FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Banklwärmer

Selten in einem Forum so viel Abschaum gesehen und tiefstes Niveau wie im Austria Thread..viele beherrschen dort nicht mal die elementaren Grundzüge der Grammatik.,glauben aber intellektuelle Elite zu sein...da tut dieser ernudelte Sieg gegen diese violetten Unterschichtler noch wohler..deren Mimimi ist einfach sehr unterhaltsam.. Die Nr 1 in Wien sind wir

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 19 Minuten:

Der schöne Freistoß von Schobesberger muss dann aber auch auf eine DVD gebrannt werden; obwohl er vorher an die 10 Dribblings verhaut hat, gehen die 2 Derby Siege großteils auf seine Kappe;

 

und das hat jetzt mit der Aussage dass wir uns Sonntag und heute extrem blöd bei den Kontern anstellten genau was zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

bitte um spielerbewertungen - leider habe ich keine minute des cups gesehen. habe mir gerade jetzt die wichtigsten szenen angesehen. 

knoflach: kein unterschied zu strebinger erkennbar, wenngleich knoflach heute richtig aufgezuckert war und auch glück hatte. der sieg ist verdient, weil wir näher am nächsten tor waren als die us´atria dem ausgleich.

sonni und max h.: naja, die traum-iv ist das nicht, im gegenteil. schwächen im spielaufbau  sind bekannt, die stärken liegen im zweikampf, wenn die quote bzw. die schlüsselszenen nicht passen, gibt es kritik.

auer ist auer.... boli ist einer unserer stäksten kicker. blöd gesagt, aber selbe rolle wie alaba bei bajan.

schwab: genie und schlamperei teils eng beinander. trotzdem super wichtiger spieler für uns. traum pass zum 1:0.

thanos: für sein 1. pflichtspiel sehr motiviert und solide, hätte tor schießen können und fast müssen. hat aber auch einige bälle schiach vergeigt. verstehe seinen transfer dennoch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nochmals.

Der Lattenschuss ist ein Foul von Monschein vorausgegangen,wurde Abgepfiffen.

Außerdem traf Djean die Latte weil ihn Monschein umholzte von hinten.

Also KEINE Torchance,davon hatte Austria auch nicht viele,so wie wir weil wir es nicht zu Ende spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Boli saustark, endlich Mal ein moderner AussenVerteidiger bei Rapid!

Schwab seine Pässe und seine kopfballstärke sind enorm wichtig aber ab und zu schlampig!

Schobi ebenfalls saustark,er ist zwar eigensinnig aber solche Spieler brauchst du einfach ,5 Mal bleibt er hängen aber beim 6mal wird's brandgefährlich oder ein Tor,reisst Lücken auf!

Berisha verbessert!

Petsos bemüht tolle Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Diese beiden Siege tun einfach unfassbar gut; zwei Derbys innerhalb von vier Tagen zu gewinnen ist einfach geil!

Außerdem hat man die Austria aus dem Cup-Bewerb und in die Krise geschossen...

Unfassbare Emotionen waren das in den letzten Tagen; Danke dafür Rapid!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grün-weißer Feiertag!

Zwei Derbys hintereinander binnen drei Tagen gewonnen, Austria aus dem Cup geworfen - kann mich gar nicht erinnern, dass es das schon mal gab. Rapid-Herz, was willst du (momentan) mehr?

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chelsea91 schrieb vor 8 Stunden:

Was hat Krätschmer beim Schiri verloren? Hauts den Dodl bitte endlich ausm ÖFB raus. Das kanns ja nicht sein, dass der den Schiri anplärrt. 

Dass ein Kraetschmer im ÖFB-Vorstand sitzt, stößt mehr als sauer auf. Man sieht nicht zum ersten Mal, dass er seine Funktionen überhaupt nicht vereinbaren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Nochmals.

Der Lattenschuss ist ein Foul von Monschein vorausgegangen,wurde Abgepfiffen.

Außerdem traf Djean die Latte weil ihn Monschein umholzte von hinten.

Also KEINE Torchance,davon hatte Austria auch nicht viele,so wie wir weil wir es nicht zu Ende spielten.

Nein, abgepfiffen wurde, weil danach Berisha von hinten gestossen wurde.

Das Foul von Monschein wurde nicht geahndet!

 

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb Gerade eben:

Nein, abgepfiffen wurde, weil Berisha von hinten gestossen wurde.

Das Foul von Monschein wurde nicht geahndet!

 

Eine Krätzn is er der Monschein! Der braucht sich nicht beschweren wenn er mal mit rot gehen darf; Holzhauser haben's auch nimma lieb, der soll sich schleichen im Sommer. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
P200E schrieb vor 7 Stunden:

und das hat jetzt mit der Aussage dass wir uns Sonntag und heute extrem blöd bei den Kontern anstellten genau was zu tun?

Der Flügelschlag des Schmetterlings, irgendwie hängt alles zusammen, war auf deine LehrDvd bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.