SK Rapid Wien - FC Flyalarm Admira 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
oli93 schrieb am 28.10.2017 um 19:09 :

Joe war der gleiche Chancentod.

Ob er überhaupt dort gestanden wäre wo Gio die Chancen versemmelt hat. Glaub ich eher nicht.

Ich hätte das auch so gesehen. Mir hat Kwili sogar besser gefallen als Joe. Auch wenn ihm das Tor nicht gelingen wollte, mir gefällt sein Mitspielen und sein Positionsspiel recht gut. Hat viele Bälle behauptet und verarbeiten können. Im Abschlus hat er die Schei** einfach am Schuh kleben. Das ist in meinen Augen mehr Kopfsache als Unvermögen.

Die Pfiffe gegen ihn sind nebenbei eine Sauerei. Unpackbar wie es da einigen reinregnet.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte das auch so gesehen. Mir hat Kwili sogar besser gefallen als Joe. Auch wenn ihm das Tor nicht gelingen wollte, mir gefällt sein Mitspielen und sein Positionsspiel recht gut. Hat viele Bälle behauptet und verarbeiten können.

das muss er aber sehr gut versteckt habe, weil in der statistik scheint das nicht auf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
database schrieb Gerade eben:

das muss er aber sehr gut versteckt habe, weil in der statistik scheint das nicht auf.

 

Hast du das Spiel gesehen oder nur die Statistik gelesen? (ernst gemeinte Frage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indurus schrieb Gerade eben:

Hast du das Spiel gesehen oder nur die Statistik gelesen? (ernst gemeinte Frage)

natürlich hab ich das spiel gesehen, sonst könnte ich nichts über die anderen schreiben

gio war schwach. er gewinnt keine zweikämpfe und hat auch sonst keine ballsicherungen, also wie kann man dann von " Hat viele Bälle behauptet " schreiben?
7 pässe in 64min ist auch nicht wirklich gut

ich würde gio mal aus dem kader nehmen und dafür 90min  in die kraftkammer schicken. vielleicht gewinnt er zk, wenn er wenigstens ein paar mukseln hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
database schrieb Gerade eben:

natürlich hab ich das spiel gesehen, sonst könnte ich nichts über die anderen schreiben

gio war schwach. er gewinnt keine zweikämpfe und hat auch sonst keine ballsicherungen, also wie kann man dann von " Hat viele Bälle behauptet " schreiben?
7 pässe in 64min ist auch nicht wirklich gut

ich würde gio mal aus dem kader nehmen und dafür 90min  in die kraftkammer schicken. vielleicht gewinnt er zk, wenn er wenigstens ein paar mukseln hat

Er ist, wie unsere Stürmer im Allgemeinen, nicht sehr gut eingebunden. Aber das was er macht, macht er - bis auf den Abschluss - in meinen Augenr echt ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 29 Minuten:

Ich hätte das auch so gesehen. Mir hat Kwili sogar besser gefallen als Joe. Auch wenn ihm das Tor nicht gelingen wollte, mir gefällt sein Mitspielen und sein Positionsspiel recht gut. Hat viele Bälle behauptet und verarbeiten können. Im Abschlus hat er die Schei** einfach am Schuh kleben. Das ist in meinen Augen mehr Kopfsache als Unvermögen.

Die Pfiffe gegen ihn sind nebenbei eine Sauerei. Unpackbar wie es da einigen reinregnet.

Für einen Stürmer ist es einfach wichtig, dass er einmal trifft. Dann geht auch der Knopf auf und der Kopf ist freier. Sobald du die ersten 100%igen versemmelst fängst du zum Nachdenken an und dann fehlt dir diese Zeit. Macht er seine 1. Chance rein geht es bei der 2. fast wie von selbst. Leider scheint er derzeit in einem Tief zu sein. Ich würde ihm ein Tor wünschen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 33 Minuten:

Ich hätte das auch so gesehen. Mir hat Kwili sogar besser gefallen als Joe. Auch wenn ihm das Tor nicht gelingen wollte, mir gefällt sein Mitspielen und sein Positionsspiel recht gut. Hat viele Bälle behauptet und verarbeiten können. Im Abschlus hat er die Schei** einfach am Schuh kleben. Das ist in meinen Augen mehr Kopfsache als Unvermögen.

Die Pfiffe gegen ihn sind nebenbei eine Sauerei. Unpackbar wie es da einigen reinregnet.

wie schon erwähnt sehe ich das im Allgemeinen aber auch auf das Admira-Spiel bezogen völlig konträr. Joe ist wesentlich wertvoller für unser Spiel und das meines Erachtens in allen Belangen und zudem deutlich.

Aber ist ja gut wenn es unterschiedliche Meinungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die kritik an kvili ist ohnehin lächerlich, wenn er im derby das tor macht und gegen die admira ein doppelpack, dann ist er hier wieder der beste der welt. 

Dass kvili auch besser in der ballbehandlung als joe ist, hat er in der vergangenen saison schon gezeigt. Vor allem eine aktion blieb mit in erinnerung, beim 1:0 gegen sturm, als er an der mittellinie den abschlag von strebinger sichert, sich gegen drei grazer auf engem raum durchsetzt und so das tor einleitet. Technisch hat er auch was drauf, die tore fehlen noch, aber die werden schon noch kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Für einen Stürmer ist es einfach wichtig, dass er einmal trifft. Dann geht auch der Knopf auf und der Kopf ist freier. Sobald du die ersten 100%igen versemmelst fängst du zum Nachdenken an und dann fehlt dir diese Zeit. Macht er seine 1. Chance rein geht es bei der 2. fast wie von selbst. Leider scheint er derzeit in einem Tief zu sein. Ich würde ihm ein Tor wünschen. 

Bei beiden Chancen müsste er nicht Direkt abschließen,andeuten und lupfen oder den Leitner überspielen der jedesmal schnell am Boden war.

Da fehlt einfach die Ruhe und übersicht vor dem Tor.

Aber er kann es ja in Graz wieder gut machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 27 Minuten:

Für einen Stürmer ist es einfach wichtig, dass er einmal trifft. Dann geht auch der Knopf auf und der Kopf ist freier. Sobald du die ersten 100%igen versemmelst fängst du zum Nachdenken an und dann fehlt dir diese Zeit. Macht er seine 1. Chance rein geht es bei der 2. fast wie von selbst. Leider scheint er derzeit in einem Tief zu sein. Ich würde ihm ein Tor wünschen. 

hat man bei jelic auch immer geglaubt.

jetzt hat er sein tor, jetzt ist ihmd er knopf aufgegangen... vor allem in ersten jahr mit 6 toren

ton1z schrieb vor 16 Minuten:

wenn er im derby das tor macht und gegen die admira ein doppelpack, dann ist er hier wieder der beste der welt.

was ist das bitte für ein argument?

"wenn er trifft, dann ist er der held"........... HAT ER ABER NICHT und hier trennt sich die spreu vom weizen

natürlich würde jeder gio feiern, wenn er die 3 top chancen macht, aber er machts halt nicht und das ist das problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 28 Minuten:

Die kritik an kvili ist ohnehin lächerlich, wenn er im derby das tor macht und gegen die admira ein doppelpack, dann ist er hier wieder der beste der welt. 

Das stimmt schon. Wenn er in 2 Spielen 3 Tore macht ist er Top, wenn er 3 Großchancen teilweise kläglich vergibt ist er es nicht. Seine Aufgabe ist es Tore zu schießen. Und auch wenn er beim 1:0 den Weg frei geblockt hat, war das ein schwaches Spiel von ihm und man muss ihn dafür kritisieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 5 Minuten:

hat man bei jelic auch immer geglaubt.

jetzt hat er sein tor, jetzt ist ihmd er knopf aufgegangen... vor allem in ersten jahr mit 6 toren

was ist das bitte für ein argument?

"wenn er trifft, dann ist er der held"........... HAT ER ABER NICHT und hier trennt sich die spreu vom weizen

natürlich würde jeder gio feiern, wenn er die 3 top chancen macht, aber er machts halt nicht und das ist das problem

Du würdest ihn am liebsten jetzt auf die tribüne setzen oder zumindest in die kraftkammer. Andere haben geschrieben dass er zu den amas soll. Mit solchen aktionen brichst einen stürmer komplett. 

Joe vergibt auf jedenfall genau so viele chancen, das hat er heuer schon eindrucksvoll bewiesen (lask daheim). Ja er immerhin zwei tore und zwei assist, hat aber auch drei spiele mehr und kvili war auch ein zeiterl verletzt. Das darf man nicht vergessen. Und kvili hat ein tor und ein assist.

Du würdest am liebsten sofort einen neuen stürmer holen nur weil er mal zwei chancen vergibt, vergibt der neue abermals chancen wieder einen neuen usw......so läufts in deiner fifa18 welt. Das gleiche gilt für die trainer. Wenn wir die nächste zwei spiele nicht punkten, dann bist du wahrscheinlich der erste der einen neuen trainer fordert :facepalm:

Kitz3006 schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt schon. Wenn er in 2 Spielen 3 Tore macht ist er Top, wenn er 3 Großchancen teilweise kläglich vergibt ist er es nicht. Seine Aufgabe ist es Tore zu schießen. Und auch wenn er beim 1:0 den Weg frei geblockt hat, war das ein schwaches Spiel von ihm und man muss ihn dafür kritisieren können. 

Nein so schlecht war er nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Nein so schlecht war er nicht

"so schlecht" ist halt eine Definitionssache. Der erste Ball war nur ein Roller und kein Schuss, den zweiten setzt er neben das Tor, da hat er aber zumindest mal am Tormann vorbei getroffen. Dann ist ihm noch der eine oder andere Ball versprungen. Er war bemüht und ich halte auch viel von ihm, aber zur Zeit läuft es einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.