Ruttensteiner muss gehen, Schöttel ante portas


BurgiB

Ruttensteiner muss gehen, wer wäre für euch der beste Nachfolger?  

235 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fussballliebhaber
flanders schrieb Gerade eben:

Jene Spieler die das machen brauchen wir sowieso nicht. Aber dazu wird es eh nicht kommen. Total unrealistisch dass Spieler deshalb zurücktreten. Jakob vielleicht, aber der muss eh altersbedingt aufhören.

ich sehe es auch als unrealistisch, aber diese Entscheidungsfindung ist eine Sauerei im höchsten Maße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb Gerade eben:

Jene Spieler die das machen brauchen wir sowieso nicht. Aber dazu wird es eh nicht kommen. Total unrealistisch dass Spieler deshalb zurücktreten. Jakob vielleicht, aber der muss eh altersbedingt aufhören.

Um Jakob ist echt schade :D Ich erinnere an die DiCo Ära, wenn der nächste Teamchef auch so primitiv auftritt, dann wird es Rücktritte und Absagen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

so ein deppenverein unglaublich.... :angry:

hätte da präsi ein bisschen charakter wäre er heute mit gegangen. bleibt nur zu hoffen das bei einer verpatzten em quali sich die landesfürsten, die für diesen scheißdreck verantwortlich sind, sich dann aber auch schleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

meiner Meinung nach steht dieser schon. Die Landesfürsten wünschten sich Schöttel und Herzog. Schöttel wurde heute präsentiert. Herzog wird folgen. Darauf wett ich. Proforma wirds ein Hearing geben, wahrscheinlich sogar mit einem ausländischen Kandidaten um die Meute zu beruhigen.

Wenn Schöttel gleich wieder gehen möchte, dann verpflichtet er Herzog. Das wäre ein Versagen mit Ansage und dann wäre auch er gleich voll angreifbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Was ist für dich Bashing, wenn er sich hinsetzt und sagt - Konzept gibts eh noch vom Willi, hab ich mir noch nicht überlegt, Vision hab ich auch keine. Das ist dermaßen unprofessionell, dass es wirkt als wäre alles nur ein schechter Traum.

I glaub die sind alle noch fett von gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich schau mir gerade noch mal die PK an. Schöttel meint, dass er vor 10 Tagen vom Präsidenten angerufen und gefragt worden ist, ob er es machen will. In 10 Tagen kann man sich zumindest ein kleines Konzept überlegen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
flanders schrieb vor 1 Minute:

Wenn Schöttel gleich wieder gehen möchte, dann verpflichtet er Herzog. Das wäre ein Versagen mit Ansage und dann wäre auch er gleich voll angreifbar.

Als ob der dabei etwas zu sagen hätte. Der freut sich, dass er brav abkassieren kann als Ex-Kicker, und diese böse Professionalität jetzt wieder weg ist, und sagt sonst brav Ja und Amen zu den Entscheidungen der Landesdodln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Herzog kommen wird, das wollen nämlich die Landesfürsten und ich lehne mich weit raus, aber das hat ihnen mMn Schöttel im Vorfeld zugestanden, anders kann ich mir das alles nicht erklären.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und noch was - einen Sportdirektor feuer, der mit der Trainerbestellung über massiven Widerstand hinweg, maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir uns für die erste EM Endrunde überhaupt qualifizieren und der das ÖFB Frauennationaltem und den Nachwuchs aus der Versenkung in die weiter Weltspitze geführt hat (ja, auch das ist im Verantwortungsbereich des ÖFB Sportdirektors) und der wie kein zweiter professionelle Strukturen geschaffen hat, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Ebenfalls dürfte seine Analyses zu den Problemen im A-Team laut Windtner ja "sehr gut, fundiert und profund" gewesen sein, war aber anscheinend sowieso schon wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöttl ist so gut oder schlecht wie jeder andere, man sollte ihm eine Chance geben finde ich. Besorgniserregend ist da eher das Gesamtpaket ÖFB wenn man sich da so die PK zu Gemüte führt wird man den Eindruck nicht los das wir an einen Punkt angekommen sind wo es eigentlich nur mehr aufwärts gehen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Mark Aber schrieb vor 1 Minute:

Um Jakob ist echt schade :D Ich erinnere an die DiCo Ära, wenn der nächste Teamchef auch so primitiv auftritt, dann wird es Rücktritte und Absagen geben.

Deppate Autokorrektur ?

Ich glaube da eher nicht an Rücktritte sondern manche Spieler (ua Alaba, Arnautovic, Dragovic) sind da so mächtig dass sie im Alleingang den nächsten Teamchef absägen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
issoisso schrieb Gerade eben:

Und noch was - einen Sportdirektor feuer, der mit der Trainerbestellung über massiven Widerstand hinweg, maßgeblich dazu beigetragen hat, dass wir uns für die erste EM Endrunde überhaupt qualifizieren und der das ÖFB Frauennationaltem und den Nachwuchs aus der Versenkung in die weiter Weltspitze geführt hat (ja, auch das ist im Verantwortungsbereich des ÖFB Sportdirektors) und der wie kein zweiter professionelle Strukturen geschaffen hat, ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Ebenfalls dürfte seine Analyses zu den Problemen im A-Team laut Windtner ja "sehr gut, fundiert und profund" gewesen sein, war aber anscheinend sowieso schon wurscht...

Keine Angst, seine Konzepte behält man eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb Gerade eben:

Ich schau mir gerade noch mal die PK an. Schöttel meint, dass er vor 10 Tagen vom Präsidenten angerufen und gefragt worden ist, ob er es machen will. In 10 Tagen kann man sich zumindest ein kleines Konzept überlegen, oder nicht?

Das erste Meeting war vor drei Tagen.  Kam anscheinend unvorbereitet zum netten kaffeeplausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Carlos_Valderrama schrieb vor 1 Minute:

hätte da präsi ein bisschen charakter wäre er heute mit gegangen. bleibt nur zu hoffen das bei einer verpatzten em quali sich die landesfürsten, die für diesen scheißdreck verantwortlich sind, sich dann aber auch schleichen!

Die EM-Quali ist aufgrund des einfachen Modus schwer zu verpatzen. Wird manche nicht davon abhalten, Herzog hochzujubeln, wenn wir nach heroischem Kampf Gruppendritter geworden sind und uns im Playoff gegen Albanien durchgenudelt haben. Auch die Landesfürsten würden sich bestätigt fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.