FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Drifter schrieb vor 8 Stunden:

Langsam hab ich Probleme mit der Gesichtsmuskulatur: ich bekomm den Grinser nicht weg....

 

 

Gründe eine Selbsthilfegruppe mit Holzhauser, der leidet unter den selben Beschwerden. Wobei, so wie ich dich aus dem ASB kenne gibts bei dir 1. einen Grund und 2. wird es auch wieder weg gehen. :):)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 15 Stunden:

Gründe eine Selbsthilfegruppe mit Holzhauser, der leidet unter den selben Beschwerden. Wobei, so wie ich dich aus dem ASB kenne gibts bei dir 1. einen Grund und 2. wird es auch wieder weg gehen. :):)

 

1. Sicher nicht mit dem Kasperl! :nein:

2. Na der Grund war ja spätestens Mittwoch abend gegeben, wobei der Sonntag auch schon was gekonnt hat!

3. Wäre eigentlich Schade, wenn es bei Rapid wieder schnell nix zum Grinsen gibt.

BTW....

na, i verschrei's ned..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
burli1101 schrieb vor 22 Stunden:

Glaub da brauch ma nicht lang diskutieren, dass man bei Auer Elfer geben muss.

fyp

Wir dürfen uns mit den Entscheidungen zuletzt nicht beklagen. Was aber wurscht ist. Mal wirst du runtergetragen, mal der Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
buffalo66 schrieb vor 21 Stunden:

zwei derbysiege! das tut gut! 

auer hands war klarer elfer, schwab aus meiner sicht keiner. monscheins attacke gegen knoflach dunkelgelb bis rot für mich. 

nicht abheben, denn die letzten leistungen geben keinen anlass dazu, sondern konzentriert weiterarbeiten, denn es gibt viel luft nach oben. 

wir sind rapid und wer seid ihr?

 

Gibts von der Schwab Aktion gscheite Bilder? Das was ich davon gesehen hab war alles von der Haupttribüne wo ca 10 Spieler im Weg waren. 

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 18 Stunden:

ist der Text dazu. schätze mal wegen Knoflach? :lol:

Der Knofi geht ja auch voll ab :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.