FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gibt es bzgl. der Elfer Szenen vom Schiri eine Aussage/Interview? 

edit:

Durch das Freistoßtor von Schobesberger, ging ja das vorangegangene von Murg völlig unter, dass war wunderbar rausgespielt - bitte mehr solcher Aktionen.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Schade, Sonntag wegen Restfettn fahrunfähig, gestern zu lange gearbeitet und somit beide Derbies verpasst.

Sehr geil als ca. 30 Minuten nach Abpfiff neben dem Away-Sektor auch noch auf E einige Rapidler gefeiert haben. Und während Raphi und Co. ihre Nachdenkrunden drehten haben sie im Hintergrund gehört wer die Nummer 1 in Wien ist.

#warimmergutinSitzfußball

#auchderBestemachteinmalFehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Flummi schrieb vor 8 Stunden:

Warum wir in der zweiten HZ immer ewig brauchen um ins Spiel zu finden weiß keiner nehm ich an.

Ich denke mir, dass es erstens dem geschuldet ist, dass in Ö keine Mannschaft über volle 90 Minuten Gas geben kann und gerade im Cup auch Verlängerungen möglich sind, und zweitens solange man vorne ist auch nichts sonderlich riskieren will. Das hat man in allen Partien in letzter Zeit gesehen, und es funktioniert das wir gewinnen. Schönheitspreis gibts dafür keinen, aber solange wir so effektiv sind solls mir recht sein. Von diesem stabilen Fundament aus kann man jetzt die nächsten notwendigen Dinge anpassen. Zoki arbeitete da ähnlich.

Jedenfalls haben wir ein sehr, sehr gutes Mittelfield, da gibt es keinen schwachen Spieler, und viele entscheiden Spiele im Alleingang. Abwehr mit den Neuzugängen auch wieder sehr gut. Berisha sehe ich mittlerweile eher am Flügel, gestern fand ich ihn nicht so schlecht. Mich schmerzt es jedes mal wen Alar trifft, das ist das einzige was ich Zoki ankreide, dass er mit ihm nichts anzufangen wusste. So dürfen wir weiter mit Joe, Prose und Kvili Vorliebe nehmen. Ich habe nur mehr Hoffnung bei Letzterem, mit dem Rest wirds wohl nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da hier ständig geredet wird, ihr hättet jetzt eine Krise bei uns ausgelöst, behaupte ich jetzt einfach mal, dass wir genau am Ende einer solchen stehen. Bei euch hingegen dürfte schon die nächste lauern.

Warum das so ist, werden sich viele eh selbst ungefähr zusammenreimen können, die anderen würdens so und so nicht verstehen :winke:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Da hier ständig geredet wird, ihr hättet jetzt eine Krise bei uns ausgelöst, behaupte ich jetzt einfach mal, dass wir genau am Ende einer solchen stehen. Bei euch hingegen dürfte schon die nächste lauern.

Warum das so ist, werden sich viele eh selbst ungefähr zusammenreimen können, die anderen würdens so und so nicht verstehen :winke:.

Nach diesem Oktober bleibt Euch nur mehr die Hoffnung...den sonst habts ja nix gerissen.

Wir wissen's eh. Der Fink sagte ja, im Frühjahr zerbomt ihr die Liga. Deshalb trainieren weder Salzburg, Rapid und Sturm in der Winterpause und überlassen euch zitternd das Feld. Alle fürchten sich bereits vor Euch

Tschüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Da hier ständig geredet wird, ihr hättet jetzt eine Krise bei uns ausgelöst, behaupte ich jetzt einfach mal, dass wir genau am Ende einer solchen stehen. Bei euch hingegen dürfte schon die nächste lauern.

Warum das so ist, werden sich viele eh selbst ungefähr zusammenreimen können, die anderen würdens so und so nicht verstehen :winke:.

Zigeunerin, wieviel Glaskugel hast dafür gebraucht? Ist diese Zukunftsmusik von dir gratis, oder möchtest Kohle dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
chris_ajh schrieb vor 6 Minuten:

Da hier ständig geredet wird, ihr hättet jetzt eine Krise bei uns ausgelöst, behaupte ich jetzt einfach mal, dass wir genau am Ende einer solchen stehen. Bei euch hingegen dürfte schon die nächste lauern.

Warum das so ist, werden sich viele eh selbst ungefähr zusammenreimen können, die anderen würdens so und so nicht verstehen :winke:.

Denke auch, dass Euch das gestrige Spiel Auftrieb geben kann, war die beste Saisonleistung und ihr habt unglücklich verloren.

Gut, aus dem Spiel heraus gab's zwar wieder so gut wie keine Chance und die unbedrängten Fehlpässe dürften zweistellig gewesen sein, aber ansonsten ward ihr richtig OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

bitte um spielerbewertungen - leider habe ich keine minute des cups gesehen. habe mir gerade jetzt die wichtigsten szenen angesehen. 

Knoflach: nicht so sicher, wie Strebinger, manche Ausschüsse zu niedrig. Aber auch wichtige Paraden. Insgesamt eine gute Leistung. Die klare Nummer 2 

Hofmann und Sonni: solide Leistung, mit Galvao ist die Defensive gefestigter. 

Auer: Bis auf den Fehler vor dem 1:1 eine unauffällige Leistung. 

Boli: unser stärkster Mann zur Zeit meiner Meinung nach! Sowohl offensiv wie defensiv hat meistens alles Hand und Fuß! 

Petsos: sehr ambitioniert, nicht so solide wie Ljubicic, aber trotzdem eine gute Leistung mit einer Riesentochance 

Schwab: Viele gute Pässe, auch defensiv sehr ordentlich gearbeitet. Hat meiner Meinung nach eine gute Partie gespielt. 

Schobi: ständiger Unruheherd, überall zu finden. Jedoch auch oft mit vielen Dribblings, wo er hängen bleibt und den einen oder anderen haken Zuviel macht. Ein Mörderfreistoß zum 2:1. Trotzdem sollte er meiner Meinung nach öfter abspielen. 

Murg: Tolles Tor zum 1:0, auch sehr beweglich, sonst ist er mir nicht so stark aufgefallen.

Berisha: er ist kein Stürmer. Das muss man klarstellen. Gute Defensive Leistung! Technisch limitiert, was er aber mit Schnelligkeit und Kampfkraft ausgleicht. Er macht kluge Pässe . Eine  gute Leistung. 

Joe: Hat mir auch gut gefallen. Besser als Kvilitaia. Gute Einzelaktionen. Hat sich wieder gefangen. Unser 1er Stürmer! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.