FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:2 (0:1)


pironi

Recommended Posts

mazunte schrieb Gerade eben:


---

Ein Lanzerl für Berisha heute sehr engagiert und das Tor kommt schon noch, mir taugt er. Schobesberger is ein Sacklpicker, diese Disziplin ist jenseitig! :D 

wäre schön gewesen, wenn er seine chance gegen ende reingemacht hätte :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Nau, das verfolgt dich jetzt aber schon lange wenn du bis heute nicht drüber hinweg bist... 

Ist halt so. Ihr Ewigverfolgten seid halt nicht die einzigen die mal vom Schiri profitieren.
Weil das jetzt zeitlich so knapp hintereinander war braucht man das, wie Berti Vogts sagen würde, nicht künstlich hochsterilisieren. ;)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb Gerade eben:

Ist halt so. Ihr Ewigverfolgten seid halt nicht die einzigen die mal vom Schiri profitieren.
Weil das jetzt zeitlich so knapp hintereinander war braucht man das, wie Berti Vogts sagen würde nicht künstlich hochsterilisieren. ;)

Genau auf das wollte ich hinaus. Immer von ewig verfolgt schreiben aber selber nicht merken dass man der verfolgte ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Pinkman schrieb vor 8 Minuten:

Nau, das verfolgt dich jetzt aber schon lange wenn du bis heute nicht drüber hinweg bist... 

Gratuliere zur besten Saisonleistung - ohne die Fehlentscheidungen hätte das diesmal wirklich was werden können.  

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 21 Minuten:

Diese Siege tun auch mal gut. Trotzdem geht mir unsere Taktik nach der HZ unheimlich auf den Geist. Da war nichts zu erkennen, außer volle Hosen.

Das ist fast in jeden Spiel so das wir nach der HZ 15 mInuten brauchen das wir wieder auf Trab kommen.

Macht macht man da in der Kabine????

Wir sind bis zum Ausgleich (hat Sechs Minuten gedauert) nicht aus der eigenen Hälfte gekommen,bitte wer gibt so eine Taktik vor.

Zum Spiel selbst:

Im Cup zählt nur der Sieg.

Alles andere war noch schwächer als am Sonntag.

Warum wenn wir schon auf Konter spielen wird das nicht Trainiert,wir machen alles Falsch,entweder spielt man zum falschen Spieler,oder geht eins gegen eins oder der Pass kommt zu ungenau.

Auer Handspiel klar Elfer

Schwab eher nein,da zu Knapp am Austriaspieler der den Ball abfälscht.

Der Lattenschuss war nicht von Monschein der Ljubicic von hinten Foulte und der dadurch den Ball falsch trifft und an die Latte Knallte.Wurde aber eh abgepfiffen,also keine Torchance.

Bei uns sind einige Konditionell nicht so gut wie es sein sollte,oder sie geben nicht 100%.

Austria ist da besser.Die haben echt alles gegeben,werden gegen den Lask aber eher abbeißen,da die Motivation nicht so gegeben ist wie in einen Derby.

Wir sollte wieder Spielerisch besser werden,besonders unser Pass Spiel ist jetzt wieder schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pinkman schrieb Gerade eben:

Genau auf das wollte ich hinaus. Immer von ewig verfolgt schreiben aber selber nicht merken dass man der verfolgte ist :lol:

Tja, bei den Schiris in unserer Liga ist halt auch jeder auf ewig verfolgt. Schön, dass ich dir wenigstens ein Erfolgserlebnis in dieser Woche bescheren konnte. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb Gerade eben:

Tja, bei den Schiris in unserer Liga ist halt auch jeder auf ewig verfolgt. Schön, dass ich dir wenigstens ein Erfolgserlebnis in dieser Woche bescheren konnte. :busserl:

Für diesen Erfolg möchte ich dir auch aufrichtig danken :yes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.