Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
valery schrieb vor 23 Minuten:

Sicher nicht, aber wenn er weiter verliert, dann ist er so wie jeder andere Trainer der Welt nicht mehr zu halten

die waren schon gg leipzig die bessere mannschaft. und wenn  man sich so die foren durchliest veriensübergreifend, kommen die schon wieder:)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
flanders schrieb Gerade eben:

Hat man bei Rapid gesehen was der so drauf hat. Schrecklich was sich unter Sportdirektor bzw. Trainer Schöttel da abgespielt hat. 

 

Is jetzt aber auch scho a Zeiterl her. Er darf sich jetzr Mal beweisen, abgerechnet wird in ein paar Jahren.

Wenn Herzog Trainer wird, gibts wenigstens eine für uns brauchbare Rapid-Connection. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Hat man bei Rapid gesehen was der so drauf hat. Schrecklich was sich unter Sportdirektor bzw. Trainer Schöttel da abgespielt hat. 

 

zwar hätte er fast den Meistertitel geholt, aber ich erinnere mich noch mit Grauen zurück wie wir damals Fussball gespielt haben und mit Grödig ist er abgestiegen unsere EC Auftritte unter ihm sind mir noch gut in Erinnerung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Hat man bei Rapid gesehen was der so drauf hat. Schrecklich was sich unter Sportdirektor bzw. Trainer Schöttel da abgespielt hat. 

 

Ja, zum Glück mussten wir das, was sich z.b. 2005 unter SD Schöttel abgespielt hat bei Rapid schon lange nicht mehr erleben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OidaFoda schrieb vor 2 Stunden:

Dieses ewige "man sollte ihm eine Chance" geben kennen wir schon seit Jahren bei der Herzog Debatte. Nix nachweislich geleistet und sich auf die erfolgreiche Fußballerkarriere berufen, als obs da um einen Posten bei einem Gebietsliga Klub geht. Diese Affen sind gerade dabei uns in der gesamten, aufgebauten Struktur und Professionalität in die 90iger zurückzukatapultieren

Man muss nicht immer gleich respektlos werden! Immerhin war Schöttel schon einmal Sportdirektor und Trainer in der Bundesliga. Außerdem auch in der aktiven Karriere recht erfolgreich. Man kann dann sudern, wenn es wirklich in die Hose geht! Außerdem wird er nicht allzu teuer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

österreichische Lösung: Hasenhüttel (unrealistisch), Stöger (unrealistisch), Hütter (unrealistisch), Barisic (kann ich nicht einschätzen) und danach sehe ich weit und breit keinen österreichischen Erfolgstrainer.

Was is mim Jara Kurtl :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Ruttensteiner hat Constantini nicht geholt. Bei Koller war es das erste Mal, dass Ruttensteiner bei der Teamchefbestellung was zum Mitreden gehabt hat.

Und woher will man wissen, ob Schöttel ein guter Mann ist, wenn er kein Konzept präsentiert und keine Vorstellung von der Zukunft hat? Ich kann als Unternehmen nicht einfach irgendwen ohne Bewerbungsschreiben und Konzept für eine leitende Position anstellen und hoffen, dass derjenige dann schon gut im Job sein wird. Das geht vielleicht bei einem Würstelverkäufer am Donauinselfest, aber nicht beim ÖFB-Sportdirektor.

Stimmt, er hat Constantini nicht geholt, Ruttensteiner hat auch in all den Jahren sehr gute Arbeit geleistet; ich finde es nur nicht richtig, Schöttel so schlecht zu reden; unter ihm als Sportdirektor wurde Rapid auch Meister; die Kritik am ÖFB kann ich nachvollziehen, dass Schöttel jetzt den österreichischen Fussball in die Vergangenheit führen soll, ist  für mich nicht nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

sehe ich ähnlich, vorher nehmens den Abstieg in Kauf.

absolut, man wird stöger sicherlich etwas länger zeit geben, auch wenns jetzt 3,4 unentschieden hagelt, dafür hat er einfach schon zuviel Kredit aufgebaut, und wenn sie so spielen wie gg Leipzig (man darf ja auch nicht vergessen, dass neben dem Abgang von Modeste auch die  Verletzung von Hector ordetnlich dazu beiträgt, dass man einen Qualitätsverlust entgegenzunehmen hat), kommen die Siege von ganz alleine, eher jetzt als später. Die nächsten Spieltage laden dazu eigentlich ein.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
flanders schrieb vor 8 Minuten:

Hat man bei Rapid gesehen was der so drauf hat. Schrecklich was sich unter Sportdirektor bzw. Trainer Schöttel da abgespielt hat. 

 

Meister als Sportdirektor und als Trainer Zweiter, wahrlich eine katastrophale Bilanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Hung like Hodor schrieb Gerade eben:

Was is mim Jara Kurtl :confused:

Der hat uns seinerzeit erklärt, dass Rapid Valenica locker schlagen wird und diese Einschätzung hat er als "Valenica Insider" getroffen, ich halt nicht soviel von ihm, bei RB hat er ja seinerzeit auch ins Transferbörserl gegriffen, wenn man das so sagen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Splinta schrieb vor 3 Minuten:

Is jetzt aber auch scho a Zeiterl her. Er darf sich jetzr Mal beweisen, abgerechnet wird in ein paar Jahren.

Wir können Schöttel nicht eine "faire Chance" geben, sich zu beweisen und ein paar Jahre abzuwarten, um zu schauen, was passiert. Wir stehen im Konkurrenzkampf mit dutzenden anderen UEFA-Ländern, die sich in all den Jahren, in denen wir Schöttel seine "faire Chance" geben, mit modernen Konzepten weiterentwickeln können und uns sportlich zu überrunden drohen, weil sie sich mehr Gedanken machen, den Sport besser analysieren und den Erfolg nicht dem Zufall überlassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

österreichische Lösung: Hasenhüttel (unrealistisch), Stöger (unrealistisch), Hütter (unrealistisch), Barisic (kann ich nicht einschätzen) und danach sehe ich weit und breit keinen österreichischen Erfolgstrainer.

Dass ist genau der Punkt! Die paar österr. Trainer, die sich einen guten Namen im Ausland gemacht haben, sind aktuell nicht verfügbar und alles Andere sind dann schon inländische Trainer mit ziemlichen Abstrichen, wo mMn das Risiko die Chance übersteigt.

Und mal ehrlich: Sind wir mit der ausländischen Lösung Koller so schlecht gefahren, dass es jetzt unbedingt ein Einheimischer sein muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
zizou98 schrieb vor 9 Minuten:

die waren schon gg leipzig die bessere mannschaft. und wen  man isch so die foren durchliest veriensübergreifend, kommen die schon wieder:)

Wenn er weiter verliert, dann wird er gefeuert werden, egal was vorher war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.