Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

habe auch so ein Gefühl nur kann ich mir (fast) nicht vorstellen, dass man intern Herzog wieder übergeht und auf Sky hat Barisic gesagt, er fühle sich noch zu jung für den Teamchefposten.

In einem professionell geführten Verband bliebe gar keine andere Alternative als Herzog wieder zu übergehen, weil er halt nichts nachzuweisen hat, was ihn als Teamchef auch nur irgendwie interessant macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Die aus Kärnten und OÖ hören sich auch nicht so schlecht an. Das größte Übel sind anscheinend der Salzburger und Tiroler Präsident.

Wiener Mafia halt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pirius schrieb vor 5 Minuten:

Nicht ganz so schlimm. Aber eine österreichische Lösung die nicht die beste Lösung sein wird. Die Besten werden sich das nicht antun.

+1 mir schwant leider auch nichts gutes. das damoklesschert, welches komödie und drama in ein perpetuum immobile österreichischen haberer-69-tums verschmelzen lässt, ist so obsolet wie noch nie. Unglaublich eigentlich, dass man die zeichen der zeit immer noch nicht erkennen kann:facepalm:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

In einem professionell geführten Verband bliebe gar keine andere Alternative als Herzog wieder zu übergehen, weil er halt nichts nachzuweisen hat, was ihn als Teamchef auch nur irgendwie interessant macht. 

Aber er hätts ja verdient, jetzt wartet er ja schon so lange.

Interessant auch die Aussage Windtners dass der Sportdirektor nun weniger mit dem Teamchef bzw der Mannschaft zu tun haben wird.

Vermutlich um den Schötti schadlos zu halten falls es nicht so läuft. Dieser sieht seinen Aufgabenbereich darin mal 10 Namen auf einer Serviette zu schreiben wo dann die Task Force ( damit es sich halt professionell anhört) entscheidet. Dann wird halt abgewartet wie es läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sorry hab nicht alles gelesen. GIbts schon irgendwo ein Anforderungsprofil für den neuen Teamchef von Schöttel? Stell mir das gar nicht so einfach vor, immerhin sollte sich daraus ja Herzog als bester Kandidat ergeben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb Gerade eben:

Sorry hab nicht alles gelesen. GIbts schon irgendwo ein Anforderungsprofil für den neuen Teamchef von Schöttel? Stell mir das gar nicht so einfach vor, immerhin sollte sich daraus ja Herzog als bester Kandidat ergeben. :davinci:

Österreicher bevorzugt (sponsored by FPÖ :D)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb--sportdirektor-schoettel-bevorzugt-heimischen-teamchef/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
patierich schrieb vor 8 Minuten:

Sorry hab nicht alles gelesen. GIbts schon irgendwo ein Anforderungsprofil für den neuen Teamchef von Schöttel? Stell mir das gar nicht so einfach vor, immerhin sollte sich daraus ja Herzog als bester Kandidat ergeben. :davinci:

Sportlicher Erfolg wurde da ganz bewusst rausgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sowohl Ruttensteiner, als auch Schöttel haben heute ein Konzept vorgelegt. Wobei das von Ruttensteiner echt gut geschrieben ist (leider halt etwas zu spät). 

Koller hat jedenfalls den Draht zur Mannschaft verloren. Die Sonderstellung von Dragovic, Arnautovic und Alaba wohl auch problematisch. 

Absolut richtige und sachliche Entscheidung vom Präsidium. Verstehe das Medien-Bashing nicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nikodemus schrieb vor 1 Stunde:

Wo war der erfolgreich? Der hat nur bei Rapid gespielt und ist mit dem Team 2x bei einer Endrunde in der Vorrunde früh ausgeschieden. 

Ist das Ironie ?? 2 WM Teilnahmen, EC-Finale mit Rapid, würde ich für einen österreichischen Spieler schon als Erfolg werten. Als Trainer noch nicht die Erfolge bestätigt, aber immerhin Erfahrung gesammelt auch als Sportdirektor. Das alles hatte Ruttensteiner zum Beispiel nicht und der hat seine Sache gut gemacht, wie ich finde. Ich sage nicht, er sei perfekt, aber wahrscheinlich eine gute und günstige Lösung. Man kann ihn nicht schon verteufeln bevor er begonnen hat. Herzog hat noch gar kein Profiteam alleine trainiert. 

Warten wir einmal wen er holt, dann können wir noch immer sudern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.