SK Rapid Wien - FC Flyalarm Admira 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
hags schrieb vor einer Stunde:

Keine Minute gesehen, aber diese Siegesserie ist schon sensationell. Bravo!

Gibt's schon wo Highlights?

Vom ORF gibts ein paar Highlights u.a. alle Großchancen, unglaublich, dass das wieder nur ein 1:0 wurde :lol::facepalm:

http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDE2MzY2MA==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 22 Minuten:

Nicht nur Kvilitaia hatte Chancen!  Grozurek ist weit weg von Kvilitaia was die fußballerischen Fähigkeiten betrifft. Der Trainer kann die Form sicher besser beurteilen als wir zwei. Sollte er im Training einen nach dem anderen reinhauen, was sagt er dann dem Spieler ? „Das ASB findet dich aber Scheisse, Joe spielt!“

vor allem in der torschützenliste ist grozurek weit weg. dort stehts 3:0

was soll man so einem spieler sagen? die wahrheit? dein spiel gegen die austria war schwach, joe war besser, er spielt.
gar nicht mal so schwer find ich

natürlich kann gogo die form besser beurteilen und ich kann mir nicht vorstellen, dass er gio vor joe sieht, demnach reiht er eben doch das wohlbefinden über den erfolg und das hätte sich heute fast gerächt

einen spieler zwanghaft aufstellen, nur damit er endlich sein tor macht. dann hat er auch üüüüüüüberhaupt keinen druck. das hat bei alar schon super funktioniert

ich habe auch keine lust mehr darüber zu diskutieren

joe>>>>>>>>>>>>>>gio. mehr gibts dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der größte schreckmoment war heute für mich keine torchance der admira, sondern die szene wie boli liegen blieb... unfassbar was für ein guter griff das war/ist

chancenverwertung sag ich jetzt nichts, wurde sowieso schon alles gesagt.... aber vl geht sich im winter ein gscheiter stürmer aus... man könnte ja auch schauen ob die leihe von joe früher beendet werden kann (eventuell noch mit einem kleinen körberlgeld)... weil zu viel auf ihn zu bauen wird nicht allzu viel bringen, da er im sommer sowieso weg ist und dafür auch zuwenig raus schaut (tore) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Boli ist mMn ein wahnsinn, ein Goldgriff war das, er ist schnell, technisch stark und er hat auch Überblick, taugt ma voll. Berisha kommt, davon bin ich überzeugt, (wie schon geschrieben), bei Boli musst schon Bedenken haben, dass seine Leistungen nicht nur uns auffallen.

lob mir den bolingoli nicht zu viel bitte - seine abspielfehler in die mitte im angriffsdrittel können gegen andere gegner schiach enden...... und davon gibts in jedem spiel leider mehrere

der gehört noch ordentlich geschliffen, aber er hat das zeug zum diamanten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Stunden:

geile Siegesserie :D

aber bitte überlegen ob man nicht in der wintertransferperiode einen stürmer holen möchte.

Bin schwer angeschlagen, daher bin ich jetzt brav und geh schlafen,

aber dieses Spiel nur 1 : 0 Gewinnen ist lächerlich.

Wir vergeben keine 100% sondern 1000%

Admira hatte eine Chance in der 88 Minute,der Rest ist trotz guten Fußballer Wurscht.

Wir sind echt stark,leider Killen wir den Gegner nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wichtiger Sieg, damit sind wir oben mit dabei und das Spiel gegen Sturm zu einem Highlight, quasi einem 6 Punkte Spiel. Galvao und vorallem Boli Bärenstark. Da haben wir einen richtig guten Griff gemacht mit den beiden, bravo Herr Bickel. M.Hofmann für mich zur Zeit stärker als Sonni. Auer auf rechts wie zumeist mit viel Laufarbeit und bemüht, aber die AV Position ist die seine nicht, oder er braucht noch um auf dieser schwierigen Position zu überzeugen. Auf jeden Fall, können wir uns dort noch etwas verbessern, ohnehin sehe ich Pavelic einen Tik vor Auer auf dieser Position. 

Ljubicic auch sehr gut, erstaunlich wie sicher er viele Situationen meistert, darf sich aber offensiv ruhig mehr zutrauen auch wenn er den defensivsten Part in unserem MF inne hat. Schwab 1HZ gut, ab Min. 60 war aber die Luft ganz offensichtlich draußen (komisch das das die Betreuerbank nicht bemerkt hat) und dann leider auch wieder mit unnötigen Fehlpässen und diesem gefährlichen Ball vertändeln im Mittelfeld während sich die Mannschaft in der Vorwärtsbewegung befindet. Ich finde da kann man auch ruhig mal den Kapitän vom Feld holen, ich hätte Petsos für Schwab gebracht.

Murg heute eher etwas unauffällig aber einfach ein Spieler der die Qualität hat jederzeit gefährliches zu produzieren, Schaub deto und mit dem Siegestreffer, hatte heute einige starke Aktionen dabei, das Tor zu Ende der Partie muss er aber natürlich machen. Aus Berisha werd ich noch nicht schlau, ich seh zwar einige Anlagen, so stark wie viele hier, hab ich ihn aber weder heute noch zuvor gesehen (abgesehen vom ersten Spiel, da fand ich ihn recht gut). Ich sehe zu viele Fehlpässe, kann mich an kein Dribbling erinnern das von Erfolg gekrönt gewesen wäre (hallo Traustason) und das er kein Torjäger ist wusste man ja schon als er geholt wurde. Nicht falsch verstehen, er hat Potenzial und vielleicht wird das noch was, ich würde sowieso keinen Spieler nach so kurzer Zeit endgültig bewerten, aber "stark" hab ich ihn noch nicht gesehen. Bemüht mit viel Luft nach oben triffts (für mich) wohl eher.

Schobi heute mit einer provokanten Vorstellung, Selbstvertrauen schön und gut aber manchmal ist er schon hart an der Grenze zur Arroganz. Teilweise richtig überheblich in seinen Aktionen und das er zu oft egoistisch agiert, scheint er nicht ablegen zu wollen. Genauso war sein Defensivverhalten, für jemanden der 20 Minuten am Feld ist, einfach absolut inakzeptabel. Da waren etliche Situationen auf seiner Seite wo er einfach nur hin oder hinterher joggt, anstatt die Sprints dorthin zu machen um das Loch dort zu stopfen oder den Gegner zu attackieren. Für sowas hab ich bei frischen Spielern und diesem Spielstand wirklich wenig Verständnis.

Unseren Stürmern will zur Zeit einfach nichts gelingen. Was soll man da noch sagen, das war schon sehr bitter von und für Kvili solche Chancen zu vergeben. Man kann nur hoffen das die beiden, ihr zweifellos vorhandenes Potenzial auch bald mal in (mehr) Tore umwandeln. Andererseits verleitet dieses ungenutzte Potenzial dazu, darüber zu spekulieren wie stark wir wären wenn denen mal der Knoten aufgeht. Kann ja nur besser werden, daher bin ich insgesamt noch zuversichtlich was die Stürmersituation betrifft.

Ein verdienter Sieg mit einer großteils guten Vorstellung. So kanns natürlich weitergehen. Die Spiele gegen Sturm und RB werden zeigen wohin die Reise heuer noch gehen kann. Bin guter Dinge, wir haben eine gute Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Für mich war der 2. Sieg gegen den FAK das offizielle Ende unserer 1-jährigen Scheißgasse.

Heute war also das erste Spiel der neuen Ära.
Und gleich haben wir eine weitere Linie überschritten. Wir konnten nach einer kleineren Siegesserie auch einen sogenannten underdog schlagen (ich denke dabei noch an das 0:4 gg Admira im Prater). Auffallend dabei war die Konstanz in der Defensive. Wir hatten zu Beginn der Saison trotz guter Leistungen einen Scheunentor-Effekt (sieht man auch jetzt noch an der Zahl der erhaltenen Tore). Dann hat man begonnen darauf zu reagieren und innerhalb von 5-6 Spielen konnte man das Mannschaftsgefüge so adaptieren, dass wir jetzt 4x :0 gespielt haben. Das ist doch eine bemerkenswerte Leistung der Trainer und der Mannschaft. Dass man nicht alle Schwächen gleichzeitig beheben kann scheint klar aber das war doch eine sehr wesentliche.

Die beiden Stürmer sind sehr verunsichert und bewegen sich auch nicht gut. Beide haben für mich ein mentales Problem und eine verräterische Körpersprache. Da haben es Typen wie Berisha leichter, die preschen einfach weiter und irgendwann kommt's dann schon.

Jedenfalls ziehen wir jetzt ein kompaktes, sehr verlässliches Spiel auf ohne dass wir hinten zu viel Herumgurken. Das hat Admira heute in der 1.HZ völlig aus dem Spiel genommen.

Jetzt ist wichtig, gegen Sturm auswärts keinesfalls zu verlieren und danach endlich wieder einen der Großen daheim zu schlagen. Die Salzburg-Partie wird diesmal ein echter Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt kommen die Spiele um Platz 1 und man fängt schon wieder an zu träumen aber irgendwann muss diese Serie ja reißen auch wenns dann sehr schmerzt darf man eigentlich nicht mal böse sein wenns jetzt gegen Sturm oder RB passiert. 3 Punkte wären gut. alles darunter sehr zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 13 Stunden:

Boli ist mMn ein wahnsinn, ein Goldgriff war das, er ist schnell, technisch stark und er hat auch Überblick, taugt ma voll. Berisha kommt, davon bin ich überzeugt, (wie schon geschrieben), bei Boli musst schon Bedenken haben, dass seine Leistungen nicht nur uns auffallen.

Eigentlich ein Wahnsinn dass der bei uns spielt, wenn ich mit den so ansehe. Danke freddy!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.