Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Silva schrieb vor 1 Minute:

Das kann doch eh nur eine Lüge sein. Es gibt sicher leistbare SD mit guten Ruf. Wenn man bedenkt, dass Koller sicher besser verdient hat als die meisten Trainer in der BL, sollte wohl auch so genug Geld vorhanden sein.

An manchen Posten sollte man nicht sparen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb Gerade eben:

Er hat auch gestern schon in die ORF Kameras gelogen, als es um Ruttensteiner und Schöttel ging.

Hab ich nicht gesehen, was wurde gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

und hat es mit der Ami-U23 geschafft, sich das erste Mal seit ~50 Jahren nicht für Olympia zu qualifiziere

ich hab das ganze jetzt schon mehrmals gelesen, glaub es stand auch in einem 90minuten oder ballverliebt artikel, das ist aber halt nicht korrekt. Die USA war bei 3 der letzten 4 Olympischen Turniere nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Varimax sorry aber Heraf und Gregroritsch sind dann andere Kaliber. Erster ist fachlich gut und wurde halt trotzdem kritisiert und zweiter ist menschlich wohl eher "schlecht", aber hat auch fachlich etwas auf dem Kasten und sich immerhin mit Kapfenberg einige Jahre in der Bundesliga gehalten und dort sein Können gezeigt..während Herzog nicht einmal das hat. Sprich, bei den zwei von dir genannten Herren ging es eher um "Kleinigkeiten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#84 schrieb Gerade eben:

An manchen Posten sollte man nicht sparen 

Eh, aber ich versteh schon, wenn man nicht mehr ausgeben will, als man hat. Aber ich bezweifel, dass man da niemanden leistbaren aus dem Ausland gefunden hat. Wenn sich sogar Rapid mittlerweile zum 3. mal einen ausländischen Namen mit relativ guten Namen leisten hat können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Hab ich nicht gesehen, was wurde gesagt?

Das übliche Bla Bla, dass Schöttel noch nicht feststeht und auch Ruttensteiner bleiben könnte. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber ich hab mir gestern dabei schon gedacht, dass wenn heute Schöttel vorgestellt wird, er knallhart gelogen hat. Und so ist es dann auch gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
schooontn schrieb Gerade eben:

ich hab das ganze jetzt schon mehrmals gelesen, glaub es stand auch in einem 90minuten oder ballverliebt artikel, das ist aber halt nicht korrekt. Die USA war bei 3 der letzten 4 Olympischen Turniere nicht dabei.

Gut, ich hab das auch von einer dieser quellen übernommen.

Dann bleibt sein Abschneiden dort halt nur peinlich, und nicht historisch. Hochkant rausgeworfen wurde er dann trotzdem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Varimax schrieb vor 21 Minuten:

Jetzt mal abwarten. Was hat man hier nicht über einen Gregoritsch oder auch Heraf gefacepalmt, als die ihre Posten im Nachwuchs antraten.

Heraf ist ja mittlerweile Sportdirektor im Neuseeländischen-Fussballverband, hab mir bei seiner Bestellung auf Youtube die Präsentation und Interviews angesehen und das war in keiner Weise vergleichbar mit dem heutigem Trauer(oder Lust)spiel (wenn man so will ;-) des ÖFB/Schöttels.

Die Fragen der Journalisten wirklich ungewohnt scharf.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Eh, aber ich versteh schon, wenn man nicht mehr ausgeben will, als man hat. Aber ich bezweifel, dass man da niemanden leistbaren aus dem Ausland gefunden hat. Wenn sich sogar Rapid mittlerweile zum 3. mal einen ausländischen Namen mit relativ guten Namen leisten hat können.

Von den sogenannten Landespräsis will jeder mitreden und seinen sogenannten Freunde drinnen haben. Schlussendlich haben die eh keinen Ahnung vom Fußball. Die gehören alle abgeschafft. 1-2 Personen reichen vollauf um alle Länder abzudecken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Nächste Woche werden die Zeitungen vermelden, dass Herzog Teamchef wird. Der ÖFB wird dementieren, dass bereits eine Entscheidung gefallen sei, und Herzog wenige Tage später vorstellen. 

Wenn das passiert, hoffe ich, dass es auch eine so "tolle" ORF-Runde gibt, am Besten mit denselben Herren wie bei der Koller-Bestellung und dann bin ich gespannt, wie die dann ablaufen würde. Denn, wenn man wirklich fachlich und sachlich diskutieren würde, müsste man diese Entscheidung um ein Vielfaches mehr kritisieren, als damals jene für Koller. Schließlich hat Herzog als Trainer, im Vergleich zu Koller vor seinem ÖFB-Engagement, noch um ein Vielfaches weniger vorzuweisen. 

Das Szenario im ersten Absatz würde aber niemals passieren, weil sich die österr. "Experten" sicherlich nicht öffentlich und von Vornherein gegen Herzog stellen würden. Verhaberung olè!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 6 Minuten:

Nächste Woche werden die Zeitungen vermelden, dass Herzog Teamchef wird. Der ÖFB wird dementieren, dass bereits eine Entscheidung gefallen sei, und Herzog wenige Tage später vorstellen. 

Der wird alternativlos sein. Andere brauchbare Österreicher sind nicht am Markt, Kühbauer und Barisic kann man auch ausschließen und passen nicht. Rauskaufen wird man keinen bzw. welcher Verein lässt schon seinen Trainer jetzt gehen. 

Ausländer wirds keiner, davon kann man jetzt schon ausgehen. Die Liste mit dem 10 Namen wäre interessant. Wird eine ähnliche Schmähliste sein wie das heutige Hearing.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das passiert, hoffe ich, dass es auch eine so "tolle" ORF-Runde gibt, am Besten mit denselben Herren wie bei der Koller-Bestellung und dann bin ich gespannt, wie die dann ablaufen würde. Denn, wenn man wirklich fachlich und sachlich diskutieren würde, müsste man diese Entscheidung um ein Vielfaches mehr kritisieren, als damals jene für Koller. Schließlich hat Herzog als Trainer, im Vergleich zu Koller vor seinem ÖFB-Engagement, noch um ein Vielfaches weniger vorzuweisen. 

Das Szenario im ersten Absatz würde aber niemals passieren, weil sich die österr. "Experten" sicherlich nicht öffentlich und von Vornherein gegen Herzog stellen würden. Verhaberung olè!

die damalige Runde wäre Feuer und Flamme für diese Inzuchtlösung. Außer das Prohaska vielleicht schmähstaader wäre, würde sich da nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.