[N] LASK - FK Austria Wien 2:2 (0:2)


Hutz

Recommended Posts

Austria WIEN
Hutz schrieb vor 6 Minuten:

Seh grad Alle Spiele, alle Tore. 

Ich dachte mir schon beim 2:1, dass das ein Foul an Pentz war. Kommentator bestätigte mich.

Wollte ich eben schreiben. Pentz hat den Ball mit der Hand gesichert. Somit laut Regelwerk Foul. Das Abseitstor zu Beginn war laut Sky auch regulär. Bitter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diese Truppe ist eine absolute Frechheit.  Dass wir ein 2-0 aus der Hand gegeben haben liegt nicht an den 12 Verletzten! Die Einstellung der Mannschaft ist ein absoluter Witz! WIEDER MAL nach einer Führung komplett das Spielen eingestellt und wieder mal für diese unfassbare Dummheit bestraft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

 Deine Alternative heute zu diesem Zeitpunkt wäre welcher gewesen?

Heute erst wurde mir erklärt wir hätten mit Sarkaria, Blauensteiner und Salamon eh noch genug Flügelspieler. Und dann wird der Friese auf die Seite gestellt?  :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Erste Hälfte sehr gut. Zweite Hälfte Wahnsinn. Im negativen Sinn natürlich. Lask Spiel ist das Umschalten, da haben wir in der ersten Hälfte spielerisch sehr stark und ballsicher agiert, dadurch konnten sie ihr Spiel nicht aufziehen. Zweite Hälfte Mittelfeld das das Spiel zunächst aufgezogen hat (HH und Alhassan) zu müde, passiv, keine Bewegung. Dadurch keine Offensivaktionen wie in HZ1. Was uns aber gegen den Ball unter Druck gebracht hat war die fehlende Flügelverteidigung. Prokop zu oft zu spät im Zweikampf (ähnlich wie sonst Tajouri), daher wurde er ausgewechselt. Auf der anderen Seite ist Pires oft gar nicht zurückgelaufen, dadurch freie Bahn für die Linzer. Da hätte man mehrere auswechseln müssen, da war einfach zuwenig Kraft da. Weiters hatten wir bei den vielen hohen Bällen klar den Nachteil der Körpergröße - siehe Gluhakovic in der Verteidigung, das spielte durchaus eine Rolle.

Michorl - wie gesagt, der hatte Gelb und durfte noch etliche Male foulen. Interessant. Gegen uns gab's aber eine Gelbe weil Sala zu lange beim Outeinwurf gebraucht hat (?). Kurios (nicht die einzelne Tatsache, sondern wenn man die "Vergehen" vergleicht). Ebenso gab der Schiri einige Fouls im Mittelfeld / bei den zweiten Bällen nicht. Die Szene mit dem Stangenschuss/abgewehrten Schuss auf der Linie kam etwa nur zustande, weil Lask einen Luftzweikampf in unserer Hälfte gewann, wo der Austrianer (Sala?) klar vorher beim Ball war und mMn klar gefoult wurde. Auf der anderen Seite dann einen Elfer gepfiffen, wo Alhassan in den Zweikampf geht und der Gegner halt Kontakt mit dem Fuß sucht. Naja. Wenn der Schiri seiner Linie anderer Zweikämpfe auch bei diesem treu geblieben wär, hätt er den Elfer nicht geben brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute erst wurde mir erklärt wir hätten mit Sarkaria, Blauensteiner und Salamon eh noch genug Flügelspieler. Und dann wird der Friese auf die Seite gestellt?  default_95.gif

Er kam zweimal (?) über die Seite, das heißt nicht, dass er dort fix spielte. Man kann ruhig alles falsch verstehen, wenn man möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Nochmals, wir haben mehr als 2 richtige Flügelspieler.... 2 waren auf der Ersatzbank, einer von den beiden wurde sogar eingewechselt.

Aber bevor einer dieser beiden Flügel eingewechselt wird, wird noch der Friese vorher auf den Flügel verbannt. Verstehe... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Aber es gleicht sich ja alles aus.
3 Elfer Rapid
1 Tor gegen LASK aberkannt
1 Tor des LASK irregulär.
Michorl eigentlich schon lange duschen. 

KOTZEN könnte man

1 Meter Abseits beim 0:1 in Altach nach 1 Minute, 3.Tor auch Abseits, usw und sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Aber bevor einer dieser beiden Flügel eingewechselt wird, wird noch der Friese vorher auf den Flügel verbannt. Verstehe... 

Er wollte zu dieser Zeit einen Kopfballstarken Spieler am Feld haben wegen Standards. Danach hat er auf 4-4-2 umgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:
Heute erst wurde mir erklärt wir hätten mit Sarkaria, Blauensteiner und Salamon eh noch genug Flügelspieler. Und dann wird der Friese auf die Seite gestellt?  default_95.gif
 

Er kam zweimal (?) über die Seite, das heißt nicht, dass er dort fix spielte. Man kann ruhig alles falsch verstehen, wenn man möchte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ignite schrieb vor 17 Minuten:


Schiris scheissen uns schon ziemlich rein in letzter Zeit...

die varianz scheißt uns generell gerade hinein. 

X beim lask ist in anbetracht der umstände ok. richtig ärgerlich halt die weiteren ausfälle. ist uns gestern schon eine ganze elf abgegangen, kommen jetzt noch klein, westermann und tajouri dazu. wenn man von woche zu woche komplett umstellen muß, und auch ingame leute ohne bundesligaeinsatz ins kalte wasser werfen muss, dann muß man über jeden punkt froh sein.

an die statistiker: hat in der bundesligageschichte schon einmal ein verein zu einem zeitpunkt mehr verletzte spieler gehabt?

über die schiris rege ich mich garnicht mehr auf, unser tor war lt. sky regulär, das des lask nicht. shit happens..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.