SK Rapid Wien - FC Flyalarm Admira 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Was soll man zu diesem Match sagen außer, unsere Stürmer haben ein veritables Problem im Bereich des Tor erzielens… eigentlich wäre hierbei ein Remis in Min 93 logisch gewesen! Man muss im Winter hierbei agieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Strebinger sehr gut, Galvao MotM, Bolingoli HZ1 sensationell, HZ2 nicht mehr, Ljubicic wirklich gut.

Und eine Lanze brech ich mal für Kvilitaia: die erste Chance versemmelt, bei der 2. hat der Outwachler Offside gegeben (hat nur keiner mitbekommen), aber unheimlich für das Team gespielt, allein die Aktion zum 1:0 hat er erst ermöglicht.

Joelinton ist spätestens im Sommer weg, Kvilitaia gehört uns, dem fehlt einfach die Vorbereitung und seine Freundin. Der wird schon wieder, hat er ja im Frühjahr gezeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 28 Minuten:

genauso fang ich sicher nicht mit dem hätti täti wari an

joe ist einfach besser und er hätte spielen müssen, weil gio einfach nur schwach ist in dieser saison

Rotation war schon in Ordnung! Denk dran wie Büskens letztes Jahr Joe müde gespielt hat. Derzeit macht das Djuricin einfach gut! Das hat Hand und Fuß. Boli funktioniert auch mit Berisha viel besser als mit Schobesberger. Da ist er nochmal stärker. Ich erwarte mir da nach der Winterpause nochmal einen Sprung, wenn alle gesund bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Strebinger sehr gut, Galvao MotM, Bolingoli HZ1 sensationell, HZ2 nicht mehr, Ljubicic wirklich gut.

Und eine Lanze brech ich mal für Kvilitaia: die erste Chance versemmelt, bei der 2. hat der Outwachler Offside gegeben (hat nur keiner mitbekommen), aber unheimlich für das Team gespielt, allein die Aktion zum 1:0 hat er erst ermöglicht.

Joelinton ist spätestens im Sommer weg, Kvilitaia gehört uns, dem fehlt einfach die Vorbereitung und seine Freundin. Der wird schon wieder, hat er ja im Frühjahr gezeigt.

 


Ich stimme vor Allem mit der ersten Benotung zu, und das ist zu gleich auch mein Man of Theo Match…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Rotation war schon in Ordnung! Denk dran wie Büskens letztes Jahr Joe müde gespielt hat. Derzeit macht das Djuricin einfach gut! Das hat Hand und Fuß. Boli funktioniert auch mit Berisha viel besser als mit Schobesberger. Da ist er nochmal stärker. Ich erwarte mir da nach der Winterpause nochmal einen Sprung, wenn alle gesund bleiben. 

geh bitte wegen 1 englischen woche, außerdem kann man auch wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab das spiel heute sehr souverän gefunden. sehr starke, kontrollierte partie mit ausnahme der katastrophalen chancenverwertung.

versteh aber nicht, dass schon wieder gesudert wird. ich sehe zum erstenmal eine entwicklung und ein system in dem was wir spielen.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
valery schrieb vor 1 Stunde:

Letzte Saison hatten wir nach 28 Runden 31 Punkte, heuer nach 13 Runden 25 Punkte; wenn wir so weiter machen ist viel möglich diese Saison

Danke fürs raussuchen,ist mir heute auch schon durch den Kopf gegangen.

Mmn kommts stark auf das Frühjahr an ob man beim Meistertitel ein Wörtchen mitzureden hat oder eben nicht.

Ps:Schobesberger hätts heute zb. gar nicht gebraucht.

Schaub und Murg haben das spielerisch oft schöner gelöst.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
patierich schrieb vor 1 Minute:

Boli war ein Bombentransfer. Chapeau Hr. Bickel.

Galvao genauso und Berisha macht sich auch (er ist halt kein Torjäger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.