar das spiel nur in Bruchstücken gesehn aber ich fand das es von beiden Seiten ein Spiel war das man in Österreich selten sieht, vor allem in HZ 1.

grüße.

 

Finde ich auch. Von der Kulisse und dem Spiel her war das Spiel absolut herzeigbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mit dem X kann ich leben, da wir die bessere Mannschaft sind / haben. Im Anbetracht dessen, dass das heut auch nicht unsere stärkste Leistung war (Rapids auch nicht, klar) passt das. Huspek hat Boli und co. teilweise ordentlich schwindelig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So schlecht war das Spiel net. Beide Mannschaften gut auf einander eingestellt, taktisch diszipliniert und die wenigen guten Chancen nicht genutzt. Dann kommt halt ein 0:0 raus. Sicher ist ein Spiel mit einem Hühnerhaufen in beiden Defensiven mit vielen Toren spektakulärer, aber das war von uns ein ganz starkes Spiel. Ein Sieg wäre zwar verdienter gewesen, aber das Unentschieden kann man schon nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin überrascht,  wie viele im Rapidchannel der Meinung sind, dass sie am Saisonende auf jeden Fall vor uns landen werden. Ich mein natürlich ist es möglich, aber mit 6 Punkten Rückstand und dem glücklichen Unentschieden heute find ich das schon sehr "selbstbewusst"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ziemlich zerfahrenes Spiel und eine der schlechtesten Saisonleistungen von Rapid (Generalversagen im MF). Sturm mit der besseren Leistung in HZ 1, ballsicherer, zweikampfstärker.

Leider profitiert wohl Salzburg am Meisten von diesem X, hoffe zumindest auf einen Stolperer der Austria.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fand das war ein ganz schwaches Spiel. Da kommen 16.000 Leute ins Stadion, so eine Atmosphäre und dann so ein Eierkick. Bin enttäuscht. Und jetzt weiß ich auch wieder wieso ich froh bin, dass Foda bald geht #Angsthasenfußball #Hosenscheißerwechsel

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Gainfarner schrieb vor 2 Minuten:

Bin überrascht,  wie viele im Rapidchannel der Meinung sind, dass sie am Saisonende auf jeden Fall vor uns landen werden. Ich mein natürlich ist es möglich, aber mit 6 Punkten Rückstand und dem glücklichen Unentschieden heute find ich das schon sehr "selbstbewusst"...

Ihr habt halt die Tendenz, im Frühjahr komplett einzubrechen. Muss nicht heißen, dass es wieder so sein wird. Aber ohne Foda sehen wohl die Meisten ein großes Fragezeichen bzgl. Niveaubeibehaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rapid zeigt halt, wo Mattersburg mit regelmäßiger Schiri-Bevorzugung stehen würde. Viel mehr als Holzhacken und Ball nach vorne dreschen passiert da nicht (wenigstens haben wir dem Schiri nicht die Möglichkeit gegeben, Elfer zu pfeifen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mario1909 schrieb vor 2 Minuten:

Fand das war ein ganz schwaches Spiel. Da kommen 16.000 Leute ins Stadion, so eine Atmosphäre und dann so ein Eierkick. Bin enttäuscht. Und jetzt weiß ich auch wieder wieso ich froh bin, dass Foda bald geht #Angsthasenfußball #Hosenscheißerwechsel

Was redest du. Rapid hat alles rein geworfen um die Null zu halten und wir haben super kombiniert und uns auch gute Chancen rausgespielt. Alar mit Kopf und Fuss, Potzi mit dem Heber ect....

Wir waren klar spielbestimmend und näher am Tor. Gute Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Picard schrieb Gerade eben:

Ihr habt halt die Tendenz, im Frühjahr komplett einzubrechen. Muss nicht heißen, dass es wieder so sein wird. Aber ohne Foda sehen wohl die Meisten ein großes Fragezeichen bzgl. Niveaubeibehaltung.

Ist ja auch in Ordnung, kann durchaus sein, dass es anfangs nicht so läuft mit dem neuen Trainer. Verstehe nur die Argumentation mit dem besseren Kader nicht, würd mich interessieren, auf welcher Position man da klare Vorteile im Vergleich zu uns ausmacht, im Sturm kanns ja schon mal nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.