FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flo_gw schrieb vor 6 Stunden:

Diese beiden Siege tun einfach unfassbar gut; zwei Derbys innerhalb von vier Tagen zu gewinnen ist einfach geil!

Außerdem hat man die Austria aus dem Cup-Bewerb und in die Krise geschossen...

Unfassbare Emotionen waren das in den letzten Tagen; Danke dafür Rapid!!

und die rosanen glauben, dass sie benachteiligt wurden. das macht es noch viel süßer
leider wird es sich in deren hirne festsetzen und sie werden noch mehr das gerücht streuen, dass rapid nur schirihilfe hatte

Zidane85 schrieb vor 20 Minuten:

Schobi: ständiger Unruheherd, überall zu finden. Jedoch auch oft mit vielen Dribblings, wo er hängen bleibt und den einen oder anderen haken Zuviel macht. Ein Mörderfreistoß zum 2:1. Trotzdem sollte er meiner Meinung nach öfter abspielen. 

nicht öfter. sondern früher

wenn er mal nicht 1:1 macht, sondern den doppelpass, dann rennt er dem gegner weg, ohne dass er den ball verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Minuten:

und die rosanen glauben, dass sie benachteiligt wurden. das macht es noch viel süßer
leider wird es sich in deren hirne festsetzen und sie werden noch mehr das gerücht streuen, dass rapid nur schirihilfe hatte

nicht öfter. sondern früher

wenn er mal nicht 1:1 macht, sondern den doppelpass, dann rennt er dem gegner weg, ohne dass er den ball verliert

Was denen genau was bringt? Nichts, nachdem Kraetschmer eh auch noch beim Schiri Vorstellig wurde; Peinlicher Haufen und dann auch noch von ausgleichender Gerechtigkeit reden ... Ja die gibt es meine Herrn, habt's jetzt eh gesehen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 2 Minuten:

Was denen genau was bringt? Nichts, nachdem Kraetschmer eh auch noch beim Schiri Vorstellig wurde; Peinlicher Haufen und dann auch noch von ausgleichender Gerechtigkeit reden ... Ja die gibt es meine Herrn, habt's jetzt eh gesehen. :smoke:

welche ausgleichende gerechtigkeit?

wenn im ersten spiel holzhauser mit gelb rot fliegt und wir 11er kriegen
und wenn gestern monschein rot statt nix nach dem foul an knoflach kriegt

dann kriegen die 2x eine packung und es käme erst gar nicht zu den situationen, bei denen sie sich benachteiligt fühlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Also der Live - Thread und der Nachbesprechungsthread bei denen ist einfach nur zum fremdschämen.

Was bin ich froh, dass ich ein Grüner bin und mit solchen Leuten (im ASB und im RL) nix zum tun hab.

P.S. Ich weiß auch, dass wir Problemfälle (unter unseren Fans) haben aber wenn ich (plakativ) unseren und deren Channel vergleich, sucht man bei uns, verglichen mit der Frequentierung solche (hasserfüllten) User mit der Lupe. Vor allem weil es sich permanent wiederholt. 

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 2 Minuten:

welche ausgleichende gerechtigkeit?

wenn im ersten spiel holzhauser mit gelb rot fliegt und wir 11er kriegen
und wenn gestern monschein rot statt nix nach dem foul an knoflach kriegt

dann kriegen die 2x eine packung und es käme erst gar nicht zu den situationen, bei denen sie sich benachteiligt fühlen

Ich weiß das eh aber erkläre dass denen mal da drüben! :D:lol: 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Übrigens, ich sehe die Aktion von Schwab in HZ 1 keinesfalls als Hands. Die Hand ist beim Körper, von Absicht keine Spur. Sogar mit der (nicht geltenden) Theorie der natürlichen Handbewegung kommt man da nicht hin. 

Ganz anders das Hands von Auer. Was denkt er sich dabei? 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß das eh aber erkläre dass denen mal da drüben! :D:lol: 
 

das wäre sinnlos

denen kann man auch das video immer und immer wieder zeigen, die würden ihre meinung nicht ändern

war zwar schwach von knoflach, aber monschein kommt mit vollem tempo und steigt ihm aufs bein. das ist einfach rot und dann spielen die über 70min in unterzahl

 

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Picard schrieb vor 26 Minuten:

Übrigens, ich sehe die Aktion von Schwab in HZ 1 keinesfalls als Hands. Die Hand ist beim Körper, von Absicht keine Spur. Sogar mit der (nicht geltenden) Theorie der natürlichen Handbewegung kommt man da nicht hin. 

Ganz anders das Hands von Auer. Was denkt er sich dabei? 

Also, ich erkenne nicht, wo genau Schwab vom Ball getroffen wird (Oberkörper, -arm oder beides). Muss ich mir mehrmals anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Styria schrieb vor 2 Stunden:

Krone:

30756537av.jpg

in holzhauser sein unheimlich deppates gschau ist aller ehren wert..... zuerst dachte ich der springt, dabei steht er noch mit beiden beinen am boden....des gsicht wieder zum grinser vorbereitet... was man so mitbekommt, zucken die violas wegen erm auch schon aus.....

mehr als das foto habe ich von gestern abend nicht mitbekommen, freut mich jedoch, dass wir weiter sind! nach dem wie fragt keine sau mehr..... grad die violas brauchen sich nicht aufregen, die hatten heuer schon genügend bevorzugungen (zb in zypern, elfer nach foul außerhalb des strafraums), aber deren hassplattitüden in deren channel ist nimmer egal.... wobei es schon schwachsinn ist, dass nicht A/F für rapid geöffnet wurde, ist doch logisch, dass es dann auf E oder anderen sektoren krachen könnte

und was der hr bundesligamitvorstand beim schiri verloren hat, dass weiss auch nur er! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Glaub da brauch ma nicht lang diskutieren, dass man bei Auer Elfer geben kann. Man kann Lechner vielleicht zugute halten, dass Auer es zumindest versucht hat geschickt aussehen zu lassen, indem die Hand weggezogen wurde.

insgesamt war das gestern kämpferisch sehr brav, zweimal toll gefightet. Aber spielerisch war das nicht überragend.

Schobesberger zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn er den genialen Freistoß nicht reingehaut hätte, wäre ich wohl viel kritischer seiner gestrigen Leistung gegenüber gestanden. Aber so ist er natürlich wieder der Held :D 

wie oft er den hinterlaufenden Boli ignoriert und dann noch dazu den Ball im Dribbling verliert, der dann in einen gefährlichen Konter resultiert. Da hab ich ihn teilweise gestern echt verteufelt :angry:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aus meiner Sicht kann es nicht sein, dass jemand mit einer Führungsfunktion in öfb und Bundesliga so einen Schiedsrichter angeht, wie es gestern kretschmar getan hat. Durch die genannten Funktionen wird er entweder unmittelbar oder sonst mittelbar einfluss auf schiedsrichter haben. Das vermittelte bild ist unter aller Sau. Klassischer interessenskonflikt. Interessiert halt in österreich niemanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.