FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

zwei derbysiege! das tut gut! 

auer hands war klarer elfer, schwab aus meiner sicht keiner. monscheins attacke gegen knoflach dunkelgelb bis rot für mich. 

nicht abheben, denn die letzten leistungen geben keinen anlass dazu, sondern konzentriert weiterarbeiten, denn es gibt viel luft nach oben. 

wir sind rapid und wer seid ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurze Info eines Bekannten, der mit ihm persönlich gesprochen hat. Auer meinte gestern nach dem Spiel, die Aktion schaut in der WH alleine aufgrund der Bewegung blöd aus. Es war aber nur die Brust, mit der er den Ball runtergestoppt hat. Der Arm war nicht dran. Möge sich jeder selber orientieren. 

Bin schon wieder weg. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 14 Stunden:

An der ersten Stange muss er auch stehen, als die Flanke geschlagen wird. Das einzige was er machen hätte können, wäre sich auf die Linie zu begeben und die Flanke abzuwarten. Aber dann wir er dafür kritisiert, dass er bei einer Flanke in den 5er nicht rausgeht.

Sorry aber das ist einfach falsch, an der kurzen Stange hat ein Torwart nichts verloren, wenn der Ball von der grundlinie geflankt wird. Bei der Flanke kann er dann nix mehr machen,  der Fehler ist vorher passiert (ein Fehler den novota auch gerne gemacht hat) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
myersmitcola schrieb vor 4 Stunden:

Aus meiner Sicht kann es nicht sein, dass jemand mit einer Führungsfunktion in öfb und Bundesliga so einen Schiedsrichter angeht, wie es gestern kretschmar getan hat. Durch die genannten Funktionen wird er entweder unmittelbar oder sonst mittelbar einfluss auf schiedsrichter haben. Das vermittelte bild ist unter aller Sau. Klassischer interessenskonflikt. Interessiert halt in österreich niemanden...

Sag ich schon lange das dies eine schiefe Optik hat.

In den Medien wie immer wenn es gegen Kreatschmer geht steht nicht Negatives,wenn das Peschek macht steht das überall und Kreatschmer läuft mit schnellen Schritten zur BL um sich zu beschweren und eine Sanktion zu fordern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
narya schrieb vor 1 Stunde:

Kurze Info eines Bekannten, der mit ihm persönlich gesprochen hat. Auer meinte gestern nach dem Spiel, die Aktion schaut in der WH alleine aufgrund der Bewegung blöd aus. Es war aber nur die Brust, mit der er den Ball runtergestoppt hat. Der Arm war nicht dran. Möge sich jeder selber orientieren. 

Bin schon wieder weg. :gruen:

Geh bleib hier :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 32 Minuten:

Wir habens sogar bis nach England auf die FB-Seite der "SPORTbible" geschafft und Knoflach avanciert dort zum Facebook-Star :lol::lol:

 

Warum wegen einer Kabinenparty? Was war da so außergewöhnlich als nicht Rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 1 Stunde:

Kurze Info eines Bekannten, der mit ihm persönlich gesprochen hat. Auer meinte gestern nach dem Spiel, die Aktion schaut in der WH alleine aufgrund der Bewegung blöd aus. Es war aber nur die Brust, mit der er den Ball runtergestoppt hat. Der Arm war nicht dran. Möge sich jeder selber orientieren. 

Bin schon wieder weg. :gruen:

schön zu lesen von dir :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Manuel20 schrieb vor 5 Minuten:

Warum wegen einer Kabinenparty? Was war da so außergewöhnlich als nicht Rapidler

hab mich auch gewundert, keine Ahnung eigentlich. 

Zitat

SK Rapid Wien's post-match routine is straight 1f525.png?1f525.png?1f525.png?

ist der Text dazu. schätze mal wegen Knoflach? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben gestern alle zusammen 2 Tore versäumt. Auf der ÖFB Site steht folgendes geschrieben:

Am heutigen Mittwoch, 25. Oktober 2017, fanden fünf Spiele im UNIQA ÖFB Cup Achtelfinale statt. In der Auftaktpartie des heutigen Spieltags feiert SK Puntigamer Sturm Graz im heimischen Stadion einen 4:1 Erfolg gegen Bundesligakonkurrent Cashpoint SCR Altach. Zu einer Überraschung kommt es beim Duell zwischen SV Wimpassing und RZ Pellets WAC. Der Gastgeber aus dem Burgenland setzt sich gegen den Kärntner Bundesligaklub mit 1:0 durch. Einen Arbeitssieg feiert Titelverteidiger FC Red Bull Salzburg, der TUS Bad Gleichenberg mit 3:0 aus dem Bewerb schießt. FC Wacker Innsbruck muss sich im Wörthersee Stadion dem SK Austria Klagenfurt mit 4:2 geschlagen geben. Zum Abschluss sichert sich SK Rapid bei FK Austria Wien durch einen 3:2 Erfolg einen Platz im UNIQA ÖFB Cup Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oachkatzlschwoaf schrieb vor einer Stunde:

Wir habens sogar bis nach England auf die FB-Seite der "SPORTbible" geschafft und Knoflach avanciert dort zum Facebook-Star :lol::lol:

 

kann man gio zu ein paar extra einheitem in der kraftkammer verdonnern

wenn man den mit schwab oder joe vergleicht, weiß man warum er keine zweikämpfe gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.