FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Zusammenfassung der Artikels: 30 (!) Personen gingen durch einen (!) Sektor, kamen bis zu einem Zaun, den sie nicht überwinden konnten. Die Polizei ging zwar hin, musste aber nicht (!) einschreiten, danach kamen ein paar Austrianer von der anderen Seite zum Zaun, machten aber am Ende auch nichts (!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Boli und Auer waren echt stark, Soni und Petsos wirken beide langsam beim raus/abspielen und denken..Schobi bis aufs Tor nur eigensinnig, Joelinton seit einigen Wochen viel schwächer als zuvor..Schwab und Murg einigermaßen ok, Berisha heute defensiv gut gekämpft aber spielerisch ist das nix..Knofi jeder Ausschuss zum Gegner..najo.. Hauptsache weiter..

Muß, obwohl ich nichts mehr verabscheue als die Rosanen, sagen, daß Serbest eine extrem gute Partie gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich ein glücklicher Sieg, aber es kommt eben alles mal zurück. Ich fand die Austria vor allem in der zweiten HZ richtig stark und auch schon am SO deutlich verbessert im Vergleich zu den Spielen gegen Rijeka und Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Insgesamt eine schwache Partie, va in HZ 2, aber so lange die Ergebnisse so passen, ist mir das halbwegs egal. Sehr italienischer Fußball von uns - wir machen das Nötigste und es reicht im Moment. Hätte der Schiri oder die Austria einen leicht besseren Tag gehabt, hätten wir das wohl verloren.

Ich werde kein Knoflach-Fan. Teilweise hat er die Bälle schön herausgespielt, die Parade in HZ 1 war auch gut. Dann wieder die Spielereien hinten mit der Abwehr und das Gegentor war auch nicht ganz ohne seine Mitbeteiligung, wenn auch die Abwehr geschlafen hat. Insgesamt strahlt Strebinger mehr Sicherheit aus, aber Knoflach ist trotzdem eine gute Variante, wenn Strebinger mal ausfallen sollte.

Auer fand ich insgesamt ziemlich schwach, beim Gegentor schaut er blöd aus und gegen Pires hat er sehr oft alt ausgesehen und seine Seite war wie so oft zu offen. Noch schwächer fand ich Sonnleitner, der für die BL (und den Cup) einfach schon viel zu langsam ist. Auch Hofmann war oft einen Schritt zu spät, ich freue mich wieder auf Galvao...

Das Herumgeeiere hinten ist mir insgesamt sehr am Sack gegangen, nur Bolingoli wollte nach vorne spielen und war relativ ballsicher (für mich heute wieder der Beste bei uns).

Petsos zwischen Genie und Wahnsinn, ebenso wie immer Schwab..

Schobesberger viel zu eigensinnig, heute noch mehr als sonst.

Solide Partie von Murg und Berisha, der heute besser eingebunden wirkte. Sein Stellungsspiel war dennoch wiederholt fehlerhaft, ich hoffe, das legt sich in der Wintervorbereitung.

Joe fand ich auch nicht schlecht, er hat sich vorne gut bewegt und Räume geschaffen.

Ljubicic und Schaub konnten sich nach ihren Wechseln kaum in Szene setzen.

@Ernesto Bittesehr.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eins möchte ich noch los werden, so wie wir uns beim Kontern, oder wie es neudeutsch so schön heißt, beim Umschaltspiel, verhalten, kannst für die Lehrunterlagen der Trainerkurse 20 DVD machen gefüllt mit Beispielen wie man es nicht macht. Bei aller Freude über den Doppelderbysieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Tribal schrieb vor 18 Minuten:

Natürlich ein glücklicher Sieg, aber es kommt eben alles mal zurück. Ich fand die Austria vor allem in der zweiten HZ richtig stark und auch schon am SO deutlich verbessert im Vergleich zu den Spielen gegen Rijeka und Sturm.

Leider haben wir sie auch durch unsere Inaktivität stark gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
P200E schrieb vor 5 Minuten:

eins möchte ich noch los werden, so wie wir uns beim Kontern, oder wie es neudeutsch so schön heißt, beim Umschaltspiel, verhalten, kannst für die Lehrunterlagen der Trainerkurse 20 DVD machen gefüllt mit Beispielen wie man es nicht macht. Bei aller Freude über den Doppelderbysieg.

Der schöne Freistoß von Schobesberger muss dann aber auch auf eine DVD gebrannt werden; obwohl er vorher an die 10 Dribblings verhaut hat, gehen die 2 Derby Siege großteils auf seine Kappe;

 

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit der Spielweise bin ich wohl nicht glücklich, mit dem Ergebnis sehr wohl.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es für die Austria samt Anhang frustrierend ist wenn man ewig lang tun und lassen kann was man möchte, und dann plötzlich geht nimma jeder Schmäh rein. Nicht nur heute, generell.

Die Handspielerei gehört abgestellt, das geht auf Dauer einfach nicht gut und kann uns doch einiges kosten. 

Petsos hat mir gut gefallen, hätte nichts dagegen ihn öfter zu sehen. 

Warum wir in der zweiten HZ immer ewig brauchen um ins Spiel zu finden weiß keiner nehm ich an. 

Aber am Ende des Tages zählt nur noch eins : Die Nummer Eins in Wien sind wir!!! :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Ach ja bevor ich es vergesse, ja der Austria wurde 3 klare Elfmeter in den letzten 2 Spielen vorenthalten

am SO wurde UNS ein klarer 11er vorenthalten und ich behaupte, dass wir mit diesem 11er, der gelb roten für holzhauser und dem 0:2 gar nicht erst in die situation mit schwab gekommen wären

und heute wäre ich mir auch nicht so sicher
schwab zieht die hand weg und auer hat sie am körper. beides keine absicht und das ist das hauptaugenmerk, wie wir alle seit schwabs handtor wissen

also die rosanen sollen nicht raunzen, sondern sich freuen, dass heute nur 1 gelb gesehen hat. echt ein wundern, dass die wieder mal zu unrecht zu 11 das spiel beendet haben
gegen sturm, und 2x gegen uns hätten sie es nämlich nicht dürfen

langsam glaube ich, dass kraetscher seine finger dort überall drinnen hat und seinen einfluss missbraucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.