p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 29. Oktober 2017 viola girl 1 schrieb vor einer Stunde: auch unser erstes Tor von HW mit Kopf war kein abseits ca.5min Wobei das ein Grenzfall ist. Alhassan geht mit dem Fuß hin. Er berührt in zwar nicht, aber es ist eine klare Bewegung zum Ball. Das 1:2 ist hingegen glasklar ein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Es schmerzt einfach nur. Nur ein Wort fällt mir dazu ein. Scheißgasse. Und zwar in jeder Hinsicht. Sei es Schirientscheidungen, Verletzte, Pech, Glück. Jeder Faktor rennt momentan einfach gegen uns. Was soll man aktuell kritisieren? Kann man eigentlich nicht wirklich ohne auch Ausreden zu erwähnen. Das Motto heißt für mich, Augen zu und durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zkk Stammspieler Geschrieben 29. Oktober 2017 veilchen-oö schrieb vor 6 Stunden: Ich finde es traurig das die Mannschaft von den Fans weggeschickt wurde, das spiel war alles andere als schlecht, sicher war die 2 Halbzeit nicht so gut und etwas unglücklich, aber trotzdem hat die Mannschaft viel gekämpft. Was bilden sich diese 4 - 5 Hansln am Zaun ein, und schicken die Mannschaft weg? 1. Der restliche Sektor hat trotzdem der Mannschaft applaudiert, es waren 2 Wichtigmacher im Netz, Kasperln eigentlich und daher vernachlässigbar, weil unwichtig. 2. Gute Atmosphäre im Stadion, kein Vergleich zu Paschingzeiten, aber auch zur trostlosen Gugl. Keine Ahnung warum der Lask lieber dort spielt, im Endeffekt eine gute Entscheidung. 3. Trotz dieses unglaublichen Verletzungspechs bis zur Auswechslung von HW eine starke Leistung, Fink leistet mMn eine tolle, derzeit leider unbelohnte Arbeit, aber ich zweifle keine Sekunde daran, dass nach Rückkehr von Venuto, Grünwald etc. wir unter die Top 3 (RBS, SKS) kommen werde. 4. Das Krone Interview mit dem Rapidchef (Austria hat ein Grundsatzproblem, wir haben kein Fanproblem) bestätigt mir wieder, dass dort das SK für ScheissKlub steht, vom Präsidenten abwärts nur Orschlöcher ... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 29. Oktober 2017 Lewis schrieb vor 9 Stunden: Warum diskutiert ihr immer noch mit JC? Warum nicht JC ist dir weit vorraus und um einiges sozialer als du... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Oktober 2017 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Was soll man viel sagen - das meiste wurde eh schon richtig analysiert. Das X ist unterm Strich wohl leistungsgerecht, auch wenn die Wende im Spiel durch eine schwere Fehlentscheidung eingeleitet wurde.. Eines möchte ich dennoch anmerken: Wir haben den Faden im Spiel nicht erst nach Westermanns Auswechslung, sonder bereits zu Beginn der 2. Hälfte verloren. Bereits in Minute 47 hatte der Lask eine riesen Chance, bei der sich Pentz auszeichnen konnte (war zwar ca. 1m Abseits - das hat den Schiri allerdimgs nicht gekümmert). bearbeitet 29. Oktober 2017 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2017 Naja bis auf das Sturmspiel, waren die Leistungen ja absolut okay. Aber wenn du jedesmal gegen 12 Mann spielst, schaust dann schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) zkk schrieb vor 3 Stunden: 2. Gute Atmosphäre im Stadion, kein Vergleich zu Paschingzeiten, aber auch zur trostlosen Gugl. Keine Ahnung warum der Lask lieber dort spielt, im Endeffekt eine gute Entscheidung. In Linz kann man nur zu Spieltagen das Stadion mieten. Es funkt die Sporthalle neben dem Stadion mit Veranstaltungen dazwischen (VIP-Club, Parkplatz, unlängst die Karate-WM). Man kann das Stadion sonst nicht nutzen, auf die Gastronomie hat der Verein keinen Einfluss und keine Einnahmen. Die Stimmung ist durch die Bauweise bescheiden. Die Miete ist im Verhältnis sehr teuer. In Pasching ist man rund um die Uhr Pächter, hat fast volle Nutzungs- und Gestaltungsrechte. Allerdings darf nur bis 2022 Profibetrieb gemacht werden. Deswegen arbeitet man an einem eigenen Stadion, vorzugsweise auf Linzer Gemeindegebiet. Es sei dazugesagt, dass die Gemeindegrenzen im Süden und Westen von Linz passend zum Beginn des 20 Jahrhunderts sind und nicht mehr zeitgemäß. Es ist quasi durchgehend stadttypisch bebautes Gebiet von Linz bis zum Süden der Gemeinde Pasching inkl. Leonding, Traun ec. bearbeitet 29. Oktober 2017 von Crisp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2017 zkk schrieb vor 3 Stunden: 1. Der restliche Sektor hat trotzdem der Mannschaft applaudiert, es waren 2 Wichtigmacher im Netz, Kasperln eigentlich und daher vernachlässigbar, weil unwichtig. 2. Gute Atmosphäre im Stadion, kein Vergleich zu Paschingzeiten, aber auch zur trostlosen Gugl. Keine Ahnung warum der Lask lieber dort spielt, im Endeffekt eine gute Entscheidung. 3. Trotz dieses unglaublichen Verletzungspechs bis zur Auswechslung von HW eine starke Leistung, Fink leistet mMn eine tolle, derzeit leider unbelohnte Arbeit, aber ich zweifle keine Sekunde daran, dass nach Rückkehr von Venuto, Grünwald etc. wir unter die Top 3 (RBS, SKS) kommen werde. 4. Das Krone Interview mit dem Rapidchef (Austria hat ein Grundsatzproblem, wir haben kein Fanproblem) bestätigt mir wieder, dass dort das SK für ScheissKlub steht, vom Präsidenten abwärts nur Orschlöcher ... 3. Es war schon vor der HW24 Auswechslung katastrophal. Man hat nach dem Pausenpfiff einfach aufgehört weil man dachte man sei eh schon durch. Und dann wieder den Schalter umlegen ist dreifach schwer. Auch weil der LASK dann selbst recht gut spielte. 4. 100% Zustimmung. 5. Tut Leid aber scheiß Schiris. Das muss mal gesagt werden. Was da momentan gegen uns läuft hab ich noch nicht gesehen. Kein Spiel mehr ohne verheerender Fehlentscheidung gegen uns. So kann das nicht weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2017 viola girl 1 schrieb vor 8 Stunden: auch unser erstes Tor von HW mit Kopf war kein abseits ca.5min Mich haben die Derby-Schiris mehr gestört als Harkam. Das Spiel gestern haben wir selber im der 2ten Halbzeit verbockt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Oktober 2017 (bearbeitet) Was mich derzeit wundert ist das FW und MK so ruhig sind trotz unseres Negativlaufes.. bearbeitet 29. Oktober 2017 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2017 Long schrieb vor 16 Minuten: Was mich derzeit wundert ist das FW und MK so ruhig sind trotz unseres Negativlaufes.. Das ist ein gutes Zeichen und zeugt von Qualität in der Führungsetage. Wir sind ja nicht R****. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2017 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Naja bis auf das Sturmspiel, waren die Leistungen ja absolut okay. Aber wenn du jedesmal gegen 12 Mann spielst, schaust dann schlecht aus Das erste Derby waren wir grottenschlecht, Rapid allerdings auch. Das 2te war besser, trotzdem nicht gut. Man muss schon zugeben dass wir in den letzten 5 Spielen nur 2 gute Halbzeiten zusammenbringen. Sei es dem Verletzungsteufel geschuldet oder unserem langsamen und unattraktiven Spiel. Der Lask hatte gestern mehr 100%ige und wir hatten Glück (Pentz zu Beginn der 2ten Halbzeit mit dem Fuß gegen M. Berisha, da hatte Holzhauser das Abseits aufgehoben, nach einem unnötigen Ballverlust vor dem 16er---und natürlich als Stark per Kopf auf der Linie rettet, ebenfalls nach einer Trottelaktion). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2017 p a t schrieb vor 7 Stunden: Wobei das ein Grenzfall ist. Alhassan geht mit dem Fuß hin. Er berührt in zwar nicht, aber es ist eine klare Bewegung zum Ball. Das 1:2 ist hingegen glasklar ein Foul. Es reicht wenn er dem Torhüter die Sicht verstellt um auf Abseits zu entscheiden. Muss sich nicht mal bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2017 Long schrieb vor 27 Minuten: Was mich derzeit wundert ist das FW und MK so ruhig sind trotz unseres Negativlaufes.. Ist das einzig Richtige. Sollens leicht auszucken anfangen? Das ist gerade in dieser Situation Gift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts