SK Rapid Wien - FC Flyalarm Admira 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das Wichtigste vorweg: der nächste Sieg ist unser!

Allerdings dürfen wir es dann bald auch mal wieder weniger spannend machen; unsere Chancenverwertung ist einfach katastrophal. Kvilitaia gebe ich aber noch nicht auf: er hat in der vergangenen Saison bereits angedeutet, was in ihm steckt; im Moment klebt ihm einfach das Pech am Fuß, vielleicht platzt der Knoten bei ihm mit seinem nächsten Treffer...

Fußballerisch war die Leistung mMn aber durchaus ansprechend und auch eine Steigerung im Vergleich zu Mittwoch...

Ab morgen heißt es dann: voller Fokus auf Graz!

Immer vorwärts, Rapid Wien!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
burli1101 schrieb vor 48 Minuten:

unsere Stürmer haben es auch nicht leicht, da spielt kaum einer mal 2-3 Spiele am Stück um in einen Lauf zu kommen. Als Stürmer brauchst halt auch einen gewissen Rythmus. 

Kann man nur zustimmen.  Joe durfte als Dank für sein zweites Tor ja auch gleich wieder auf die Bank.  

Das hilft aus meiner Sicht absolut niemanden wenn andauernd rotiert wird. Einen aussuchen und spielen lassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 25 Minuten:

warum er immer gio aufstellt ist unbegreiflich

rapid braucht einen stürmer und ich hoffe, dass sich im winter was tut

wie von mir erwartet waren die spieler gegen ende sehr müde und ich hätte mehr spieler von MI auf die bank gesetzt und dafür petsos schrammel und keles spielen lassen
beinahe hätte sich gio und die dann folgende müdigkeit/unkonzentriertheit in verlorene punkte niedergeschlagen

1hz sehr stark.
gio totalausfall
auer offensiv nicht vorhanden
berisha hat manchmal probleme beim ball stoppen und seine pässe sind auch teilweise ungenau

sehr gut wieder mal boli. galvao und schaub auch sehr stark

joe hat in 28min fast so viele pässe wie gio in 64. besser zk quote3241343.jpg

Zum Glück ist Fußball nicht nur Statistik! Der Vergleich ist für die Fische, weil sie eben nicht gleich lange am Feld gestanden sind. Klar muss Kvilitaia seine Chancen reinmachen. Aber räumt er den Verteidiger nicht aus dem Weg wäre Berishas Pass nie so zu Schaub gekommen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oli93 schrieb vor 8 Minuten:

Ohne Kvilitaia wäre es 0:0 ausgegangen 

 

Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Zum Glück ist Fußball nicht nur Statistik! Der Vergleich ist für die Fische, weil sie eben nicht gleich lange am Feld gestanden sind. Klar muss Kvilitaia seine Chancen reinmachen. Aber räumt er den Verteidiger nicht aus dem Weg wäre Berishas Pass nie so zu Schaub gekommen. 

und ihr wisst natürlich, dass rapid keine anderen chancen gehabt hätte, wenn joe statt gio am gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wieder zu Hause. Spiel hat mir zum Großteil sehr gut gefallen. Verbessern kann man immer was, aber alles in allem bin ich zufrieden. Gio wünsche ich dass ihm der Knoten aufgeht.  

Hätten das Spiel weit höher gewinnen können, aber Sieg ist Sieg! 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
database schrieb Gerade eben:

 

und ihr wisst natürlich, dass rapid keine anderen chancen gehabt hätte, wenn joe statt gio am gewesen wäre

Sie hatten mit Joe auch Chancen und die wurden auch kläglich versemmelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 2 Minuten:

 

und ihr wisst natürlich, dass rapid keine anderen chancen gehabt hätte, wenn joe statt gio am gewesen wäre

Was soll das denn bringen immer auf einen eigenen Spieler drauf zu hauen, außer es von vornherein immer schon  besser wissen zu wollen?

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb Gerade eben:

Was soll das denn bringen immer auf einen eigenen Spieler drauf zu hauen, außer es von vornherein immer schon  besser wissen zu wollen?

Angefangen hat das bashing in dieser saison mit pavelic beim cupspiel, dann auer > schwab > max hofmann > berisha > dann wieder auer > joelinton > murg > schaub > und jetzt kvili 

Bin gespannt wer der nächste in dieser kette sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb vor 2 Minuten:

Was soll das denn bringen immer auf einen eigenen Spieler drauf zu hauen, außer es von vornherein immer schon  besser wissen zu wollen?

Gegen Trainer und Sportdirektor kann er inzwischen nix mehr sagen. Also müssen die am wenigsten guten Spieler herhalten. Irgendwer sollte ihm mal seine Posts vom August  gefolgt von 128491214 Rufzeichen vor die Augen knallen und dann eine schöne Statistik (darauf steht er ja anscheinend) aufbereiten, die die sportliche Entwicklung seit August darstellt. Dann merkt er vielleicht mal, dass er überhaupt keine Ahnung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zitat

Louis Schaub (Rapid-Torschütze): „Wir hatten richtig viele Chancen, auch ich muss die Chance am Schluss machen. Ich freue mich, dass ich an Bundesliga-Toren mit meinem Vater gleichgezogen bin, und ich hoffe, dass ich noch mehr mache. Heute haben wir besser gespielt als im letzten Derby, wir müssen nur unsere Chancen besser nutzen.“

Quelle: orf.at

Darum sind sie vermutlich nach dem Spiel zu Schaub gekommen, tolle Geste der unsrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 10 Minuten:

 

und ihr wisst natürlich, dass rapid keine anderen chancen gehabt hätte, wenn joe statt gio am gewesen wäre

Nein genauso wenig wie du wissen kannst, ob Kvilitaia die Chance von Joe vielleicht reingemacht hätte. Ist alles Kaffeesudleserei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Quelle: orf.at

Darum sind sie vermutlich nach dem Spiel zu Schaub gekommen, tolle Geste der unsrigen.

Schaub hat heute ein gutes Spiel gemacht und wieder mal gescored. Auch defensiv in zwischen sehr brav unterwegs. Die Vorlage für Kvilitaia bei dessen zweiter Großchance war auch sehr gut gemacht. Für mich war er heute der Man of the match

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Nein genauso wenig wie du wissen kannst, ob Kvilitaia die Chance von Joe vielleicht reingemacht hätte. Ist alles Kaffeesudleserei! 

genauso fang ich sicher nicht mit dem hätti täti wari an

joe ist einfach besser und er hätte spielen müssen, weil gio einfach nur schwach ist in dieser saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Quelle: orf.at

.

 

Schaub brauchte allerdings 74 Spiele mehr als sein Vater, um auf 23 Tore zu kommen, srin Vater war aber Stürmer, wenn ich mich recht erinnere; Schaub hat jetzt übrigens mit Boskovic an Toren gleich gezogen

http://www.weltfussball.at/ewige_torjaeger/aut-bundesliga/tore/6/

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.